Paladins abmelden/Account wechseln (auf PC)

Diskutiere Paladins abmelden/Account wechseln (auf PC) im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Ich habe mich in Paladins (PC Version) mit einem falschen Account angemeldet und deshalb wurde mein Speicherstand von der Xbox nicht übertragen...
M

Marek

Threadstarter
Dabei seit
01.02.2019
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
IM Alpha DE
Ich habe mich in Paladins (PC Version) mit einem falschen Account angemeldet und deshalb wurde mein Speicherstand von der Xbox nicht übertragen. Ich vermute das ich mich über den falschen Weg angemeldet habe. Nun habe ich das Problem das ich mich nicht erneut anmelden kann sondern nur mit dem lvl. 1 Account abmelden kann und dann automatisch mit diesem wieder angemeldet werde. Ich habe das Spiel deinstalliert>wieder installiert aber ich finde keinen Weg erneut einen Account anzumelden. Da ich keine Lust habe mir einen neuen Steam Account zu erstellen und keine Lösung im Internet finde (Support vor 3 Tagen angeschrieben, keine Antwort) muss ich nun hier fragen ^^.

LG Marek
 
M

Marek

Threadstarter
Dabei seit
01.02.2019
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
IM Alpha DE
Oh wie es aussieht kann mein seinen Account sowieso nicht mehr übertragen.
 
Thema:

Paladins abmelden/Account wechseln (auf PC)

Paladins abmelden/Account wechseln (auf PC) - Ähnliche Themen

  • Kann ich achivements (Gamerscore) in PC Spielen wie Paladins freischalten

    Kann ich achivements (Gamerscore) in PC Spielen wie Paladins freischalten: da HI-Rez (SMITE,Paladins,Realm Royale) crossplay und crosssave unterstützen habe ich mich gefragt ob ich auf meinem PC (windows 10) spielen kann...
  • Suchen Teamplayer für Paladins

    Suchen Teamplayer für Paladins: Hallo zusammen, mein Name ist Martin und komme aus RLP. Ich und eine Freundin suchen paar korrekte Teamplayer für Paladins, wir reden halt gerne...
  • Suche Paladins Spieler

    Suche Paladins Spieler: Hallo, ein Kumpel und ich suchen noch nach aktiven Paladins Spieler, eine schöne Ranked Stamm wäre nett. Würde mich freuen. LG Gamertag...
  • Spieler suche für Paladins

    Spieler suche für Paladins: Hallo, wir suchen noch ein paar Leute die mit uns paladins zocken wollen. Sie spielt hauptsächlich Seris und ich Makoa also falls ihr Lust habt...
  • Suche Clan für Paladins

    Suche Clan für Paladins: Ich weiss, noch sehr neues Spiel, dennoch wäre ich jetzt bereits auf der Suche nach einem entsprechenden Clan. Bin bereits gesetzteren Alters und...
  • Ähnliche Themen

    • Kann ich achivements (Gamerscore) in PC Spielen wie Paladins freischalten

      Kann ich achivements (Gamerscore) in PC Spielen wie Paladins freischalten: da HI-Rez (SMITE,Paladins,Realm Royale) crossplay und crosssave unterstützen habe ich mich gefragt ob ich auf meinem PC (windows 10) spielen kann...
    • Suchen Teamplayer für Paladins

      Suchen Teamplayer für Paladins: Hallo zusammen, mein Name ist Martin und komme aus RLP. Ich und eine Freundin suchen paar korrekte Teamplayer für Paladins, wir reden halt gerne...
    • Suche Paladins Spieler

      Suche Paladins Spieler: Hallo, ein Kumpel und ich suchen noch nach aktiven Paladins Spieler, eine schöne Ranked Stamm wäre nett. Würde mich freuen. LG Gamertag...
    • Spieler suche für Paladins

      Spieler suche für Paladins: Hallo, wir suchen noch ein paar Leute die mit uns paladins zocken wollen. Sie spielt hauptsächlich Seris und ich Makoa also falls ihr Lust habt...
    • Suche Clan für Paladins

      Suche Clan für Paladins: Ich weiss, noch sehr neues Spiel, dennoch wäre ich jetzt bereits auf der Suche nach einem entsprechenden Clan. Bin bereits gesetzteren Alters und...

    Sucheingaben

    paladins account wechseln

    ,

    paladins konto verknüpfen

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/paladins-abmelden-account-wechseln-auf-pc.34951/

    ,
    paladins abmelden
    , balladins account wechseln, paladins account erstellen, paladins, paladins account übertragen, paladins ps4 account auf pc, paladins account verknüpfen, Paladins account wechsel, paladins anmelden, paladins acc übertragen ps4 pc, paladins account, wo kann ich meinen account wechseln in Paladins, paladins ps4 account auf steam, paladins profil wechseln, bei paladins abmelden, paladins kont verknüpfen ps4 zu pc, in paladins abmelden, paladins account auf pc wechseln, probleme einen paladins namen zu erstellen, paladins steam account verknüpftung, wie kann man seinen alten paladins acount verbinden, paladins anderes konto anmelden
    Oben