Overwatch - 12 minütiges Gameplay

Diskutiere Overwatch - 12 minütiges Gameplay im Overwatch Forum im Bereich Ältere Spiele; In wenigen Monaten erscheint der Shooter Overwatch für die Xbox One. Nun wurde ein neues Gameplayvideo veröffentlicht, bei dem wir einige weitere...
Sonnenphil

Sonnenphil

Threadstarter
Xbox Gamertag
AkumaKaito
In wenigen Monaten erscheint der Shooter Overwatch für die Xbox One. Nun wurde ein neues Gameplayvideo veröffentlicht, bei dem wir einige weitere Einblicke in das Spiel bekommen.

Anhang anzeigen 23784
Overwatch erscheint am 24. Mai 2016 für die Xbox One.

S

Spy

Xbox Gamertag
Spy xXx GER
Hab mir heute ne Std. twitch von sonem Overwatch pro angesehen , sind ja jetzt neue Sachen dazu gepatcht worden und ich muss sagen es gefällt mir von mal zu mal besser. Habs auch schon vorbestellt :)

Stark

Stark

Gesperrt
Habe mir vorhin auch schon 'ne Stunde an Gameplays angeguckt, echt goil, weiß jetzt auch schon welche Chars ich benutzen werde ( Genji und Widowmaker ).

S

Spy

Xbox Gamertag
Spy xXx GER
Das geht jetzt wie im Taubenschlag. Doom Beta, Battleborn Beta, Overwatch Beta und dann kurz danach die Vollversionen. Battleborn hab ich die letzte Beta gespielt und muss sagen es ist so ne Mischung aus smite und boarderlands und obwohl ich beide Spiele mag bleibt es bei mir auf der Strecke , dafür denke ich sind die anderen 2 zu stark.

LittleUnicorn

LittleUnicorn

Xbox Gamertag
Lupalya
Steht auch schon auf meiner to Play Liste.. ich habe mir jetzt aber erst einmal angewöhnt, die andern Spiele zuende zu zocken und dann erst wieder neue zu holen.

dann sind die neuen Games auch wieder billiger.... ;) ich fühle mich so langsam echt überfordert mit meiner Kaufsucht hier.. viel zu viel Konsumbelastet ;)

V

viennapsyko

Gesperrt
Spielt sich auf dee Bone bzw Konsolen aber wesentlich langsamer als aufn PC und wird ne andre Balance haben.

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Spielt sich auf dee Bone bzw Konsolen aber wesentlich langsamer als aufn PC und wird ne andre Balance haben.

An die PC Version kommen die Konsolen nicht ran... die ist so geil, meine Freundin fängt direkt immer an zu bluten wenn sie am PC spielt. Ich stehe immer daneben und weine. Das ist Glück

S

Spy

Xbox Gamertag
Spy xXx GER
viennapsyko: gibt´s da auch ne quelle zu oder trollst du nur wieder ein bischen ?

V

viennapsyko

Gesperrt
viennapsyko: gibt´s da auch ne quelle zu oder trollst du nur wieder ein bischen ?
Nö gibts. hab das die letzten tage auf gamestart gelesen... kannst dir selbst raussuchen wenn dus bestätigt haben willst (haben übrigens die entwickler selbst gesagt).

Stark

Stark

Gesperrt
Nö gibts. hab das die letzten tage auf gamestart gelesen... kannst dir selbst raussuchen wenn dus bestätigt haben willst (haben übrigens die entwickler selbst gesagt).
Wie ist eigentlich dein richtiger Username hier ? ;)

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Shadowkillor... Bembel... 😂 ich blicke auch nicht mehr durch

Stark

Stark

Gesperrt
Wer bist'n du dann ?

Sosu

Sosu

Xbox Gamertag
Flomotion77
Ich tippe ja auf Andy Tsukino.
Und so lange er das nicht widerlegt, glaube ich das und habe auch diese Person vor Augen bei seinen Beiträgen. ;)

V

viennapsyko

Gesperrt
Nein der bin ich auch nicht :DDD Aber Sosu du kannst gerne vor Augen haben wemst willst xD Das is ma so wuascht :D

Sosu

Sosu

Xbox Gamertag
Flomotion77
Nein der bin ich auch nicht :DDD Aber Sosu du kannst gerne vor Augen haben wemst willst xD Das is ma so wuascht :D
Da ich davon ausgehe, dass dein originaler Account mit gutem Grund gesperrt wurde, behalte ich das hier mal im Auge. ;)

Stark

Stark

Gesperrt
Du bist aufjedenfall wer der was gegen Creeple hat. :)

Thema:

Overwatch - 12 minütiges Gameplay

Overwatch - 12 minütiges Gameplay - Ähnliche Themen

• Overwatch 2: Erste Infos & Gameplay Trailer

Overwatch 2: Erste Infos & Gameplay Trailer: Blizzard hat Overwatch 2 offiziell angekündigt. Es wird den klassischen PvP wie aus dem ersten Teil geben. Neu dazu kommen werden Story...
  • Unter anderem Rocket League, Overwatch, Rainbow uvm.

Unter anderem Rocket League, Overwatch, Rainbow uvm.: Hallöchen Popöchen! Ich, 18, suche für n paar Games Mitspieler, aber nicht für einmalige Sessions, schon immer mal wieder, mal etwas ernster mal...
  • Overwatch legendary edition seltsames beim Kauf im Store

Overwatch legendary edition seltsames beim Kauf im Store: Hallo zusammen. Ich habe eben die Legendary edition von Oderwatch im Microsoft store gekauft. Vorher besaß ich das spiel meines wissens nach...
  • Overwatch Mitspieler gesucht

Overwatch Mitspieler gesucht: Hii. Ich bin Alina, 16 Jahre alt und suche jemanden, mit dem ich Overwatch auf der Xbox zocken kann, da all meine Freunde entweder PC oder ps4...
  • Overwatch - Das "Jahr des Schweins"-Event hat begonnen!

Overwatch - Das "Jahr des Schweins"-Event hat begonnen!: Der nun nicht mehr so ganz neue Helden Shooter Overwatch bringt nach wie vor neue Events um die Community bei Laune zu halten. Mit dem Lunar...