Pachter:Sony hat hinsichtlich der Spiele und der Qualität die Nase

Diskutiere Pachter:Sony hat hinsichtlich der Spiele und der Qualität die Nase im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hab neulich mal gegoogelt und da hat der entwickler nur bekanntgegeben das er erst pc fassung und dan next gen konsolen macht.von ps4 exklusivität...
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Weiß eigentlich jemand, ob The Forest/ The Binding of Issac auf für die One kommt? Oder nur PC und ps4?
Hab neulich mal gegoogelt und da hat der entwickler nur bekanntgegeben das er erst pc fassung und dan next gen konsolen macht.von ps4 exklusivität hab ich nix gelesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Pachter... So sinnfrei wie einer nur sein kann. Das ist er : Pachter.
 
Dairon

Dairon

Dabei seit
27.11.2014
Beiträge
288
Punkte für Reaktionen
276
Xbox Gamertag
ScytheCross
Weiß eigentlich jemand, ob The Forest/ The Binding of Issac auf für die One kommt? Oder nur PC und ps4?
Bestätigt haben sie es nicht. Nur gesagt, dass sie das gerne machen würden. Von PS4 Only habe ich nix bisher gelesen. Dauert aber auf jede Fall. Hab forest für'n PC seit paar Monaten und da ist auch noch viel Baustelle :D

The Forest / News

Bzgl. BoI hab ich keine Ahnung. Ist auch aufm PC mehr oder minder an mir vorbei gegangen :p
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Bisher hat Pachter immer nur Aussagen getätigt die selbst unterbelichtete Menschen zusammen denken konnten. Z.B dass sich eine günstige Xbox besser verkaufen wird als eine teure. Wer hätt's für möglich gehalten! Aber das hat ihm scheinbar so viel Aufwind erbracht, dass er anfängt eigenes Denken zu veröffentlichen, und das scheint schon beim ersten Versuch an Grenzen zu stoßen.
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Ach je der Pachter, klug wie zwei dumme.
 
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Der patcher könnte bei dumm und dümmer 3 mitspielen.......
 
A

AlekseyKt

Gesperrt
Dabei seit
14.12.2014
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
AlekseyKtGC
Предложение

Здравствуйте, как мне связаться с админом? есть предложение по расткрутке в Google
glk2P65lfA
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ja leider, als wir zum Restaurant gegangen sind hat sie ein Schuh und Schmuck Geschäft gesehen...
Ohje, russische Mädels sind teuer.
 
F

Fischbrezel

Guest
Здравствуйте, как мне связаться с админом? есть предложение по расткрутке в Google
glk2P65lfA
друг, это германский форум. Здесь вы не поможет на русском языке.

Mein Russisch ist ziemlich eingerostet, aber ich denke mal er wird mich verstehen ^^
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
друг, это германский форум. Здесь вы не поможет на русском языке.

Mein Russisch ist ziemlich eingerostet, aber ich denke mal er wird mich verstehen ^^
Sollte ihm eigentlich so klar sein......
 
Thema:

Pachter:Sony hat hinsichtlich der Spiele und der Qualität die Nase

Pachter:Sony hat hinsichtlich der Spiele und der Qualität die Nase - Ähnliche Themen

  • PAcHTER: Microsoft hat komplexe

    PAcHTER: Microsoft hat komplexe: "Analyst Michael Pachter hat sich in einem Interview über die aktuelle Situation auf dem Konsolenmarkt geäußert, der derzeit thematisch von der...
  • Nächstes Rockstar Spiel: Red Dead Redemption laut Pachter eher unwahrscheinlich

    Nächstes Rockstar Spiel: Red Dead Redemption laut Pachter eher unwahrscheinlich: Michael Pachter hat sich mal wieder zu Wort gemeldet und seine Meinung zum nächsten Rockstar Titel preis gegeben. Dazu ist zwar noch nicht nichts...
  • Phil Spencer - Michael Pachter kann sich kein Urteil erlauben

    Phil Spencer - Michael Pachter kann sich kein Urteil erlauben: Vor ein paar Tagen äußerte sich der Branchenbekannte Analyst Michael Pachter zum Line-up der PlayStation 4 für 2015 und lobte dieses in den...
  • Pachter: "Xbox One im September vor der PS4 in den USA"

    Pachter: "Xbox One im September vor der PS4 in den USA": Unser allseits geliebter Herr Pachter hat sich zu Wort gemeldet, diesmal aber nicht mit einer seiner grandiosen Visionen. Diesmal sagt er, dass er...
  • Xbox One: Microsoft plant spannende Kampagne zu Weihnachten, verspricht Pachter.

    Xbox One: Microsoft plant spannende Kampagne zu Weihnachten, verspricht Pachter.: Laut Michael Pachter sollte man sich mit dem Kauf einer Xbox One noch gedulden, da Microsoft verschiedene Specials für das diesjährige...
  • Ähnliche Themen

    Oben