Pan - Erster Trailer online

Diskutiere Pan - Erster Trailer online im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Warner Bros. präsentiert den ersten deutschen Trailer zu ''Pan". https://www.youtube.com/watch?v=fVXIJSbxJOs Regisseur Joe Wright („Abbitte“...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Warner Bros. präsentiert den ersten deutschen Trailer zu ''Pan".



Regisseur Joe Wright („Abbitte“, „Stolz und Vorurteil“) präsentiert den live-action Film „Pan“, ein ganz neues Abenteuer über die Ursprünge der beliebten Figuren von J.M. Barrie.

Der spitzbübische 12-jährige Peter (Levi Miller) lehnt sich gegen alles auf – doch in dem trostlosen Londoner Waisenhaus, wo er aufwächst, sind Rebellen nicht eingeplant. Eines Nachts passiert dann das Unglaubliche: Peter wird aus dem Waisenhaus weggezaubert und findet sich im fantastischen Nimmerland wieder, das von Piraten, indianischen Kriegern und Feen bevölkert wird. Dort erlebt Peter unglaubliche Abenteuer, während er seinen Platz im Zauberland behauptet – und er besteht lebensgefährliche Kämpfe, als er dem Geheimnis seiner Mutter auf die Spur kommt, die ihn vor langer Zeit im Waisenhaus zurückgelassen hat. Zusammen mit der kriegerischen Tiger Lily (Rooney Mara) und seinem neuen Freund James Hook (Garrett Hedlund) muss Peter gegen den skrupellosen Piraten Blackbeard (Hugh Jackman) antreten, um Nimmerland zu retten und sein eigenes Schicksal zu erfüllen: Er entwickelt sich zu jenem Helden, der als Peter Pan eine Legende wird.
Wright inszeniert „Pan“ nach dem Drehbuch von Jason Fuchs. Greg Berlanti, Sarah Schechter und Oscar®-Kandidat Paul Webster („Abbitte“) produzieren, als Executive Producer ist Tim Lewis beteiligt.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Wird gesehen! Bestimmt verzaubernd!
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Spielbergs hook bleibt für mich der beste pan oder hook. Aber den hier werde ich trotzdem genüsslich anschauen.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Der beste ist der Zeichentrickfilm von Disney!
Und wie der wird, weiss du doch noch gar nicht.
Vielleicht wird der ja besser!
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Natürlich kann diese Version nur besser sein. Aber ich mag halt die klassische Art von the Hook! Ich freu mich auf jeden Fall auf pan. Und der WD Peter Pan ist einfach fantastisch.
 
Thema:

Pan - Erster Trailer online

Pan - Erster Trailer online - Ähnliche Themen

  • Zweite XBOX Konsole startet mit der Ersten o.O

    Zweite XBOX Konsole startet mit der Ersten o.O: Hallo liebes XBOX Forum, dies ist mein erster Beitrag denn eigentlich habe ich meine XBOX gut im Griff und sie macht mir auch keinerlei Probleme...
  • Assassin's Creed Mirage - Ankündigung & Erste Infos

    Assassin's Creed Mirage - Ankündigung & Erste Infos:
  • [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024

    [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024: Diverse große Halo youtuber und Streamer haben alle relativ gleichzeitig viele neue Infos zu halo infinite veröffentlicht. Angeblich hat 343...
  • Call of Duty: Modern Warefare 2 - Erstes Gameplay zur Kampagne

    Call of Duty: Modern Warefare 2 - Erstes Gameplay zur Kampagne: Call of Duty: Modern Warfare 2 World Premiere gameplay footage at Summer Game Fest 2022.
  • Xbox Series X nach erstem Spielen kaputt.

    Xbox Series X nach erstem Spielen kaputt.: Guten Tag, Ich bin eigentlich PC und PS Spieler habe mir vor 2 Tagen die Series X geholt und bin relativ enttäuscht. Ich habe sie einmal angehabt...
  • Ähnliche Themen

    Oben