Ownd-by stellt sich vor

Diskutiere Ownd-by stellt sich vor im Clans und Gilden Forum im Bereich Xbox One Online; Hallo User, Ich will hier mal unsere Crew "Ownd by" vorstellen. Unsere Crew besteht aus Leuten die alle 20+ sind. Wir akzeptieren Leute mit...
xDHolbo

xDHolbo

Threadstarter
Dabei seit
13.03.2015
Beiträge
6
Xbox Gamertag
xDHolbo
Hallo User,


Ich will hier mal unsere Crew "Ownd by" vorstellen.
Unsere Crew besteht aus Leuten die alle 20+ sind. Wir akzeptieren Leute mit Reife und einen Mindestalter von 18. Wir sind eine nette verrückte Crew die sehr familiär und freundschaftlich ist. Wir besitzen ein Forum was Pflicht für all unsere Member ist. Wir legen viel Wert darauf das dass Forum für ein angenehmes Klima sorgt und für alle was dabei ist.

Allgemeine Aufnahmebedingungen:

- Das Mindestalter beträgt 18 Jahre
- Ihr benötigt ein Headset für Teamspeak sowie die Teamspeak Software für den PC/Laptop
- Gamertag (und SocialClub-Name angeben in "über mich" und "Signatur" Funktion)

Ich würde mich freuen wenn neue Leute bei uns bzw mit uns abhängen und Spielen.

Ich denke mal weiteres von uns werdet ihr ja mitbekommen, joinen dann spielen und dann könnt ihr ja immernoch entscheiden


Um das Forum vollständig sehen zu können. HowToJoin anschauen das befolgen und dann im Vorstellungsthread eure Vorstellung hinterlassen und dann werden wir bestimmt bald eine sau geile Crew!

Wer mich in XboxLive anschreiben will mein Gamertag ist xDHolbo.. im endeffekt so wie ich hier im Forum heiße.

Rockstar Games Social Club - Crew : 0wnd by

Wer den Link zum forum will soll mir hier eine Nachricht schreiben dann schicke ich es raus

Happy Gaming
 
Thema:

Ownd-by stellt sich vor

Ownd-by stellt sich vor - Ähnliche Themen

  • Foxbite Community Stellt sich vor!

    Foxbite Community Stellt sich vor!: Gruß in die Gamerrunde! Du hast keine Lust mehr alleine zu spielen, sondern im Team mit Kommunikation! Du hattest einen harten Tag im Beruf oder...
  • Playstation 5: Design der Konsole offiziell vorgestellt

    Playstation 5: Design der Konsole offiziell vorgestellt: Sony hat das Design der Playstation 5 vorgestellt. In folgenden Video könnt ihr sehen wie die Konsole aussieht. Es wird eine Version mit Laufwerk...
  • Darwin Project wird eingestellt, weil das Spiel sich nicht über Wasser halten kann gegen die Konkurrenz

    Darwin Project wird eingestellt, weil das Spiel sich nicht über Wasser halten kann gegen die Konkurrenz: Muss hart sein, das anzukündigen. Aber besser so als ein Spiel ohne Spieler am laufen zu halten...
  • Epic Games stellt Unreal Engine 5 für die Next Gen Konsolen vor

    Epic Games stellt Unreal Engine 5 für die Next Gen Konsolen vor: Epic Games hat die Unreal Engine 5 vorgestellt. Die dazugehörige Demo lief auf einer Entwicklerversion der Playstation 5. Auch die Xbox Series X...
  • Xbox Series S könnte im Mai/Juni via Livestream vorgestellt werden

    Xbox Series S könnte im Mai/Juni via Livestream vorgestellt werden: Sind zwar nur Gerüchte, aber mit der kommenden digitalen E3 passt das doch ganz gut, denke ich. Zudem arbeitet Microsoft an einem neuen kabellosen...
  • Ähnliche Themen

    Oben