Overwatch Spielersuche!

Diskutiere Overwatch Spielersuche! im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Ich selbst bin 18 Jahre alt, habe die Overwatch Beta gezockt und habe daher etwas Ahnung vom Game. Ich suche Spieler ab 16 Jahren, die wissen wie...
A

Akyuso

Threadstarter
Xbox Gamertag
Akyuso
Ich selbst bin 18 Jahre alt, habe die Overwatch Beta gezockt und habe daher etwas Ahnung vom Game. Ich suche Spieler ab 16 Jahren, die wissen wie man sich benimmt aber auch einen gewissen Grad an Humor mitbringen und das Game nicht all zu ernst nehmen.
Weitere Vorraussetzungen sind besitzen eines Headset's und Zeit für die XBOX-Party.
Ich werde Overwatch auch öfters streamen, also falls ihr damit ein Problem habt, dass man euch im Stream hört, könnt ihr dies in der XBOX-Party einstellen.
Wer überhaupt keine Lust hat im Stream vorzukommen, aber dennoch jemanden zum Zocken sucht, sollte dies dazu schreiben, falls man mich addet.(Andernfalls gehe ich davon aus, dass es euch nichts ausmacht)
Mein Gamertag lautet Akyuso

S

Subject Micro

Xbox Gamertag
Subject Micro
Ich habe Overwatch vorbestellt und bin unglaublich gehyped.
Bin auch 18.
Kannst mich adden. GT steht links.

PanicMaker

PanicMaker

Xbox Gamertag
R1PTom
Kannst mich adden, werden Overwatch auch zocken, evtl geht ja mal was ;)

GT: R1PTom

S

Spy

Xbox Gamertag
Spy xXx GER
mich auch adden , gt: Spy xXx GER

LittleUnicorn

LittleUnicorn

Xbox Gamertag
Lupalya
Was heißt in Party einstellen? du selbst kannst ja auch ausstellen ob die Party mitgesendet wird.

Wenn ich es selbst ausstelle, kannst du mich dann trotzdem noch hören?

A

Akyuso

Threadstarter
Xbox Gamertag
Akyuso
Wenn ich es aus stelle hört man mich selbst nicht mehr im Stream, daher werde ich dies nicht tun. Ja, wenn du's aus stellst höre ich dich dennoch, nur deine Stimme wird nicht mit in dem Stream übertragen, sonst bleibt alles gleich.

LittleUnicorn

LittleUnicorn

Xbox Gamertag
Lupalya
Wenn ich es aus stelle hört man mich selbst nicht mehr im Stream, daher werde ich dies nicht tun. Ja, wenn du's aus stellst höre ich dich dennoch, nur deine Stimme wird nicht mit in dem Stream übertragen, sonst bleibt alles gleich.
Ah okay, ist ja interessant. Streams du direkt von Konsole oder lässt es zwischenspeichern zum PC rüber? Und dann von PC aus Streamen?

Ich hätte schon Interesse, aber ich bin kein Shooter Profi und weiß nicht so recht ob du Anfänger in der Gruppe haben willst :)
Die Beta habe ich selbst auch gezockt bis Level 20 oder so.

A

Akyuso

Threadstarter
Xbox Gamertag
Akyuso
Ich streame direkt von der Konsole. Dass du eine Anfängerin in diesem Gebiet bist macht mir nichts aus, da jeder mal klein angefangen hat.

T

teachme

Moin, hab auch overwatch vorbestellt kannst mich gerne adden.
Bin 23 Jahre alt.
Gt... TeachMeifucan

N

NeedBierchen

Xbox Gamertag
NeedBierchen
Hallo,

die Beta von Overwatch habe schon etliche Stunden gespielt. Das Spiel habe ich mir vorbestellt und nach Feierabend kann es losgehen. Suchen ebenfalls Leute zum Zocken. Headset ist vorhanden.

Oberarmsheriff

Oberarmsheriff

Ich bin auch dabei :)

GT: Oberarmsheriff

G

Ger x Lokrativ

Moin da kommt man sich ja schon mit 27 wie nen alter Sack vor . Werden das Spiel ab heute auch nach der Arbeit suchten . Bei Interesse am zusammen zocken einfach adden. Gamertag : Ger x Lokrativ. Headset etc ist auch alles vorhanden.

V

Vexx 68

Xbox Gamertag
Vexx 68
hi wer bock hatt zu zocken einfach mich adden gt: Vexx 68 headset vorhanden

T

tennistommy

Moin,

fang dieses Wochenende wahrscheinlich mit Overwatch an. Würde mich über Mitspieler freuen, einfach adden. Gt ist tennistommy

Michi2801

Michi2801

Xbox Gamertag
Michi2801
Hallo ihr Lieben,

hab mich jetzt extra hier mal angemeldet um euch auch meinen Gamertag mitzuteilen (Michi2801) :)
Spiele seit offiziellem Release Overwatch und habe großen Spaß daran. Suche aber noch Mitspieler! ;) Hab mal die meisten hier geadded und würde mich freuen, wenn ihr die Anfragen annehmt. Headset wird auch noch bestellt.

LG

Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Xbox Gamertag
Shoouss Lullaby
Ich adde euch nachehr auch. Bin Lvl 20, kann aber leider nicht immer mit Headset spielen.

GT: Shoouss Lullaby

S

Skowi

Hi suche Leute zum overwatch spielen da es im Team mehr Spaß macht, öfter gewinnt und mehr xp gibt :) bin ü18 und ein Headset ist vorhanden... Bitte adden. Gt: Verd3rbeR

K

Knispi

Xbox Gamertag
GER Knispi
GER Knispi , 31 mit Headset meist am WE bzw Abends ist dabei .

Gesendet von iPhone SE mit Tapatalk

B

b0bBBbbYyyy

Xbox Gamertag
b0bBBbbYyyy
GT: b0bBBbbYyyy
Könnt mich ebenfalls gerne adden.
Headset ist vorhanden.

Zuletzt bearbeitet:
T

Tonga

Xbox Gamertag
SuitableSwing
Suche ebenfalls: Suitableswing

Thema:

Overwatch Spielersuche!

Overwatch Spielersuche! - Ähnliche Themen

• Unter anderem Rocket League, Overwatch, Rainbow uvm.

Unter anderem Rocket League, Overwatch, Rainbow uvm.: Hallöchen Popöchen! Ich, 18, suche für n paar Games Mitspieler, aber nicht für einmalige Sessions, schon immer mal wieder, mal etwas ernster mal...
  • Overwatch legendary edition seltsames beim Kauf im Store

Overwatch legendary edition seltsames beim Kauf im Store: Hallo zusammen. Ich habe eben die Legendary edition von Oderwatch im Microsoft store gekauft. Vorher besaß ich das spiel meines wissens nach...
  • Overwatch Spielersuche

Overwatch Spielersuche: Suche Spieler für overwatch wer Lust hat einfach adden GamerTag: DeShaunSchmidt
  • Besondere Spielersuche Overwatch

Besondere Spielersuche Overwatch: Servus! Ich suche bis zu 5 Mitspieler für Overwatch für Freitag den 24.06 um 22Uhr ! Ihr solltet: mind. 18 sein ein Headset haben Ihr wärt...
  • OVERWATCH - Spielersuche

OVERWATCH - Spielersuche: Hi :D ich suche Leute die ein Headset besitzten und vorhaben Overwatch regelmäßig zu spielen. Einfach adden.... GT: HaSSel82