Outriders - Third Person Koop Shooter angekündigt

Diskutiere Outriders - Third Person Koop Shooter angekündigt im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Outriders Entwickler: People Can Fly Publisher: Square Enix Genre: 3rd Person Shooter Plattformen: Xbox One, XBOX Series X, PC, PS4, PS5...
Iceman

Iceman

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
10.346
Outriders

Entwickler: People Can Fly
Publisher: Square Enix
Genre: 3rd Person Shooter
Plattformen: Xbox One, XBOX Series X, PC, PS4, PS5,
Release: 2020

Outriders ist ein 3rd Person Koop Shooter für bis zu drei Spieler. Neben klassischen Shooter Gameplay wird das Spiel auch Rollenspiel Elemente enthalten. Es wird unterschiedliche Klassen samt verschiedene Fähigkeiten geben.

 
K

KitzlerKannibale

Guest
Hmmmm....der nächste lootshooter ala Division, Anthem, destiny etc....
 
Iceman

Iceman

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
10.346
Gameplay Overview
 
Iceman

Iceman

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
10.346
Story Trailer
 
Iceman

Iceman

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
10.346
Drei neue Trailer:
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
10.940
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Habs mal paar Stunden gezockt, ist ganz solide. Im Ko Op bestimmt ganz spaßig aber für 60 Euro würde ich es mir nicht holen.
 
T

Talmanak

Dabei seit
13.11.2020
Beiträge
41
Xbox Gamertag
TheTalmanak
Ich werde Ende Februar mal die Demo(Beta) testen, aber angetan bin ich von dem Spiel.

Der Devastator hat mein Interesse schon geweckt :p. Hoffe ja auf den einen oder anderen Mitspieler.

Leider weiß ich nichts über Clans oder ähnliches, aber vlt. kann man ja was gründen
 
Thema:

Outriders - Third Person Koop Shooter angekündigt

Outriders - Third Person Koop Shooter angekündigt - Ähnliche Themen

  • Saints Row: The Third Remastered

    Saints Row: The Third Remastered: Seit heute ist das Remaster von Saints Row: The Third erhältlich. Die verbesserte Version beinhaltet über 30 DLC- Inhalte des Originals. Des...
  • Saint's Row: The Third Remastered erscheint für PC und Konsolen

    Saint's Row: The Third Remastered erscheint für PC und Konsolen: Hoffentlich dieses mal uncut in Deutschland, dann würde ich es nochmal spielen. Im Koop ist das Teil schon fetzig...
  • Phil Spencer: "zukünftig weniger Third Party Deals"

    Phil Spencer: "zukünftig weniger Third Party Deals": In Zukunft wird man weniger Third Party Deals wie "Rise of the Tomb Raider" sehen. Laut Spencer will man den Fokus eindeutig auf First Party Titel...
  • Rockstar Games - Bleibt bevorzugt bei Third-Person-Spielen

    Rockstar Games - Bleibt bevorzugt bei Third-Person-Spielen: Trotz der neuen und bei Spielern beliebten Ich-Perspektive in der neuen version von Grand theft Auto V für XBox One und PlayStation 4 wird...
  • Halo 4 in Third-Person Perspektive :)

    Halo 4 in Third-Person Perspektive :): Da hat jemand eine gemoddete Xbox 360 und entschloss sich deshalb dazu, Halo 4 einfach mal in die Third-Person-Perspektive zu verfrachten - und es...
  • Ähnliche Themen

    Oben