Overwatch Talk Thread

Diskutiere Overwatch Talk Thread im Overwatch Forum im Bereich Ältere Spiele; Hallo zusammen, da ja nun die Beta begonnen hat wollte ich mal einen Thread erstellen, in dem wir uns gemütlich über Overwafch unterhalten...
AoG Sold

AoG Sold

Threadstarter
Xbox Gamertag
AoG Sold
Hallo zusammen,

da ja nun die Beta begonnen hat wollte ich mal einen Thread erstellen, in dem wir uns gemütlich über Overwafch unterhalten können. Wer spielt denn die Beta alles? Wer Is euer favorisierter Charakter ?

freu mich über eure Antworten.

S

Spy

Xbox Gamertag
Spy xXx GER
Ich spiele und muss sagen ich mag fast alle charaktere gern, spielen kann ich bisher aber die wenigsten gut. Aber es zeichnet sich schon ab wie sich gute gruppen ergänzen, im moment versuche ich die schwächen des teams auszugleichen und spiele immer die fehlende klasse.

Stark

Stark

Gesperrt
Hoffentlich kann ich es jetzt ziehen.

horvathslos

horvathslos

Xbox Gamertag
link link 87
Das Spiel ist so wahnsinnig flüssig und spielt sich toll *.* Pflichtkauf!!!!

the-sunny1991

the-sunny1991

Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Mir sagt der Reaper bisher am meisten zu. ;)

D

DaLurch

Würde es trotzdem testen^^ pvp is ja drinn...

DoktorSchoko

DoktorSchoko

Xbox Gamertag
DoktorSchoko
Hab grad festestellt, dass ich Overwatch auf dem PC kaum spielen kann, da mein PC wohl nicht leistungsstark genug ist. Hab da nur verwaschene Grafik.

Gut, dass ich es auch auf der One spielen kann. Hervorragende Grafik und flüssiges Spiel.

Stark

Stark

Gesperrt
Overwatch hat über Nacht mal wieder nicht geladen, Danke!

DoktorSchoko

DoktorSchoko

Xbox Gamertag
DoktorSchoko
Overwatch hat über Nacht mal wieder nicht geladen, Danke!
Komisch, ich konnte es heute früh ganz normal über den Store herunterladen.

Stark

Stark

Gesperrt
Ich auch, dann habe ich die Konsole ausgeschaltet und als ich diese eben wieder hochgefahren habe war der Download immer noch bei 10%.
Ja, schneller hochfahren ist an.

DoktorSchoko

DoktorSchoko

Xbox Gamertag
DoktorSchoko
Ach so meinst du das. Sorry, hab dich mißverstanden.

R

RobbyRobb

Guest
Ich auch, dann habe ich die Konsole ausgeschaltet und als ich diese eben wieder hochgefahren habe war der Download immer noch bei 10%.
Ja, schneller hochfahren ist an.
soweit ich noch weiß macht wlan im standby probleme sofern die das immer noch nicht geändert haben ....

M

markus

Ok finde es nicht schlecht läuft butterweich, aber grafik ist schon sehr sehr einfach gehalten

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

AoG Sold

AoG Sold

Threadstarter
Xbox Gamertag
AoG Sold
Bin aktuell auch sehr vom Reaper angetan, aber auch Tracer find ich wirklich stark. Hält vielleicht nicht viel aus aber dafür blitzschnell :) bei den Tanks find ich Reinhardt am coolsten nur bei den Heilern hab ich noch nicht meinen Char gefunden. Denke mit einer festen Gruppe wird das ein Spaß im fertigen Game

LittleUnicorn

LittleUnicorn

Xbox Gamertag
Lupalya
Komisch, ich konnte bis heute Nacht PvP spielen. Ist denn Competitive Play = Pvp?

Ich finds krass, dass sie PvP auf unbestimmte Zeit nach release rausnehmen. Overwatch: Kein Competitive Play während der offenen Beta • Eurogamer.de

Hätte es sonst heute mal getestet.
Edit: Laut Google bedeutet Competitive Play = Wettbewerbs / Turnier Spiel ....
das ist ncht drin aktuell das stimmt..aber normal PvP kannst du spielen.

Edit 2: Finde das Game auch ganz witzig aber für ein Vollpreis Titel von 70 Euro finde ich, bietet das Game noch zu wenig. Ich frage mich hier ..hmm.. wo ist die Langzeitmotivation? Die ganzen Lootchest beinhalten nur äußerliche oder Soundtechnische Gimmicks, keine Aufwertungen.
Ist die Motivation allein Rangliste wie z.B. bei Kampfbasierten Spielen?

Ich würde hier vielleicht 20-30 Euro ausgeben

Zuletzt bearbeitet:
the-sunny1991

the-sunny1991

Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
ich denke wenn man das mit seinen Freunden spielt gibt das mit sicherheit den ein oder anderen lustigen Abend ;) ob der Preis gerechtfertigt ist schauen wir mal ;)

D0itD

D0itD

Komisch, ich konnte bis heute Nacht PvP spielen. Ist denn Competitive Play = Pvp?

Edit: Laut Google bedeutet Competitive Play = Wettbewerbs / Turnier Spiel ....
das ist ncht drin aktuell das stimmt..aber normal PvP kannst du spielen.

Edit 2: Finde das Game auch ganz witzig aber für ein Vollpreis Titel von 70 Euro finde ich, bietet das Game noch zu wenig. Ich frage mich hier ..hmm.. wo ist die Langzeitmotivation? Die ganzen Lootchest beinhalten nur äußerliche oder Soundtechnische Gimmicks, keine Aufwertungen.
Ist die Motivation allein Rangliste wie z.B. bei Kampfbasierten Spielen?

Ich würde hier vielleicht 20-30 Euro ausgeben
Ja, das hatte ich falsch verstanden/übersetzt. Hatte mich auch schon gewundert.

Thema:

Overwatch Talk Thread

Sucheingaben

Overwatch offline spielbar

,

overwatch forum

,

Overwafch

Overwatch Talk Thread - Ähnliche Themen

• Overwatch 2: Erste Infos & Gameplay Trailer

Overwatch 2: Erste Infos & Gameplay Trailer: Blizzard hat Overwatch 2 offiziell angekündigt. Es wird den klassischen PvP wie aus dem ersten Teil geben. Neu dazu kommen werden Story...
  • Unter anderem Rocket League, Overwatch, Rainbow uvm.

Unter anderem Rocket League, Overwatch, Rainbow uvm.: Hallöchen Popöchen! Ich, 18, suche für n paar Games Mitspieler, aber nicht für einmalige Sessions, schon immer mal wieder, mal etwas ernster mal...
  • Overwatch legendary edition seltsames beim Kauf im Store

Overwatch legendary edition seltsames beim Kauf im Store: Hallo zusammen. Ich habe eben die Legendary edition von Oderwatch im Microsoft store gekauft. Vorher besaß ich das spiel meines wissens nach...
  • Overwatch Mitspieler gesucht

Overwatch Mitspieler gesucht: Hii. Ich bin Alina, 16 Jahre alt und suche jemanden, mit dem ich Overwatch auf der Xbox zocken kann, da all meine Freunde entweder PC oder ps4...
  • Overwatch - Das "Jahr des Schweins"-Event hat begonnen!

Overwatch - Das "Jahr des Schweins"-Event hat begonnen!: Der nun nicht mehr so ganz neue Helden Shooter Overwatch bringt nach wie vor neue Events um die Community bei Laune zu halten. Mit dem Lunar...