Overwatch 2: Erste Infos & Gameplay Trailer

Diskutiere Overwatch 2: Erste Infos & Gameplay Trailer im Overwatch Forum im Bereich Ältere Spiele; Blizzard hat Overwatch 2 offiziell angekündigt. Es wird den klassischen PvP wie aus dem ersten Teil geben. Neu dazu kommen werden Story...
Iceman83

Iceman83

Moderator
Threadstarter
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Blizzard hat Overwatch 2 offiziell angekündigt.

Es wird den klassischen PvP wie aus dem ersten Teil geben.
Neu dazu kommen werden Story Missionen, welche man im im Koop spielen kann.
Neben den bekannten Helden wird es auch neue Helden geben.

Overwatch 2 Ankündigungs Cinematic Trailer

Overwatch 2 Gameplay Trailer [deutsch]

Iceman83

Iceman83

Moderator
Threadstarter
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Overwatch 2 Story Mission Gameplay

S

slezer

Hmmmmm ich liebe overwatch aber ob ich mir nur wegen PVE den 2ten Teil gönne... Mal sehen

baum2k

baum2k

Xbox Gamertag
baum2k
Lt. Gamestar soll Overwatch 1 und 2 irgendwann zu einem Spiel zusammenfliessen. Einfach damit man niemanden benachteiligt und man nicht 2 Games mit Content up to date halten muss :D Find ich gut. Mal gucken wanns dazu mehr Infos geben wird.

Thema:

Overwatch 2: Erste Infos & Gameplay Trailer

Overwatch 2: Erste Infos & Gameplay Trailer - Ähnliche Themen

• Unter anderem Rocket League, Overwatch, Rainbow uvm.

Unter anderem Rocket League, Overwatch, Rainbow uvm.: Hallöchen Popöchen! Ich, 18, suche für n paar Games Mitspieler, aber nicht für einmalige Sessions, schon immer mal wieder, mal etwas ernster mal...
  • Overwatch legendary edition seltsames beim Kauf im Store

Overwatch legendary edition seltsames beim Kauf im Store: Hallo zusammen. Ich habe eben die Legendary edition von Oderwatch im Microsoft store gekauft. Vorher besaß ich das spiel meines wissens nach...
  • Overwatch Mitspieler gesucht

Overwatch Mitspieler gesucht: Hii. Ich bin Alina, 16 Jahre alt und suche jemanden, mit dem ich Overwatch auf der Xbox zocken kann, da all meine Freunde entweder PC oder ps4...
  • Overwatch - Das "Jahr des Schweins"-Event hat begonnen!

Overwatch - Das "Jahr des Schweins"-Event hat begonnen!: Der nun nicht mehr so ganz neue Helden Shooter Overwatch bringt nach wie vor neue Events um die Community bei Laune zu halten. Mit dem Lunar...
  • Overwatch - Erste Folge einer Kurzfilmreihe veröffentlicht

Overwatch - Erste Folge einer Kurzfilmreihe veröffentlicht: Blizzard Entertainment hat die erste Folge einer vierteiligen animierten Kurzfilmreihe für den Shooter Overwatch veröffentlicht. In dieser ersten...