Outriders läuft auf beiden Series Konsolen in 4k/60fps

Diskutiere Outriders läuft auf beiden Series Konsolen in 4k/60fps im News Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Na da bin ich mal gespannt, wie sie das gemacht haben. Digital Foundry wird das sicher auch brennend interessieren.
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
1.590
4k 60FPS? Mhhh, nativ? dynamisch? Low Settings? Bin jedenfalls gespannt, vor allem wie die Version zu den zwei größeren Kisten abschneidet.
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
3.794
4k 60FPS? Mhhh, nativ? dynamisch? Low Settings? Bin jedenfalls gespannt, vor allem wie die Version zu den zwei größeren Kisten abschneidet.
Save upscaled und nicht nativ bei low-medium settings.
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.246
Habe gedacht die Series S kann kein 4k,deswegen gehen doch die One X Updates für Games nicht auf der Seris S,oder verwechsle ich da was?
 
dark-fate

dark-fate

Dabei seit
28.12.2018
Beiträge
5.583
Die Series S hat lediglich keine 4K Texturen, sondern die normalen der One (S). Mit der Auflösung selbst hat das erstmal nichts zu tun. Dennoch krass. Doppelte fps wie die One, vierfache Auflösung wie die One. Konsole aber nur ca. 4-5x so stark, was die GPU betrifft. Daher gehe ich mal davon aus, dass es kein natives 4K ist. Scheint wohl auch ein gutes Indiz dafür zu sein, dass die CPU der One X nicht im Stande ist 60 fps zu liefern.
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.279
Xbox Gamertag
AXF Flo
Die Series S hat lediglich keine 4K Texturen, sondern die normalen der One (S). Mit der Auflösung selbst hat das erstmal nichts zu tun. Dennoch krass. Doppelte fps wie die One, vierfache Auflösung wie die One. Konsole aber nur ca. 4-5x so stark, was die GPU betrifft. Daher gehe ich mal davon aus, dass es kein natives 4K ist. Scheint wohl auch ein gutes Indiz dafür zu sein, dass die CPU der One X nicht im Stande ist 60 fps zu liefern.
Aus deinen Worten schließe ich, dass die series s besser ist als one x? Auch grafisch?
sorry für offtopic
 
dark-fate

dark-fate

Dabei seit
28.12.2018
Beiträge
5.583
Mit Tools wie ML und VRS in Zukunft auf jeden Fall. Das steht außer Frage.
 
MachtAG

MachtAG

Dabei seit
24.07.2020
Beiträge
560
Xbox Gamertag
MachtAG
Die one X wird dir höchstens ne bessere Auflösung bieten.
Selbst das ist an sich falsch, da die Series S ebenso 4K ausgeben kann.

Die One X kann einzig und alleine Größere Texturen in ihren Speicher legen da sie 1GB mehr zur Verfügung hat, aber durch VRS sollte selbst das für Series S bald kein Problem mehr sein.

Die Spiele werden aber an sich schon im Hardwarehungriger, darum wird die S natürlich in Zukunft keine 4K mehr packen, im Gegensatz zur X, die es aber auch nicht bei allen Games schafft (Ausgenommen MS Spiel).
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
4.236
Xbox Gamertag
baum2k
Die Series S kann maximal 1440p ausgeben. Keine 4K. 4K werden nur "hochskaliert" aber das gilt soweit ich weiß nur für Video-Content nicht für Spiele.

Wie soll sie das auch schaffen bei der Pieps-Hardware :D
 
dark-fate

dark-fate

Dabei seit
28.12.2018
Beiträge
5.583
Warum sollte die nur 1440p ausgeben können?
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
4.236
Xbox Gamertag
baum2k
Weil das von MS selbst so vermarktet wurde :D

KA was sie tatsächlich ausgeben kann, aber lt. Specs und Tests und so weiter gibt sie mit max. 1440p aus und 4K wird bei Netflix zB hochskaliert dargestellt.

Wie gesagt bei Games kA.

Lern aber gerne dazu :)
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
1.590
Hat schon jemand die Demo gezockt?
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
4.236
Xbox Gamertag
baum2k
Ja icke gestern am PC. Da machts echt Bock. 1440p mit Ultra Settings hab ich average 85-90 fps.

Gunplay bockt, Grafik ist ok, kein mega Reißer aber auch nicht absolute kacke und Story ist glaub ich auch ziemlich geil.

Werd die Tage mal weiterzocken und alle Chars mal ausprobieren. Aktuell spiele ich den Trickster und find den schon übertrieben geil :D
 
MachtAG

MachtAG

Dabei seit
24.07.2020
Beiträge
560
Xbox Gamertag
MachtAG
Weil das von MS selbst so vermarktet wurde :D

KA was sie tatsächlich ausgeben kann, aber lt. Specs und Tests und so weiter gibt sie mit max. 1440p aus und 4K wird bei Netflix zB hochskaliert dargestellt.

Wie gesagt bei Games kA.

Lern aber gerne dazu :)
Die Series S hat genauso einen HDMI 2.1 Anschluss wie die Series X, wenn ein Entwickler also ein Spiel mit 4K entwickelt, dann kann auch die Series s 4K ausgeben.

MS vermarktet es aus einem Grund als 1440p Konsole, weil die meisten Next Gen Games nicht höher aufgelöst erscheinen werden.

Rein von der Technik her kann die Series S das aber sehr Wohl.
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.126
Xbox Gamertag
Arni2win
Die Steuerung erinnert sehr an die Steuerung von Gears, und das empfinde ich als absoluten Schrott. Dennoch werde ich den ganzen eine Chance geben.
 
Thema:

Outriders läuft auf beiden Series Konsolen in 4k/60fps

Outriders läuft auf beiden Series Konsolen in 4k/60fps - Ähnliche Themen

  • Battlefield 6 kommt möglicherweise wie Outriders zum Release in den Gamepass

    Battlefield 6 kommt möglicherweise wie Outriders zum Release in den Gamepass: Das wäre mal ein Hammer. Hoffentlich ist da was dran. Es erscheinen dieses Jahr nur zwei AAA Titel im Shooter-Genre, die Multikonsolen-Launches...
  • Xbox Series S Outriders

    Xbox Series S Outriders: Moinsen noch jemand das Problem bei Outriders das sich das Spiel einfach schließen tut habe das Problem bei Forza 4 gehabt oder immer noch...
  • Outriders erscheint zum Launch im Gamepass

    Outriders erscheint zum Launch im Gamepass: Nice, 70€ gespart, direkt mal die Vorbestellung storniert :D https://news.xbox.com/en-us/2021/03/15/outriders-coming-to-xbox-game-pass/
  • Outriders erscheint day one im gamepass

    Outriders erscheint day one im gamepass: Der loot shooter outriders von people can't fly erscheint am 1 April day one im xbox gamepass für console und xcloud...
  • Suche Mitspieler für Outriders

    Suche Mitspieler für Outriders: Moin, wird jemand Outriders zocken? Suche Mitspieler.
  • Ähnliche Themen

    Oben