Pack aus die XBox One - mit Headset!!! UNBOXING

Diskutiere Pack aus die XBox One - mit Headset!!! UNBOXING im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Freunde, hier könnt Ihr Euch den Inhalt der XBox One anschauen! Major Nelson zeigt uns, was alles drin ist, in der Verpackung der XBox One...
M

Moneytrain

Guest
Hallo Freunde,

hier könnt Ihr Euch den Inhalt der XBox One anschauen! Major Nelson zeigt uns, was alles drin ist, in der Verpackung der XBox One!
Vor allem steht es jetzt endlich fest, die XBox One wird mit einem Headset ausgeliefert!



Ich freu mich wie blöde!

Bis dann
Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
also das die ein hdmi mit 4k auflösung ( unterstützung ) dabei legen hätte ich nicht gedacht.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Deshalb kaufen wir auch Microsoft. :)

Wäre auch etwas komisch bei all der Sprachsteuerung, wenn es kein Headset dazu geben würde...
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ich probiere zum ko-op zocken bei der xone mal kinect aus . mal schauen obs mirgefällt.
 
Lizco

Lizco

Administrator
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
1.141
Punkte für Reaktionen
631
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
Ei hier gibbet ja schon nen Thread :) Das Video hätte (find isch) besser ablaufen können... etwas ruhiger. Die Schachtel wirft man doch auch nicht auf den Boden :) Hätte er sich halt nen größeren Tisch nehmen sollen.
Aber hey, immerhin ist ne Konsole drinne... inkl. Headset - alles was ich brauch. Passt also :)
 
Evangelion Unit-02

Evangelion Unit-02

Dabei seit
13.08.2013
Beiträge
102
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
LightningXIII3
Man sollte bedenken das die 4k Auflösung nur im Menü unterstützt wird, die Games weiterhin nur bis 1080p Unterstützt werden. (Korrigiert mich wenn ich falsch liege, denn ich beziehe mich hier nur auf Quellen, die ich vor langer Zeit mal gelesen hatte)
 
Lizco

Lizco

Administrator
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
1.141
Punkte für Reaktionen
631
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
Mit 4k schießen sie eh wieder den Vogel ab... viele sind froh über einen halbwegs aktuellen Fernseher... einige besitzen schon Fernseher mit wirklich guter HD-Qualität (1080p)... Bluray etc. sieht alles echt hammer aus... und jetzt kommen 4k Fernseher die sich noch lange keiner kaufen kann und sicher auch keiner benötigt.
Gut, da die Xbox ja scheinbar wirklich über Jahre gehen soll... gutmöglich das in 6 oder 7 Jahren viele 4k-Fernseher zu guten Preisen auf den Markt kommen.
Wir sind eh schon eine Wegwerfgesellschaft... welcher aktuelle TV hält denn überhaupt noch wenige Jahre, ohne dass er ausgewechselt wird?
 
Evangelion Unit-02

Evangelion Unit-02

Dabei seit
13.08.2013
Beiträge
102
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
LightningXIII3
Also ich habe schon einige Jahre ein Gerät von Samsung (Auch Full HD) der sich jetzt schon eine gute weile hält. (Dürfte 2008-2009 gewesen sein)...Von auswechseln ist noch lange nicht die Rede, trotz SmartTv´s etc.

Wobei die Xbox360 mittlerweile am Schreibtisch zusammen mit der Anlage und einem 3d Monitor steht, an dem auch der Laptop angeschlossen wird.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
die xone soll ja filme in 4k abspielen , deshalb das 4k hdmi kabel. ich selber hab nen philips full hd 200hz led tv . von samsung wurde mir von nem kumpel abgeraten . er ist fachmann und fernsehtechniker. er meint das samsung die letzten 2 -2,5 jahre stark abgebaut hat. aber du hast ja einen etwas älteren und da waren die noch in ordnung.:)
 
F

Fischbrezel

Guest
ich werf auch mal was in die Runde ^^

Ich nutze seit Anfang 2012 einen Grundig LCD-TV (94cm) mit 50Hz ^^
Um ehrlich zu sein, hätte es auch ein 80cm getan, aber der Grundig war bei Saturn im Angebot und ich konnte nicht widerstehen.
Also mit der 360 kann ich gut drauf zocken.
z.B. bei Black Ops 2 lässt es sich gut snipern und quickscopen. ^^
Das 4K-Kabel ist mir eigentlich egal, es freut mich dass ein Headset dabei ist.
Ich weiß einfach nicht wie ich später mein Turtle Beach x12 an die One anschließen soll, die hat ja keine 3,5mm Klinke.
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Es Soll ein Adapter für X360 Headsets kommen.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Moment, ist das headset nicht nur bei der Day One Edition dabei und bei der Standard nicht?
 
O

Outlaw86

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
29
Punkte für Reaktionen
1
Ich glaub es ist überall dabei!
 
Thema:

Pack aus die XBox One - mit Headset!!! UNBOXING

Pack aus die XBox One - mit Headset!!! UNBOXING - Ähnliche Themen

  • TCA Captain Pack X Airbus Edition

    TCA Captain Pack X Airbus Edition: Hallo liebe Forenmitglieder, ich bin neu hier, heiße Klaus und bin 60 Jahre alt. Flugsimulation"fliege" ich seit dem Fs 98. Da die Anforderungen...
  • Das neue Autopaket (Chinese Lucky Stars Car Pack) 👍👍

    Das neue Autopaket (Chinese Lucky Stars Car Pack) 👍👍: Hallo Leute das neue Paket ist mal wieder richtig interessant, der kleine Elektro Flitzer ist ein echter Killer. 😁🤣👍👍 Der ist bis jetzt in seiner...
  • Xbox Elite Wireless Controller Series 2 CORE und Complete Component Pack vorgestellt

    Xbox Elite Wireless Controller Series 2 CORE und Complete Component Pack vorgestellt: Microsoft hat heute Mittag die sogenannte CORE-Edition des Xbox Elite Wireless Controller Series 2 vorgestellt. Besonderheiten: - Weißes Finish...
  • Steam verbietet ab sofort, Awards und Review-Scores auf Spielecover zu packen

    Steam verbietet ab sofort, Awards und Review-Scores auf Spielecover zu packen: Ich wünschte das würde bald mal zur Norm werden, auch für physische Spiele. Damit so was nicht mehr passiert...
  • PowerA akku pack

    PowerA akku pack: Hi. Hat jemand von euch vielleicht Erfahrungen mit den powerA Akku Pack? Auf Amazon YouTube und Co finde ich unterschiedliche Meinungen von "sehr...
  • Ähnliche Themen

    Oben