Overwatch: Insurrection 11. April bis 1. Mai 2017

Diskutiere Overwatch: Insurrection 11. April bis 1. Mai 2017 im Overwatch Forum im Bereich Ältere Spiele; Das neue Event wurde durch einen Video-Leak bestätigt und auch der Inhalt enthüllt. In dem Video kämpfen Torbjörn, Mercy, Tracer und Reinhardt im...
K

klIckX bT

Guest
Das neue Event wurde durch einen Video-Leak bestätigt und auch der Inhalt enthüllt.
In dem Video kämpfen Torbjörn, Mercy, Tracer und Reinhardt im zerstörten King´s Row gegen eine Reihe von Omnic-Wellen. Wie der bereits veröffentlichten Comic spielt dieses PvE-Event etwas in der Vergangenheit und behandelt zudem Tracers Einstieg in die Truppe.

Das interessanteste an dem geleakten Video sind die vorgestellten neuen Skins.

Anbei der geleakte Trailer

Artikel: Overwatch: Insurrection - Story-Event: Leak-Video zeigt neuen PvE-Modus und Skins - GameStar

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D0itD

D0itD

Cool Pve. Bin mal gespannt wie das ist.

K

klIckX bT

Guest
Hast du du das Halloween PvE Event nicht gespielt? War ganz lustig. Da kommt auch der bisher beste Skin für Mercy her.

D0itD

D0itD

Ach gabs schon sowas ? mmh..ne hatte ne Overwatch Pause.

K

klIckX bT

Guest
Dann hast du meiner Meinung nach die besten Skins und Intros von Junkrat, Reaper, Roadhog und Mercy verpasst :)

Fraser

Fraser

Xbox Gamertag
XPG Fraser
dH ab heute gehts los, klasse :>

atticus_finch

atticus_finch

Xbox Gamertag
Chief Spilli
pve hätte von beginn an dabei sein sollen... das hat mir irgendwie gefehlt um ins game rein zu kommen XD...

K

klIckX bT

Guest
Für dich ja aber es ist als MP-Titel beworben und verkauft worden. Das was Blizzard jetzt macht ist die Kundenzufriedenheit aufrecht zu erhalten. PvE bzw. eine Kampagne ist teilweise auch nicht so einfach umzusetzen, wenn man sich einfach nur mal die Helden anschaut. Da kann ich Kaplan sehr gut verstehen.

atticus_finch

atticus_finch

Xbox Gamertag
Chief Spilli
Für dich ja aber es ist als MP-Titel beworben und verkauft worden. Das was Blizzard jetzt macht ist die Kundenzufriedenheit aufrecht zu erhalten. PvE bzw. eine Kampagne ist teilweise auch nicht so einfach umzusetzen, wenn man sich einfach nur mal die Helden anschaut. Da kann ich Kaplan sehr gut verstehen.
war auch weniger ne rüge oder sonst was nur fehlt mir die geduld bei reinen pvp games XD... hab es an sich gern gespielt aber außer mit Torbjörn nichts auf die reihe gebracht XD... und irgendwann fehlt mir dann die geduld...

K

klIckX bT

Guest
war auch weniger ne rüge oder sonst was nur fehlt mir die geduld bei reinen pvp games XD... hab es an sich gern gespielt aber außer mit Torbjörn nichts auf die reihe gebracht XD... und irgendwann fehlt mir dann die geduld...
Das hat glaube ich nichts mit Geduld zu tun. Ersetze den Begriff vielleicht lieber mit "Skill" ;)

D0itD

D0itD

Finde overwatch aber leicht zugänglich. Bin nun von Konsole auf PC gewechselt bei dem Game und komme mit maus und Tastatur da besser zurecht als bei Battlefield 1 zur Zeit.

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk

K

klIckX bT

Guest
Finde overwatch aber leicht zugänglich. Bin nun von Konsole auf PC gewechselt bei dem Game und komme mit maus und Tastatur da besser zurecht als bei Battlefield 1 zur Zeit.

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk
Wenn du mal Leute zum Spielen brauchst adde mich einfach ;)

klIckX#2281

Predator X

Predator X

Moderator
Verstehe nicht ganz, was ich mit den EP-Sachen falsch mache... bin jetzt Stufe 165 bei 150 Stunden Spielzeit oder so... andere haben teilweise weniger Spielzeit, aber dafür ein deutlich höheres Level... :rolleyes:

K

klIckX bT

Guest
Grupenbonus + Sieg des Tages = enorm viel EP die die mehr bekommen.

K

klIckX bT

Guest
Habe gestern mal das neue Event gespielt. Macht wirklich Fun. Leider sind aber gestern Abend Server-Probleme aufgetaucht, sodass ich nur eine Runde spielen konnte.

Lohnt sich auf jeden Fall :)

Predator X

Predator X

Moderator
Gibt's denn jetzt endlich einen neuen Skin für Widowmaker? Das war doch mal im Gespräch, hat sich das auf das Event bezogen?

K

klIckX bT

Guest
Gibt's denn jetzt endlich einen neuen Skin für Widowmaker? Das war doch mal im Gespräch, hat sich das auf das Event bezogen?
Es gibt einen Eventskin. Finde den nicht so schlecht.
Das neue highlight-Intro von DVa finde ich aber auch ziemlich lustig :D

Anbei ein Link mit ein paar Skins. Das sind aber nicht alle. Es gibt noch einen Bastion (episch) und einen für Orisa (legendär).

Overwatch: Neuer Leak zeigt Skins fürs Event & neuen PvE-Modus - Mein-MMO.de

Anbei die fehlenden Skins aus der Liste:

Bastion:

Overwatch insurrection bastion_0.jpg

Orisa:

2017-04-12 10_57_19-overwatch insurrection skins - Google-Suche.jpg

Predator X

Predator X

Moderator
Widow und McCree haben die besten Skins -> gleich mal 50 Boxen gekauft und da auch alle Skins erhalten. :(y):

Thema:

Overwatch: Insurrection 11. April bis 1. Mai 2017

Overwatch: Insurrection 11. April bis 1. Mai 2017 - Ähnliche Themen

• Unter anderem Rocket League, Overwatch, Rainbow uvm.

Unter anderem Rocket League, Overwatch, Rainbow uvm.: Hallöchen Popöchen! Ich, 18, suche für n paar Games Mitspieler, aber nicht für einmalige Sessions, schon immer mal wieder, mal etwas ernster mal...
  • Overwatch legendary edition seltsames beim Kauf im Store

Overwatch legendary edition seltsames beim Kauf im Store: Hallo zusammen. Ich habe eben die Legendary edition von Oderwatch im Microsoft store gekauft. Vorher besaß ich das spiel meines wissens nach...
  • Overwatch Mitspieler gesucht

Overwatch Mitspieler gesucht: Hii. Ich bin Alina, 16 Jahre alt und suche jemanden, mit dem ich Overwatch auf der Xbox zocken kann, da all meine Freunde entweder PC oder ps4...
  • Overwatch - Das "Jahr des Schweins"-Event hat begonnen!

Overwatch - Das "Jahr des Schweins"-Event hat begonnen!: Der nun nicht mehr so ganz neue Helden Shooter Overwatch bringt nach wie vor neue Events um die Community bei Laune zu halten. Mit dem Lunar...
  • Overwatch bis zum 26. November kostenlos spielen

Overwatch bis zum 26. November kostenlos spielen: Es gibt wieder mal die Möglichkeit Overwatch kostenlos zu spielen. Bis zum 26.November könnt ihr das komplette Spiel auf der Xbox One...