Overwatch - FPS von Blizzard

Diskutiere Overwatch - FPS von Blizzard im PC Games / Hardware Forum im Bereich Andere Systeme; Das Studio rund um Warcraft hat am Freitag auf der Blizzcon ihren neuen First-Person-Shooter namens Overwatch enthüllt. Wie man es von den World...
Grindelwald

Grindelwald

Threadstarter
Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
351
Punkte für Reaktionen
189
Xbox Gamertag
Waldstreicher
Das Studio rund um Warcraft hat am Freitag auf der Blizzcon ihren neuen First-Person-Shooter namens Overwatch enthüllt.

Wie man es von den World of Warcraft-Machern gewohnt ist, bekommt man einen schicken, spektakulären Cinematic Trailer zu sehen.



Eine kleine Gameplay-Einführung wurde ebenfalls veröffentlicht.



Eine Beta für den PC wurde für 2015 angekündigt. Ich hoffe allerdings, dass es auch für Xbox One erscheint. Denn es soll durch DirectX12 um einiges leichter sein, Spiele vom PC auf die Xbox One zu portieren.

Für mich schaut das alles sehr interessant aus. Hier erkennt man Parallelen zu League Of Legends, da viel Wert auf die Chars gelegt wird und weniger auf die Maps oder anderes.
 
Minilamm

Minilamm

Dabei seit
01.10.2014
Beiträge
315
Punkte für Reaktionen
97
Xbox Gamertag
Minilamm
Hab mich auch sofort für die beta angemeldet.. Hab vom zuschauen schon richtig Lust auf das Spiel ;)
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Cool sieht interesant aus.Da hat man beim zuschaun schon bock zum zocken bekommen:)
 
L

Letter

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
181
Punkte für Reaktionen
93
Irgendwie passt so diese Anime ähnliche Welt gar nicht zu Blizzard.
 
xxxTRACKERxxx

xxxTRACKERxxx

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
788
Punkte für Reaktionen
294
wow das sieht nach Spass aus. <3
allerdings finde ich passt genau dieses Genre/Konzept mit Focus auf Abilitys der Characktere eher weniger zu einem First Person Shooter sondern eher zu einem Spiel was man von oben steuert wie Dota2 oder League of Legends. Die Steuerung wird wieder dafür sorgen das Leute wie ich einfach nur schlecht spielen wegen dem Controller :( War ja bei Battlefield auch nich anders..

Allerings wundert es mich dass gerad Blizzard sowas produziert oO. Egal. sieht beeindruckend aus und der Trailer hat mir Gänsehaut gemacht^^
 
K

Knispi

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
559
Punkte für Reaktionen
105
Xbox Gamertag
GER Knispi
Wusste gar nicht das pixar auch mit an spielen arbeitet.
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
nach hearthstone das nächste spiel von blizzard was mich so zu 0% interessiert oder geschweige denn heiß macht
 
sts2000

sts2000

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
482
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
affected
Ob da Blizzard Resteverwertung betreibt (Projekt Titan)?
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Ob da Blizzard Resteverwertung betreibt (Projekt Titan)?
Wieso resteverwertung?projekt titan soll ein mmorpg ala wow werden.hab noch nigrnds gelesen das das eingestellt wurde.ganz im gegenteil hab vor paar monaten gelesen das fleissig dran vearbeitet wird:)
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Ah ok thx ist wohl an mir vorbeigegangen:)?arbeiten die jetzt überhaupt boch an nem mmorpg?oder wird jetzt noch mehr auf wow gesetzt?
 
Grindelwald

Grindelwald

Threadstarter
Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
351
Punkte für Reaktionen
189
Xbox Gamertag
Waldstreicher
Ah ok thx ist wohl an mir vorbeigegangen:)?arbeiten die jetzt überhaupt boch an nem mmorpg?oder wird jetzt noch mehr auf wow gesetzt?
Es wird an keinem MMO mehr gearbeitet, weil sich der Markt dahingehend verändert hat. Sie haben aber einen weiteren 10-Jahres-Plan für WoW.
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Es wird an keinem MMO mehr gearbeitet, weil sich der Markt dahingehend verändert hat. Sie haben aber einen weiteren 10-Jahres-Plan für WoW.
Ja kann ich verstehen und finds gut das wow jetzt wieder in den mittelpunkt rückt:)
Ja der markt hat sich ja eher in die f2p richtung verschoben.find ich persönlich nicht gut den guter support kostet halt geld.wenn ich bei wow ein problem habe war das bisher nach ein paar std erledigt.zum beispiel bei tera oder lotro dauert das minimum paar tage.zumindest waren das meine erfahrungen bisher.kurzum wenn das game und das drumherum passt wie z.b bei wow zahl ich gern ne monatliche gebühr;)
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Sieht geil aus!! Hoffentlich kommt das!
 
Thema:

Overwatch - FPS von Blizzard

Overwatch - FPS von Blizzard - Ähnliche Themen

  • Hat jemand Bock auf overwatch?

    Hat jemand Bock auf overwatch?: GamerTag: PeaceforAtheist
  • Overwatch 2

    Overwatch 2: Hallo, am 04.10.22 kommt Overwatch 2 in der early Access phase raus. Ende Juni beginnt die Beta inkl Konsolen. Leider wird Overwatch 2...
  • Battlefield 7 in Arbeit, EA verwirft Pläne des "2042 Universums" mit Ablegern ähnlich zu Overwatch, BF7 soll wieder ein echtes BF werden

    Battlefield 7 in Arbeit, EA verwirft Pläne des "2042 Universums" mit Ablegern ähnlich zu Overwatch, BF7 soll wieder ein echtes BF werden: 180° Wende :D Geplant war, nächstes Jahr einen Hero-Shooter ähnlich zu Overwatch/Apex Legends zu veröffentlichen, der weniger...
  • DBD, Overwatch, Bordelands, Grounded etc...

    DBD, Overwatch, Bordelands, Grounded etc...: Heyho ich suche Mitspieler mit denen man einfach Spaß haben kann. Gewinnen steht bei mir nicht an erster Stelle, daher verzichte ich gerne auf...
  • Overwatch: Neuer Held Echo

    Overwatch: Neuer Held Echo: Overwatch ist nun schon länger auf dem Markt. Trotzdem wird der Online Shooter noch immer mit neuen Inhalten versorgt. Jetzt kommt der Held Echo...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Overwatch xbox one

    ,

    overwatch xbox one ou ps4

    Oben