Outriders

Diskutiere Outriders im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Outriders Entwickler: People Can Fly Publisher: Square Enix Genre: 3rd Person Shooter Plattformen: Xbox One, XBOX Series X, PC, PS4, PS5...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Outriders

Entwickler: People Can Fly
Publisher: Square Enix
Genre: 3rd Person Shooter
Plattformen: Xbox One, XBOX Series X, PC, PS4, PS5,
Release: 2021

Outriders ist ein 3rd Person Koop Shooter für bis zu drei Spieler. Neben klassischen Shooter Gameplay wird das Spiel auch Rollenspiel Elemente enthalten. Es wird unterschiedliche Klassen samt verschiedene Fähigkeiten geben.

 
Zuletzt bearbeitet:
K

KitzlerKannibale

Guest
Hmmmm....der nächste lootshooter ala Division, Anthem, destiny etc....
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Gameplay Overview
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Story Trailer
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Drei neue Trailer:
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Habs mal paar Stunden gezockt, ist ganz solide. Im Ko Op bestimmt ganz spaßig aber für 60 Euro würde ich es mir nicht holen.
 
T

Talmanak

Dabei seit
13.11.2020
Beiträge
45
Punkte für Reaktionen
26
Xbox Gamertag
TheTalmanak
Ich werde Ende Februar mal die Demo(Beta) testen, aber angetan bin ich von dem Spiel.

Der Devastator hat mein Interesse schon geweckt :p. Hoffe ja auf den einen oder anderen Mitspieler.

Leider weiß ich nichts über Clans oder ähnliches, aber vlt. kann man ja was gründen
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
4k 60FPS? Mhhh, nativ? dynamisch? Low Settings? Bin jedenfalls gespannt, vor allem wie die Version zu den zwei größeren Kisten abschneidet.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
4k 60FPS? Mhhh, nativ? dynamisch? Low Settings? Bin jedenfalls gespannt, vor allem wie die Version zu den zwei größeren Kisten abschneidet.
Save upscaled und nicht nativ bei low-medium settings.
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Habe gedacht die Series S kann kein 4k,deswegen gehen doch die One X Updates für Games nicht auf der Seris S,oder verwechsle ich da was?
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Habe gedacht die Series S kann kein 4k,deswegen gehen doch die One X Updates für Games nicht auf der Seris S,oder verwechsle ich da was?
Dachte ich eig auch. Vll. ist das ganze nur ein Schreibfehler. 🙈
 
D

dark-fate

Guest
Die Series S hat lediglich keine 4K Texturen, sondern die normalen der One (S). Mit der Auflösung selbst hat das erstmal nichts zu tun. Dennoch krass. Doppelte fps wie die One, vierfache Auflösung wie die One. Konsole aber nur ca. 4-5x so stark, was die GPU betrifft. Daher gehe ich mal davon aus, dass es kein natives 4K ist. Scheint wohl auch ein gutes Indiz dafür zu sein, dass die CPU der One X nicht im Stande ist 60 fps zu liefern.
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.793
Punkte für Reaktionen
1.715
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Die Series S hat lediglich keine 4K Texturen, sondern die normalen der One (S). Mit der Auflösung selbst hat das erstmal nichts zu tun. Dennoch krass. Doppelte fps wie die One, vierfache Auflösung wie die One. Konsole aber nur ca. 4-5x so stark, was die GPU betrifft. Daher gehe ich mal davon aus, dass es kein natives 4K ist. Scheint wohl auch ein gutes Indiz dafür zu sein, dass die CPU der One X nicht im Stande ist 60 fps zu liefern.
Aus deinen Worten schließe ich, dass die series s besser ist als one x? Auch grafisch?
sorry für offtopic
 
Thema:

Outriders

Outriders - Ähnliche Themen

  • Outriders: Worldslayer angekündigt

    Outriders: Worldslayer angekündigt: Wer hätte es gedacht, für Outriders erscheint ein Addon. Und, Gott sei Dank, mit einer Single-Player Kampagne. (y)...
  • Suche Spieler für Outriders

    Suche Spieler für Outriders: Moin moin Ich suche nach aktiven Spieler für Outriders . Ein normaler und gepflegter Umgangston wäre wünschenswert. Bin kein Profi Spieler aber...
  • Outriders Mitspieler gesucht

    Outriders Mitspieler gesucht: Hey leute 👽 Suche neue Leute zum zocken für Outriders!! Gerne adden und einladen. 》Mein Gamertag:《 Kilomatik78 Gruß Sascha
  • Battlefield 6 kommt möglicherweise wie Outriders zum Release in den Gamepass

    Battlefield 6 kommt möglicherweise wie Outriders zum Release in den Gamepass: Das wäre mal ein Hammer. Hoffentlich ist da was dran. Es erscheinen dieses Jahr nur zwei AAA Titel im Shooter-Genre, die Multikonsolen-Launches...
  • Xbox Series S Outriders

    Xbox Series S Outriders: Moinsen noch jemand das Problem bei Outriders das sich das Spiel einfach schließen tut habe das Problem bei Forza 4 gehabt oder immer noch...
  • Ähnliche Themen

    • Outriders: Worldslayer angekündigt

      Outriders: Worldslayer angekündigt: Wer hätte es gedacht, für Outriders erscheint ein Addon. Und, Gott sei Dank, mit einer Single-Player Kampagne. (y)...
    • Suche Spieler für Outriders

      Suche Spieler für Outriders: Moin moin Ich suche nach aktiven Spieler für Outriders . Ein normaler und gepflegter Umgangston wäre wünschenswert. Bin kein Profi Spieler aber...
    • Outriders Mitspieler gesucht

      Outriders Mitspieler gesucht: Hey leute 👽 Suche neue Leute zum zocken für Outriders!! Gerne adden und einladen. 》Mein Gamertag:《 Kilomatik78 Gruß Sascha
    • Battlefield 6 kommt möglicherweise wie Outriders zum Release in den Gamepass

      Battlefield 6 kommt möglicherweise wie Outriders zum Release in den Gamepass: Das wäre mal ein Hammer. Hoffentlich ist da was dran. Es erscheinen dieses Jahr nur zwei AAA Titel im Shooter-Genre, die Multikonsolen-Launches...
    • Xbox Series S Outriders

      Xbox Series S Outriders: Moinsen noch jemand das Problem bei Outriders das sich das Spiel einfach schließen tut habe das Problem bei Forza 4 gehabt oder immer noch...
    Oben