Outriders

Diskutiere Outriders im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Mit Tools wie ML und VRS in Zukunft auf jeden Fall. Das steht außer Frage.
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
MachtAG

MachtAG

Dabei seit
24.07.2020
Beiträge
694
Punkte für Reaktionen
392
Xbox Gamertag
MachtAG
Die one X wird dir höchstens ne bessere Auflösung bieten.
Selbst das ist an sich falsch, da die Series S ebenso 4K ausgeben kann.

Die One X kann einzig und alleine Größere Texturen in ihren Speicher legen da sie 1GB mehr zur Verfügung hat, aber durch VRS sollte selbst das für Series S bald kein Problem mehr sein.

Die Spiele werden aber an sich schon im Hardwarehungriger, darum wird die S natürlich in Zukunft keine 4K mehr packen, im Gegensatz zur X, die es aber auch nicht bei allen Games schafft (Ausgenommen MS Spiel).
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.071
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
Die Series S kann maximal 1440p ausgeben. Keine 4K. 4K werden nur "hochskaliert" aber das gilt soweit ich weiß nur für Video-Content nicht für Spiele.

Wie soll sie das auch schaffen bei der Pieps-Hardware :D
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.071
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
Weil das von MS selbst so vermarktet wurde :D

KA was sie tatsächlich ausgeben kann, aber lt. Specs und Tests und so weiter gibt sie mit max. 1440p aus und 4K wird bei Netflix zB hochskaliert dargestellt.

Wie gesagt bei Games kA.

Lern aber gerne dazu :)
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Hat schon jemand die Demo gezockt?
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.071
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
Ja icke gestern am PC. Da machts echt Bock. 1440p mit Ultra Settings hab ich average 85-90 fps.

Gunplay bockt, Grafik ist ok, kein mega Reißer aber auch nicht absolute kacke und Story ist glaub ich auch ziemlich geil.

Werd die Tage mal weiterzocken und alle Chars mal ausprobieren. Aktuell spiele ich den Trickster und find den schon übertrieben geil :D
 
MachtAG

MachtAG

Dabei seit
24.07.2020
Beiträge
694
Punkte für Reaktionen
392
Xbox Gamertag
MachtAG
Weil das von MS selbst so vermarktet wurde :D

KA was sie tatsächlich ausgeben kann, aber lt. Specs und Tests und so weiter gibt sie mit max. 1440p aus und 4K wird bei Netflix zB hochskaliert dargestellt.

Wie gesagt bei Games kA.

Lern aber gerne dazu :)
Die Series S hat genauso einen HDMI 2.1 Anschluss wie die Series X, wenn ein Entwickler also ein Spiel mit 4K entwickelt, dann kann auch die Series s 4K ausgeben.

MS vermarktet es aus einem Grund als 1440p Konsole, weil die meisten Next Gen Games nicht höher aufgelöst erscheinen werden.

Rein von der Technik her kann die Series S das aber sehr Wohl.
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.383
Punkte für Reaktionen
1.855
Xbox Gamertag
Arni2win
Die Steuerung erinnert sehr an die Steuerung von Gears, und das empfinde ich als absoluten Schrott. Dennoch werde ich den ganzen eine Chance geben.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Die Steuerung erinnert sehr an die Steuerung von Gears, und das empfinde ich als absoluten Schrott.


zum spiel:
grafik ist (zumindest in der demo) absolutes mittelmaß. steuerung ist ähnlich wie in gears, aber nicht ganz so gut/genau. das deckungssystem ist eine mischung aus gears und the division. der sound ist leider auch nix besonderes. das spiel ruckelt immer wieder zwischendurch.
zum hdr:
das soll hdr sein? nie im leben. sieht halt echt schlecht aus, falls das echtes hdr sein soll.

abschließend für mich:
es macht schon irgendwo laune, aber für mich ist es ein klarer fall für den game pass.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524

Doch nicht so 4k auf der Series S. Hätte mich auch gewundert.
 
D

dark-fate

Guest
Als ob die zu nem anderen Ergebnis kommen. Meinst du etwa VTTech sind zu blöd, um die Pixel zu zählen? :D
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
ok, wenn es im gamepass ist, werde ich es natürlich mal ausprobieren. mal schauen ob das spiel was taugt.
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.383
Punkte für Reaktionen
1.855
Xbox Gamertag
Arni2win
Rückerstattung bei Microsoft für bereits bezahlte Spiele funktioniert einwandfrei.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.726
Punkte für Reaktionen
6.849
Nice, 70€ gespart, direkt mal die Vorbestellung storniert :D

 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.331
Punkte für Reaktionen
17.475
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Nice, 70€ gespart, direkt mal die Vorbestellung storniert :D

Hat dich die Demo so überzeugt? Warum?
 
Thema:

Outriders

Outriders - Ähnliche Themen

  • Outriders: Worldslayer angekündigt

    Outriders: Worldslayer angekündigt: Wer hätte es gedacht, für Outriders erscheint ein Addon. Und, Gott sei Dank, mit einer Single-Player Kampagne. (y)...
  • Suche Spieler für Outriders

    Suche Spieler für Outriders: Moin moin Ich suche nach aktiven Spieler für Outriders . Ein normaler und gepflegter Umgangston wäre wünschenswert. Bin kein Profi Spieler aber...
  • Outriders Mitspieler gesucht

    Outriders Mitspieler gesucht: Hey leute 👽 Suche neue Leute zum zocken für Outriders!! Gerne adden und einladen. 》Mein Gamertag:《 Kilomatik78 Gruß Sascha
  • Battlefield 6 kommt möglicherweise wie Outriders zum Release in den Gamepass

    Battlefield 6 kommt möglicherweise wie Outriders zum Release in den Gamepass: Das wäre mal ein Hammer. Hoffentlich ist da was dran. Es erscheinen dieses Jahr nur zwei AAA Titel im Shooter-Genre, die Multikonsolen-Launches...
  • Xbox Series S Outriders

    Xbox Series S Outriders: Moinsen noch jemand das Problem bei Outriders das sich das Spiel einfach schließen tut habe das Problem bei Forza 4 gehabt oder immer noch...
  • Ähnliche Themen

    • Outriders: Worldslayer angekündigt

      Outriders: Worldslayer angekündigt: Wer hätte es gedacht, für Outriders erscheint ein Addon. Und, Gott sei Dank, mit einer Single-Player Kampagne. (y)...
    • Suche Spieler für Outriders

      Suche Spieler für Outriders: Moin moin Ich suche nach aktiven Spieler für Outriders . Ein normaler und gepflegter Umgangston wäre wünschenswert. Bin kein Profi Spieler aber...
    • Outriders Mitspieler gesucht

      Outriders Mitspieler gesucht: Hey leute 👽 Suche neue Leute zum zocken für Outriders!! Gerne adden und einladen. 》Mein Gamertag:《 Kilomatik78 Gruß Sascha
    • Battlefield 6 kommt möglicherweise wie Outriders zum Release in den Gamepass

      Battlefield 6 kommt möglicherweise wie Outriders zum Release in den Gamepass: Das wäre mal ein Hammer. Hoffentlich ist da was dran. Es erscheinen dieses Jahr nur zwei AAA Titel im Shooter-Genre, die Multikonsolen-Launches...
    • Xbox Series S Outriders

      Xbox Series S Outriders: Moinsen noch jemand das Problem bei Outriders das sich das Spiel einfach schließen tut habe das Problem bei Forza 4 gehabt oder immer noch...
    Oben