Overwatch 2

Diskutiere Overwatch 2 im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo, am 04.10.22 kommt Overwatch 2 in der early Access phase raus. Ende Juni beginnt die Beta inkl Konsolen. Leider wird Overwatch 2...
H

Holzklotz

Threadstarter
Dabei seit
07.05.2022
Beiträge
340
Punkte für Reaktionen
78
Hallo,

am 04.10.22 kommt Overwatch 2 in der early Access phase raus. Ende Juni beginnt die Beta inkl Konsolen.

Leider wird Overwatch 2 free-to-play inkl Battle-Pass. Ich vermute mit einem tollen Shop :(

Spielt hier jemand overwatch?

Mfg
 
D

Dejean

Guest
Hab OW vermutlich bereits 15x gekauft XD
Denke ich schau safe in das Gane rein wenn es draußen ist, dass Skins und alle anderen Cosmetica mitgenommen werden können auf OW2 ist ein Feature welches bitte mehrere Entwickler auch einführen sollten.
 
H

Holzklotz

Threadstarter
Dabei seit
07.05.2022
Beiträge
340
Punkte für Reaktionen
78
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Hab OW vermutlich bereits 15x gekauft XD
Denke ich schau safe in das Gane rein wenn es draußen ist, dass Skins und alle anderen Cosmetica mitgenommen werden können auf OW2 ist ein Feature welches bitte mehrere Entwickler auch einführen sollten.
Wurdest schon 14x gebannt? Respekt 🤣
 
D

Dejean

Guest
Neee @Ok.
1x Playstation
2x Xbox (hab meinen alten ACC nicht mehr)
1x Switch
mind. 10x Battle.net
Das ist der Preis eines vergesslichen Kopfes der einige Mailadressen hat und Passwörter vergisst :D
 
Mitmensch

Mitmensch

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
1.425
Punkte für Reaktionen
365
Xbox Gamertag
MitmenschNr3
moin,
gibt's eine Möglichkeit sich beim battlenet anzumelden ohne eine Telefonnummer angeben zu müssen?
 
D

dark-fate

Guest
Ich glaube nein bei OW, da es f2p ist und man somit verhindern möchte, dass Cheater sich permanent einfach neue Accounts machen können.
 
Mitmensch

Mitmensch

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
1.425
Punkte für Reaktionen
365
Xbox Gamertag
MitmenschNr3
mhh dann gibt's wohl kein overwatch für mich.
Hab keine lust die nächsten 3 jahre wieder irgendwelche werbe Anrufe zu bekommen.
Danke für die antwort
 
H

Holzklotz

Threadstarter
Dabei seit
07.05.2022
Beiträge
340
Punkte für Reaktionen
78
Wenn du schon ow1 gespielt hast brauchst du keine Nr mehr hinterlegen
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
moin,
gibt's eine Möglichkeit sich beim battlenet anzumelden ohne eine Telefonnummer angeben zu müssen?
Dazu gab es gestern ein Update:
New SMS Protect requirements are in effect. Console players who already had Overwatch connected to their Battle.net account no longer need to meet SMS Protect requirements. Any PC player who played OW1 in the past has this requirement removed.
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.074
Spielt hier jemand Overwatch 2 Ranked?

Ich merke seit zwei Wochen, dass ich nicht mehr aufsteige und würd mich interessieren, ob das bei anderen auch so ist. Wurde anfangs in Bronze 1 geranked und bin dann bis Gold 5 aufgestiegen. Dann plötzlich nur noch Abstieg.

Hatte erst gedacht "Gut, hattest jetzt ein paar Loses und schlechte Matches, da ist es normal dass du in Silber downgeranked wirst" aber dann hatte ich auch mehrmals 7 Wins in Folge und bin abgestiegen. Das ist echt kurios... Egal was ich mache, ich steige nicht mehr auf.

Mittlerweile bin ich sogar in Bronze 2 :D verstehs nicht...
 
H

Holzklotz

Threadstarter
Dabei seit
07.05.2022
Beiträge
340
Punkte für Reaktionen
78
Ja, ich spiele es aktiv. Das ranked system war aber von Anfang an broken. Das Spiel ist für mich immer noch eine beta.

Bin aber trotzdem immer nach 7wins aufgestiegen
 
Mitmensch

Mitmensch

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
1.425
Punkte für Reaktionen
365
Xbox Gamertag
MitmenschNr3
H

Holzklotz

Threadstarter
Dabei seit
07.05.2022
Beiträge
340
Punkte für Reaktionen
78
Sobald du ein Android/Apple Handy hast wird deine Nummer schon weiter verkauft ^^ mach dir Mal keine sorgen
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.454
Punkte für Reaktionen
17.534
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord

Passt hier rein
 
D

Dejean

Guest
Nachdem ich mich jetzt ein wenig länger mit OW2 auseinandergesetzt habe kann ich sagen. Gut dass es f2p ist. Es ist keine Fortführung es ist gefühlt (bis auf 5v5) nichts neues. Da ist der Jahreszeitenwechsel bei Forza ja schon mehr ein eigenständiges Spiel als das hier.

Ich kämpfe mich seit gefühlt 5 Tagen auf die 50 Siege im Quick-Match Modus durch damit ich Ranglistenspiele freischalte.

Folter! Entweder nimmt der Tank diesen Hamster und pusht in die Gegner solo und krepiert oder bei diesem Eskortieren-Modus rennt das Team nach der Punkteinnahme panisch weg vom Objective und krepiert.

Keine Ahnung welche Rolle ich überhaupt picken soll oder mainen soll.

Tank: Healer ist eine Moira die einfach Full DPS spielt oder Kiriko die auf Flankiermission geht. Da ich pur objective spiele ist das geflame hoch wenn ich die Fracht begleite anstatt einfach wegzurennen und dann zu verlieren weil man den ersten Checkpoint nicht erreicht.

Healer: 10k Heal und man wird vom DPS geflamed man heilt nicht genug während der DPS am Ende der Runde 850DMG gezaubert hat.

DPS:Roadhog ist ein ******** kaum escape und sustain

Als Tank feier ich immernoch Winston oder diesen Roboter Oryssa(?)

Als Healer Feier ich ebenfalls immernoch Lucio.

DPS: Classic Hanzo oder Reaper

Ich freue mich bereits auf mehr Kopfweh im Ranked.
 
Thema:

Overwatch 2

Overwatch 2 - Ähnliche Themen

  • Hat jemand Bock auf overwatch?

    Hat jemand Bock auf overwatch?: GamerTag: PeaceforAtheist
  • Battlefield 7 in Arbeit, EA verwirft Pläne des "2042 Universums" mit Ablegern ähnlich zu Overwatch, BF7 soll wieder ein echtes BF werden

    Battlefield 7 in Arbeit, EA verwirft Pläne des "2042 Universums" mit Ablegern ähnlich zu Overwatch, BF7 soll wieder ein echtes BF werden: 180° Wende :D Geplant war, nächstes Jahr einen Hero-Shooter ähnlich zu Overwatch/Apex Legends zu veröffentlichen, der weniger...
  • DBD, Overwatch, Bordelands, Grounded etc...

    DBD, Overwatch, Bordelands, Grounded etc...: Heyho ich suche Mitspieler mit denen man einfach Spaß haben kann. Gewinnen steht bei mir nicht an erster Stelle, daher verzichte ich gerne auf...
  • Overwatch: Neuer Held Echo

    Overwatch: Neuer Held Echo: Overwatch ist nun schon länger auf dem Markt. Trotzdem wird der Online Shooter noch immer mit neuen Inhalten versorgt. Jetzt kommt der Held Echo...
  • Overwatch 2: Erste Infos & Beta

    Overwatch 2: Erste Infos & Beta: Blizzard hat Overwatch 2 offiziell angekündigt. Es wird den klassischen PvP wie aus dem ersten Teil geben. Neu dazu kommen werden Story...
  • Ähnliche Themen

    Oben