Overwatch Clan

Diskutiere Overwatch Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Xbox One Online; Hallo Wächter Endlich ist overwatch online, nach einigen Solo-Schlachten in OV merkt man doch relativ schnell dass es wie in jedem Spiel einige...
G

gedichthoschi

Threadstarter
Hallo Wächter
Endlich ist overwatch online, nach einigen Solo-Schlachten in OV merkt man doch relativ schnell dass es wie in jedem Spiel einige Braindead leute gibt. Da ich im Internet noch nichts bezüglich einem neuen Clan / Team gefunden hatte dachte ich mir ich mache mal eins auf.

Ich bin auf der Suche nach ein paar mitspieler die genau so Lust haben wie ich auf das Spiel um bisschen zsm zu zocken und einige geile matches zu erleben. Plan ist es so ca 6 leute zu finden mit denen man dann einen Clan gründet und overwatch im casual sowie im ranked später rockt.
Man sollte ü 18 sein Headset muss schon sein :) GT GedichtHoschi

LittleUnicorn

LittleUnicorn

Xbox Gamertag
Lupalya
mein GT ist KleineLady85 ich kan aber nur spontan 1-2 mal die Woche zocken, für Ranked werde ich wohl keine Zeit haben ,also eher Casual

Spiele aber auch mit anderen Gruppen. je nachdem wer da ist..

G

gedichthoschi

Threadstarter
schauen wir einfach mal ok , ich adde dich mal

O

Overmercy

Hey hätte auch Interesse an dem clan spiele hauptsächlich heiler gt ist Winterarthas

G

gedichthoschi

Threadstarter
heiler sind immer willkommen :)

G

gedichthoschi

Threadstarter
der clan ist immer noch aktuell jedes skill level ist willkommen ;)

X

xoxBIOSHOCKxx0

Hey ich würde auch gerne mitmachen.
Bin 24 und erfahren in ego Shooter spielen.
Mein Gt ist R3FLEX EU
Beste Grüße

L

Laceeo

Xbox Gamertag
laceeo
Hey hatte auch intresse. Klar habe mit diese game nicht so die Erfahrung bekomme es erst kürzlich zocke nur Ego Schooter. Kannst mich ja mal Adden

Gt laceeo

Thema:

Overwatch Clan

Overwatch Clan - Ähnliche Themen

• Unter anderem Rocket League, Overwatch, Rainbow uvm.

Unter anderem Rocket League, Overwatch, Rainbow uvm.: Hallöchen Popöchen! Ich, 18, suche für n paar Games Mitspieler, aber nicht für einmalige Sessions, schon immer mal wieder, mal etwas ernster mal...
  • Overwatch legendary edition seltsames beim Kauf im Store

Overwatch legendary edition seltsames beim Kauf im Store: Hallo zusammen. Ich habe eben die Legendary edition von Oderwatch im Microsoft store gekauft. Vorher besaß ich das spiel meines wissens nach...
  • [ ROF ] Rise of Fear Clan Aufbau ( Overwatch)

[ ROF ] Rise of Fear Clan Aufbau ( Overwatch): Gruß geht raus an alle Forum Member, Wie oben im Titel beschrieben möchte ich einen neuen Clan aufbauen der sich primär mit Overwatch befassen...
  • Suche overwatch clan

Suche overwatch clan: Ich suche eine overwatch clan oder ne gruppe. Bin über 18 headset is auch da. Spiele meistens einen heiler
  • Suche ESL Clan für Overwatch

Suche ESL Clan für Overwatch: Hallo ihr lieben, ich suche einen ESL Clan der auch daran Overwatch in der ESL zu spielen. Ich komme eigentlich vom PC habe WC3, SC2 und CS...