Overwatch - gesammelte Informationen

Diskutiere Overwatch - gesammelte Informationen im Overwatch Forum im Bereich Ältere Spiele; Hi Zusammen, es gibt diverse neue Informationen über Overwatch und eventuelle DLC-Chars. Ich poste mal die Links hier rein, damit jeder sich...
klIckX bT

klIckX bT

Threadstarter
Xbox Gamertag
klIckX bT
AoG Sold

AoG Sold

Xbox Gamertag
AoG Sold
Hab echt mega Bock auf das Game, die open Beta hat mich final überzeugt. Kann den 24.05. kaum erwarten;) Gott sei Dank ist bei uns in Bayern am Donnerstag dann gleich mal Feiertag :D

S

Subject Micro

Xbox Gamertag
Subject Micro
Ich liebe dieses Spiel.

Morkay 1982

Morkay 1982

Xbox Gamertag
Morkay 1982
Habs digital gekauft und ab Morgen nach Feierabend geht es los... DIE DIE DIE ;-)

klIckX bT

klIckX bT

Threadstarter
Xbox Gamertag
klIckX bT
Jap. Morgen wieder mit Widowmaker nen 20er Kill-Streak raushauen ^^

LittleUnicorn

LittleUnicorn

Xbox Gamertag
Lupalya
Hab echt mega Bock auf das Game, die open Beta hat mich final überzeugt. Kann den 24.05. kaum erwarten;) Gott sei Dank ist bei uns in Bayern am Donnerstag dann gleich mal Feiertag :D
sch*** Bayern -.-

Stark

Stark

Gesperrt
Ist bei euch im Store das Datum auch vom 24. auf den 23. geändert worden ?

Stark

Stark

Gesperrt
Wird's wohl sein.

klIckX bT

klIckX bT

Threadstarter
Xbox Gamertag
klIckX bT
Seit heute Nacht laufen die Server für den Helden-Shooter Overwatch. Das hat der Entwickler Blizzard Entertainment zum Anlass genommen, um die konkreten Preise für die Loot-Kisten bekannt zu geben.

In den Kisten sind ausschließlich Ingame-Inhalte kosmetischer Natur zu finden. Das umfasst neue Siegesposen, spezielle Skins sowie Spray-Logos. Einzelne Kisten stehen nicht zum Verkauf, das kleinste Paket umfasst gleich zwei Kisten - für 1,99 Euro.

Wer besonders viel Geld investieren möchte, kann sich auch das Riesenpaket mit 50 Loot-Kisten zulegen und dafür 39,99 Euro zahlen. Der Kauf ist ab sofort via Battle.net, PlayStation Store und Xbox Store möglich. Hier die Übersicht:

• 2 Loot-Kisten - 1,99 Euro
  • 5 Loot-Kisten - 4,99 Euro
  • 11 Loot-Kisten - 9,99 Euro
  • 24 Loot-Kisten - 19,99 Euro
  • 50 Loot-Kisten - 39,99 Euro

Morkay 1982

Morkay 1982

Xbox Gamertag
Morkay 1982
Bekommt man doch auch alles mit der Zeit beim spielen des Spiels oder?
Ergo nur wers eilig hat, dem lohnt der Kauf der Kisten...

klIckX bT

klIckX bT

Threadstarter
Xbox Gamertag
klIckX bT
Klar hier geht es ja auch nur um kosmetische Sachen also total wumpe.

LittleUnicorn

LittleUnicorn

Xbox Gamertag
Lupalya
Gibt trotzdem Leute die sowas kaufen würden.. ich kaufe ja in Elder Scrolls Online auch kosmetische Sachen :D hab da bestimmt schon 30 Euro hingelegt...

Morkay 1982

Morkay 1982

Xbox Gamertag
Morkay 1982
Also Overwatch haut mich echt um, meine beiden Kumpels und ich feiern das Spiel so dermaßen... leider... lange lange Abende werden es von nun an... Bin auf Arbeit und würd gern nochmal schlafen oO Am WE wird sowas von gewatcht... Super gutes Spiel!

LittleUnicorn

LittleUnicorn

Xbox Gamertag
Lupalya
Also Overwatch haut mich echt um, meine beiden Kumpels und ich feiern das Spiel so dermaßen... leider... lange lange Abende werden es von nun an... Bin auf Arbeit und würd gern nochmal schlafen oO Am WE wird sowas von gewatcht... Super gutes Spiel!
Haha jetzt machst du mir Angst.. nicht dass ich meinen Sport vernachlässige :D heute kommt das Game! ...

Morkay 1982

Morkay 1982

Xbox Gamertag
Morkay 1982
Tja so ist das, nun bin ich sowas von platt... Gestern wieder bis 0 Uhr, eindeutig zu lang, aber es rockt. Auch wenn nun die besseren Gamer angekommen sind und die einen rasieren, es macht Spass und war mir und ist mir das Geld definitiv wert.

Ich kann das ganze gejammere und geheule nicht mehr hören, es wäre zu teuer, wenig Content, OP Chars usw... Ja das Leben ist ungerecht, und Games sind es auch ;-P

Thema:

Overwatch - gesammelte Informationen

Sucheingaben

Overwatch premades

,

overwatch zielhilfe ausstellen

,

Overwatch staerke der zielhilfe

Overwatch - gesammelte Informationen - Ähnliche Themen

• Unter anderem Rocket League, Overwatch, Rainbow uvm.

Unter anderem Rocket League, Overwatch, Rainbow uvm.: Hallöchen Popöchen! Ich, 18, suche für n paar Games Mitspieler, aber nicht für einmalige Sessions, schon immer mal wieder, mal etwas ernster mal...
  • Overwatch legendary edition seltsames beim Kauf im Store

Overwatch legendary edition seltsames beim Kauf im Store: Hallo zusammen. Ich habe eben die Legendary edition von Oderwatch im Microsoft store gekauft. Vorher besaß ich das spiel meines wissens nach...
  • Overwatch Mitspieler gesucht

Overwatch Mitspieler gesucht: Hii. Ich bin Alina, 16 Jahre alt und suche jemanden, mit dem ich Overwatch auf der Xbox zocken kann, da all meine Freunde entweder PC oder ps4...
  • Overwatch - Das "Jahr des Schweins"-Event hat begonnen!

Overwatch - Das "Jahr des Schweins"-Event hat begonnen!: Der nun nicht mehr so ganz neue Helden Shooter Overwatch bringt nach wie vor neue Events um die Community bei Laune zu halten. Mit dem Lunar...
  • Overwatch bis zum 26. November kostenlos spielen

Overwatch bis zum 26. November kostenlos spielen: Es gibt wieder mal die Möglichkeit Overwatch kostenlos zu spielen. Bis zum 26.November könnt ihr das komplette Spiel auf der Xbox One...