Outriders: Worldslayer angekündigt

Diskutiere Outriders: Worldslayer angekündigt im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Wer hätte es gedacht, für Outriders erscheint ein Addon. Und, Gott sei Dank, mit einer Single-Player Kampagne. (y)...
M

Markuhlos

Threadstarter
Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
626
Punkte für Reaktionen
308
Xbox Gamertag
Markuhlos
Wer hätte es gedacht, für Outriders erscheint ein Addon.
Und, Gott sei Dank, mit einer Single-Player Kampagne. (y)


Mir hat das Hauptspiel ordentlich Spaß gemacht, das Endgame hat mich aber null gejuckt. Evtl. wird es mit dem Addon ja besser.
 
K

kalti

Dabei seit
02.11.2014
Beiträge
702
Punkte für Reaktionen
270
Xbox Gamertag
kalti
Ich Freu mich auch schon.... Aber kommt bestimmt nicht im Gamepass oder?
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.731
Punkte für Reaktionen
6.850
Macht auch keinen Sinn, die wollen ja verkaufen ^^

Gibt glaube ich bis auf Gears 5 kein Spiel mit DLCs im Gamepass.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.859
Xbox Gamertag
baum2k
Wie what? Das Spiel war ein mega Erfolg. Es ist nur am Endgame zerbrochen. Zig mal die selben Expeditionen laufen um am Ende doch nix zu kriegen wurd halt schnell langweilig und somit haben viele es nach dem Story Durchlauf liegen lassen.

Naja und die Probleme die sie direkt nachem Release hatten, aber sie haben diese relativ schnell in den Griff bekommen.

Also ja, Outriders war eines der Spielehighlights 2021. Ist also nicht aus der Luft gegriffen.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.731
Punkte für Reaktionen
6.850
Ich fands erfrischend, mal kein Live Service Looter Game zu spielen, sondern ein Spiel mit fest abgestecktem Content. Hatte was. War mir am Ende aber zu schwer leider. Irgendwann wurdest du mit Gegnern nur so zugeschissen die extrem spongy waren und das mag ich nicht.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Fandet ihr das Spiel gut? Ich fand es tatsächlich schrecklich. Schlechtes Gameplay kombiniert Arena Level mit Wellen Gegner und das sich ständig wiederholend 😅

Vielleicht hab ich auch einfach nur eine schlechte Klasse gespielt, denn die Specialangriffe meines Typen fand ich auch langweilig.
 
K

kalti

Dabei seit
02.11.2014
Beiträge
702
Punkte für Reaktionen
270
Xbox Gamertag
kalti
Ich fands sehr gut. Schön knackig und Fordernd. Mir hats Spaß gemacht ;) Ich Steh aber auch auf Loot Shooter wo man Builds bauen kann ;)
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Also ja, Outriders war eines der Spielehighlights 2021. Ist also nicht aus der Luft gegriffen.
Ob man mit einem Spiel Spaß hatte oder nicht, ist sehr subjektiv. Für mich wars definitiv kein Highlight. Stark angefangen und stark nachgelassen. Das ganze Spiel lief eigentlich immer darauf hinaus, dass man von einer Arena zur nächsten latscht, sich hinter ner Deckung versteckt und Horden von Gegnern wegballert. Während mir das anfangs noch Spaß gemacht hat, wurde es jedoch ziemlich eintönig, weil immer das Gleiche. Hatte am Ende nicht mal mehr das Interesse, mir das Endgame anzuschauen. Viel zu viel verschenktes Potential gemischt mit langweiligem, repetitivem Gameplay. Im Koop wars nett, hat Bock gemacht gemeinsam zu ballern - aber halt nicht besonderes. Solo wars für mich ein völliger Reinfall...

Die Story fand ich dagegen recht interessant, aber hier wurde dann zu viel Fokus aufs Gameplay gelegt und die Geschichte der Welt vernachlässigt.


Auch in den Kritiken wird das Spiel als eher mittelmäßig gesehen.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.859
Xbox Gamertag
baum2k
Gut was anderes hab ich ja auch nicht geschrieben :D Aber es war als es rauskam ein riesen Erfolg und hat richtig gute Wertungen eingefahren. Erst später als die Leute durch waren und nix mehr zu tun gab, außer immer die selben Expeditionen auf Zeit zu rennen, brach die Wertung ein.

Ich hab nie davon gesprochen, dass ICH das als Spielehighlight empfunden habe. Glaub das haben hier einige bisschen falsch verstanden. Ich hab mich nur darauf bezogen, was die Presse geschrieben hat.

Und Deckung hab ich nie wirklich benutzt als Devastator :D Da gehts direkt rein in die Olga. Denn nur so kriegt man Leben wieder.

Wer sich in diesem Spiel hinter ner Deckung versteckt, hat quasi schon verloren oder spielt Technomancer :D Das ist die einzige Klasse wo das noch Sinn macht. Alle anderen müssen rein da, sonst gibts kein Leben zurück.

Zudem gabs ja noch das Horizon-Update letztes Jahr im November oder so? Wo auch noch mal einiges am Core-Gameplay geändert wurde. Mehr und besseres Loot. Keine Zeitbeschränkung mehr bei den Expeditionen etc.

Naja nichts desto trotz, werd ich mir die Expansion anschauen. Mir hats Spaß bereitet. Klar ist kein Division oder Destiny aber dennoch ganz cool. :)
 
  • Cry
Reaktionen: Joe
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.731
Punkte für Reaktionen
6.850
Borderlands ist besser als Division und Destiny. Da, ich hab es gesagt 😏
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Koop Trailer
 
Thema:

Outriders: Worldslayer angekündigt

Outriders: Worldslayer angekündigt - Ähnliche Themen

  • Suche Spieler für Outriders

    Suche Spieler für Outriders: Moin moin Ich suche nach aktiven Spieler für Outriders . Ein normaler und gepflegter Umgangston wäre wünschenswert. Bin kein Profi Spieler aber...
  • Outriders Mitspieler gesucht

    Outriders Mitspieler gesucht: Hey leute 👽 Suche neue Leute zum zocken für Outriders!! Gerne adden und einladen. 》Mein Gamertag:《 Kilomatik78 Gruß Sascha
  • Battlefield 6 kommt möglicherweise wie Outriders zum Release in den Gamepass

    Battlefield 6 kommt möglicherweise wie Outriders zum Release in den Gamepass: Das wäre mal ein Hammer. Hoffentlich ist da was dran. Es erscheinen dieses Jahr nur zwei AAA Titel im Shooter-Genre, die Multikonsolen-Launches...
  • Xbox Series S Outriders

    Xbox Series S Outriders: Moinsen noch jemand das Problem bei Outriders das sich das Spiel einfach schließen tut habe das Problem bei Forza 4 gehabt oder immer noch...
  • Outriders erscheint day one im gamepass

    Outriders erscheint day one im gamepass: Der loot shooter outriders von people can't fly erscheint am 1 April day one im xbox gamepass für console und xcloud...
  • Ähnliche Themen

    • Suche Spieler für Outriders

      Suche Spieler für Outriders: Moin moin Ich suche nach aktiven Spieler für Outriders . Ein normaler und gepflegter Umgangston wäre wünschenswert. Bin kein Profi Spieler aber...
    • Outriders Mitspieler gesucht

      Outriders Mitspieler gesucht: Hey leute 👽 Suche neue Leute zum zocken für Outriders!! Gerne adden und einladen. 》Mein Gamertag:《 Kilomatik78 Gruß Sascha
    • Battlefield 6 kommt möglicherweise wie Outriders zum Release in den Gamepass

      Battlefield 6 kommt möglicherweise wie Outriders zum Release in den Gamepass: Das wäre mal ein Hammer. Hoffentlich ist da was dran. Es erscheinen dieses Jahr nur zwei AAA Titel im Shooter-Genre, die Multikonsolen-Launches...
    • Xbox Series S Outriders

      Xbox Series S Outriders: Moinsen noch jemand das Problem bei Outriders das sich das Spiel einfach schließen tut habe das Problem bei Forza 4 gehabt oder immer noch...
    • Outriders erscheint day one im gamepass

      Outriders erscheint day one im gamepass: Der loot shooter outriders von people can't fly erscheint am 1 April day one im xbox gamepass für console und xcloud...
    Oben