Overwatch beta preload

Diskutiere Overwatch beta preload im Overwatch Forum im Bereich Ältere Spiele; Hallo,die Beta ist im store nun unter spieledemos zu finden. allerdings steht bei mir "nur paket" , obwohl ich die origins edition rechtzeitig...
S

Spy

Threadstarter
Xbox Gamertag
Spy xXx GER
Hallo,die Beta ist im store nun unter spieledemos zu finden. allerdings steht bei mir "nur paket" , obwohl ich die origins edition rechtzeitig vorbestellt hatte. Wie sieht das bei euch aus? Auf der Ps4 soll der preload seit heute möglich sein.

Boarder76

Boarder76

Moderator
Versuchs mal über dem pc zu aktivieren.

Stark

Stark

Gesperrt
Danke, hätte es sonst vergessen.

DoktorSchoko

DoktorSchoko

Xbox Gamertag
DoktorSchoko
Hab Overwatch nicht vorberstellt. Aber soll doch öffentlich sein die beta, oder?
Bei mir steht auch "Nur Paket", kannst also noch nicht herunterladen.

NezQuiK

NezQuiK

Hab Overwatch nicht vorberstellt. Aber soll doch öffentlich sein die beta, oder?
Bei mir steht auch "Nur Paket", kannst also noch nicht herunterladen.
das hab ich auch mitbekommen.... wäre nett wenn jemand hier ausm forum uns weiter helfen kann

S

Spy

Threadstarter
Xbox Gamertag
Spy xXx GER
Ab 3. für Vorbesteller , ab 5. open for all.
Übern pc steht auch nur Paket.

Yuzami

Yuzami

Xbox Gamertag
the real Yuzami
MMFQF-3RVDF-FRKW9-6MTP6-J2F9Z

wer zuerst kommt zockt zuerst, ist 1 von 2 codes aus der ce :) (1 ist meiner :p)

mfg

PS per xbox app in win 10 und copy&paste ist man ganz fix :)

BlueRaven

BlueRaven

Xbox Gamertag
BlueRavenHD
Hab mir den Key geholt. Danke dafür :=)

B

Bunneyhuntah

Bei mir gehts auch nicht. Habs auch Digital vorbestellt...

Sonnenphil

Sonnenphil

Xbox Gamertag
AkumaKaito
7d9ct-cm7hj-vxf9r-w77gq-h73hz

• Like
Reaktionen: Spy
B

Bunneyhuntah

Braucht man trotz Vorbestellung einen Code ?

S

Spy

Threadstarter
Xbox Gamertag
Spy xXx GER
Danke für die Codes, hatte mir schon einen bei ebay gekauft eben, aber nette idee :)

Stark

Stark

Gesperrt
Wurde schon irgendwo irgendwie gesagt ob und wann der Preload mal funktionieren soll ?

S

Spy

Threadstarter
Xbox Gamertag
Spy xXx GER
Nein deswegen habe ich mir ja einen bei Ebay geholt :) 4€ Sofortkauf geht ja grad noch.

Stark

Stark

Gesperrt
Ich werde aber nicht nochmal dafür zahlen.

B

Bunneyhuntah

Ab 5. Mai für alle zugänglich Nezquik...

Und einen key Kauf ich auch bestimmt nicht obwohl ich es eh digital vorbestellt habe, da kann ich das teil ja dann gleich auf Disk holen wenns nicht funktioniert ..

LittleUnicorn

LittleUnicorn

Xbox Gamertag
Lupalya
Die beta ist öffentlich, auch für nicht vorbesteller, ab 5.5 verfügbar.. hab das ja schon vor ein paar Tagen im anderen Thread kundgetan :)

S

Spy

Threadstarter
Xbox Gamertag
Spy xXx GER
Spielt wer heute nacht um 1 mit mir ?

Thema:

Overwatch beta preload

Sucheingaben

overwatch beta preload

Overwatch beta preload - Ähnliche Themen

• Unter anderem Rocket League, Overwatch, Rainbow uvm.

Unter anderem Rocket League, Overwatch, Rainbow uvm.: Hallöchen Popöchen! Ich, 18, suche für n paar Games Mitspieler, aber nicht für einmalige Sessions, schon immer mal wieder, mal etwas ernster mal...
  • Overwatch Beta

Overwatch Beta: hi, wer Bock hat sich die nächsten paar Tage in der Overwatch Beta ein wenig auszulassen und später natürlich auch in der Vollversion, soll sich...
  • Overwatch - Teaser zur Beta veröffentlicht

Overwatch - Teaser zur Beta veröffentlicht: Die offene Beta geht zwar erst in zweit Tagen am 5. Mai 2016 los, aber Blizzard Entertainment möchte mit dem neuen Teaser noch einmal auf die Beta...
  • Overwatch - Offene Beta angekündigt

Overwatch - Offene Beta angekündigt: Bald kann schon in die nächste offene Beta gestartet werden, ab dem 05. Mai 2016 dürfen alle Interessierten ohne eine vorherige Einladung die...
  • Overwatch - Release Date und Beta

Overwatch - Release Date und Beta: Overwatch wird am 24.5. für PC und Konsole releast. Die offene Beta findet statt vom 5. - 9. Mai auf allen Platformen. Ich freu mich auf die...