Overwatch neue Karte angekündigt

Diskutiere Overwatch neue Karte angekündigt im Overwatch Forum im Bereich Ältere Spiele; Die GamesCom hat begonnen und Blizzard lässt nicht lange auf sich warten, sondern haut sofort die ersten Kracher raus. Eine Neuerung, die bereits...
klIckX bT

klIckX bT

Threadstarter
Xbox Gamertag
klIckX bT
Die GamesCom hat begonnen und Blizzard lässt nicht lange auf sich warten, sondern haut sofort die ersten Kracher raus. Eine Neuerung, die bereits im September auf die Spieler zukommen wird ist die Karte mit dem Namen “Eichenwalde” und spielt in der Nähe von Stuttgart. In einem kleinen Dörfchen, welches inzwischen von der Natur eingenommen wurde, steht eine große, mittelalterliche Ritterburg.

Die Karte wird eine Hybrid-Karte sein, sprich: Erst muss ein Kontrollpunkt eingenommen werden, bevor die Spieler einen Payload (in Form eines Rammbocks) durch die Karte schieben müssen, um das Burgtor zu durchbrechen. Dabei können die Spieler viele Häuser der Karte betreten und etwa einen Uhrmacher oder eine Schmiede besuchen, um den Feinden aufzulauern oder Hinterhalte zu verhindern. Scharfschützen können sich auf den Zinnen positionieren, im Feinde schon aus großer Distanz (und vor allem mit einem ziemlichen Höhenunterschied) ausschalten zu können.

Quelle:Overwatch: Neue (deutsche) Karte - Eichenwalde! - Mein-MMO.de

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Wow ein echter Kracher. Eine neue Karte. Wuhu. ähm ja. :D

klIckX bT

klIckX bT

Threadstarter
Xbox Gamertag
klIckX bT
Es müssen nicht immer Kracher sein die etwas gutes haben :p

D0itD

D0itD

Sehr gut! Klingt ja richtig geil die Bescheibung! Da werde ich mit Reinhardt in Deutschland ufräumen! ;)

Gestern ne Karte gespeilt, die hatte ich noch nie vorher! Dachte erst, das wäre schon eine neue. King Row war das.

klIckX bT

klIckX bT

Threadstarter
Xbox Gamertag
klIckX bT
Sehr gut! Klingt ja richtig geil die Bescheibung! Da werde ich mit Reinhardt in Deutschland ufräumen! ;)

Gestern ne Karte gespeilt, die hatte ich noch nie vorher! Dachte erst, das wäre schon eine neue. King Row war das.
Du meinst wohl Kings Row. Die ist aber seit Release drin und der Schauplatz von Widows und Tracers Clip und ist in England angesiedelt :)

D0itD

D0itD

Du meinst wohl Kings Row. Die ist aber seit Release drin und der Schauplatz von Widows und Tracers Clip und ist in England angesiedelt :)
Ach die Clips.. Wollte ich mir ja noch reinziehen.. Hab ja noch keine 10 std gespielt!

Ach, da ist ja noch ein Video von der neuen Karte! Sieht gut aus! Genauso hab ich es mir vorgestellt..

Zuletzt bearbeitet:
KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Es müssen nicht immer Kracher sein die etwas gutes haben :p
Ich habe nur deine Worte aufgegriffen, denn du sprichst im ersten Post von Kracher :D

Fraser

Fraser

Xbox Gamertag
XPG Fraser
Ja, ganz cool.
Vielleicht wir der Support wie bei Halo5, ich glaub zwar noch nicht dran, aber wer weiss wer weiss *_*

klIckX bT

klIckX bT

Threadstarter
Xbox Gamertag
klIckX bT
Die werden ähnlich wie bei Hearthstone neue Helden und Maps veröffentlichen. Dazu gibts die Brawls, die dem Kartenchaos gleichkommen.

Vielleicht kommen noch andere Modi oder dergleichen.

Fraser

Fraser

Xbox Gamertag
XPG Fraser
Wäre echt geil, finde das Spiel super !
zZ lagt es bei mir aber wie otze, seitdem spiel ich es nicht mehr so oft.

klIckX bT

klIckX bT

Threadstarter
Xbox Gamertag
klIckX bT
Ich spiele auf dem PC und habe keine probleme :)

D0itD

D0itD

Also neue Modi müssen sie noch bringen ! Sind iwie zu wenig. Ich vermisse auf jeden Fall nen Modus, wo Du mehrere Ziele gleichzeitig einnehmen musst. Bisher konzentriert sich alles immer nur auf einen Punkt.

Fraser

Fraser

Xbox Gamertag
XPG Fraser
Ja, das stimmt.
Hab auch nur das Problem auf der Elite, bei meiner normalen läuft alles iO..

D0itD

D0itD

Gestern kam endlich mal wieder der Mode, wo Du einen Zielpunkt einnhemen musst. Also beide Teams sind Angreifer. Mag den am liebsten. Der kommt aber voll selten.
Wieso kann man das nicht auswählen ?? Echt doof.

Thema:

Overwatch neue Karte angekündigt

Overwatch neue Karte angekündigt - Ähnliche Themen

• Overwatch - Neue Halloween-Skins für Zenyatta, Mei und Symmetra

Overwatch - Neue Halloween-Skins für Zenyatta, Mei und Symmetra: Das Halloween-Event in Overwatch steht vor der Türe. Wie jedes Jahr gibt es wieder gruselige Lootboxen, in denen zufällig ein Halloween-Skin...
  • Neues Balancing (Buffs & Nerfs) in Overwatch

Neues Balancing (Buffs & Nerfs) in Overwatch: Auf dem PTR wird derzeit ein neues Update getestet. Es werden diverse Helden gebufft und auch generft. Anbei die Änderungen: Buffs: Hanzo...
  • Overwatch neues Event: Jahr des Hahns

Overwatch neues Event: Jahr des Hahns: Seit gestern Abend ist ein neues Event in Overwatch gestartet. Es gibt wieder allerlei neue freischaltbare Dinge. Skins, Emotes usw. Trailer...
  • Overwatch - Neue Karte "Oasis" veröffentlicht

Overwatch - Neue Karte "Oasis" veröffentlicht: Der beliebte Hero-Shooter Overwatch hat gestern eine neue Karte erhalten, die Spieler in eine hochtechnologisierte Wüstenstadt im Irak verschlägt...
  • Overwatch - Hinweise auf 21 neue Helden

Overwatch - Hinweise auf 21 neue Helden: Bin zwar kein Fan von Gamestar aber diese Zusammenfassung von Informationen über neue Helden ist sehr gut. Habe mir das kommentierte Video gerade...