P vs. Z: Garden Warfare - Mikrofon problem

Diskutiere P vs. Z: Garden Warfare - Mikrofon problem im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Irgendwie werden von den Spielern die Lautsprecher also der Name und das Zeichen oben angezeigt aber ich höre niemanden liegt das am Spiel oder an...
C

Cupcake

Guest
Irgendwie werden von den Spielern die Lautsprecher also der Name und das Zeichen oben angezeigt aber ich höre niemanden liegt das am Spiel oder an der xbox? Das Problem ist aber nicht immer sondern nur ab und zu...ach ja ich hab den TV laut genug lol
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Papa Bär

Papa Bär

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Punkte für Reaktionen
489
Xbox Gamertag
Papa Baerli
Gegen frage: Wenn du Headset abstöpselst ist es dann immer noch so oder hörst du die Leute dann???
 
C

Cupcake

Guest
Oh habe ich garnicht erwähnt habe Garten headset drann
 
Papa Bär

Papa Bär

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Punkte für Reaktionen
489
Xbox Gamertag
Papa Baerli
ja und? Wie ist es wenn es ohne machst???
 
C

Cupcake

Guest
Da höre ich wie gesagt nichts aber die Namen und das Zeichen werden angezeigt
 
Papa Bär

Papa Bär

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Punkte für Reaktionen
489
Xbox Gamertag
Papa Baerli
mhmm okey dann auf was steht dein NAT Typ? Wenn auf Mittel dann liegt es daran laut MS Support :)
 
C

Cupcake

Guest
Muss ich da irgendwo was einstellen? Ja Sorry mein Handy macht manchmal andere wörter
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Hm, hast in den Einstellungen kinectchat aus vielleicht?
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Hmmm. Ich schmeiss mal meine box an. Irgendwo kann man doch die lautstärke von kinectchat und spielesound einstellen.
 
AUT Ice

AUT Ice

Dabei seit
06.02.2014
Beiträge
339
Punkte für Reaktionen
150
Xbox Gamertag
AUT Ice
Sag mal Xbox lauter.

Hast du unter Privatsphären Einstellungen vl was eingestellt das andere mit dir nicht kommunizieren koönnen ?
 
C

Cupcake

Guest
Also Privatsphäre Einstellungen sind ok.habe jetzt mal kinect hört mich nicht versucht und das neu kalibriert aber funktioniert auch nicht bin vielleicht zu doof oder es liegt am Spiel
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Nicht alle spiele unterstützen kinect chat.
 
AUT Ice

AUT Ice

Dabei seit
06.02.2014
Beiträge
339
Punkte für Reaktionen
150
Xbox Gamertag
AUT Ice
Ich schau mir das um 15Uhr heute mal ein, ob meins geht :)
Sag dir bescheid ;)
 
C

Cupcake

Guest
Ja super manchmal höre ich die Leute dann wieder nicht obwohl die Namen aufleuchten usw
 
Papa Bär

Papa Bär

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Punkte für Reaktionen
489
Xbox Gamertag
Papa Baerli
du hast doch bestimmt das Standart Headset wo dabei war oder hast des bei ebay vertickert :)

PS: Laut MS-Support liegt es am NAT-Typ meine Meinung stimmt nicht.... aber kann trotzdem sein xD
 
A

Anthony1343

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.037
Punkte für Reaktionen
422
Xbox Gamertag
CajunRevenge439
Also 1. ich glaub "Xbox Lauter" ist für die normale Spiellautstärke ;)
Und 2. bezweifle ich, dass es am NAT-Typ liegt denn ich hab einen Strikten NAT und bei mir funktioniert der Chat im Allgemeinen perfekt :)
 
Thema:

P vs. Z: Garden Warfare - Mikrofon problem

P vs. Z: Garden Warfare - Mikrofon problem - Ähnliche Themen

  • Pvz GW2 oder/ und Fifa 16 Spieler gesucht +18

    Pvz GW2 oder/ und Fifa 16 Spieler gesucht +18: Hi Leute, ich bin 27 Jahre jung und suche nach ein paar Mitspielern entweder für pvz Gw 2 oder Fifa 16 bzw. bald ja 17. Ihr solltet mindestens 18...
  • Plants Vs. Zombies Garden Warfare 2

    Plants Vs. Zombies Garden Warfare 2: Hallo, ich zocke regelmäßig PvZ Gw2, spiele aber leider zu 99% alleine, da ich nur 1 Person kenne, die das Spiel auch hat. Ich mache immer das...
  • Plants vs. Zombies Garden Warfare 2 - Zehn Stunden kostenlos spielen

    Plants vs. Zombies Garden Warfare 2 - Zehn Stunden kostenlos spielen: Wer schon immer wissen wollte, wie Pflanzen gegen Zombies ist, bekommt nun eine Chance von PopCap Games und Electronic Arts. Plants vs. Zombies...
  • Mitspieler für PvZ GW2 gesucht

    Mitspieler für PvZ GW2 gesucht: suche aktive und freundliche Mitspieler für Plants vs Zombies Garden Warfare 2, sowohl für den Multiplayer Modus, als auch für den Coop Modus...
  • Suche Mitspieler für Plants vs. Zombies Garden Warfare 2

    Suche Mitspieler für Plants vs. Zombies Garden Warfare 2: Hi Leute. Bin auf der Suche nach Mitspieler für PvZ GW2. Added mich einfach unter folgendem Tag: cr0wfir3
  • Ähnliche Themen

    Oben