Outriders

Diskutiere Outriders im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Geil, wollte ich sowieso zocken ^^ Aber macht auf jeden Fall aus Sicht von People Can Fly Sinn. Da es ein Lootshooter ist, ist es sicherlich auf...
D

dark-fate

Guest
Geil, wollte ich sowieso zocken ^^

Aber macht auf jeden Fall aus Sicht von People Can Fly Sinn. Da es ein Lootshooter ist, ist es sicherlich auf mehrere Jahre ausgelegt. Mit dem GP kann man Leute anfixen und in 3-4 Monaten verschwindet es dann aus dem Service ^^
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Geil, wollte ich sowieso zocken ^^

Aber macht auf jeden Fall aus Sicht von People Can Fly Sinn. Da es ein Lootshooter ist, ist es sicherlich auf mehrere Jahre ausgelegt. Mit dem GP kann man Leute anfixen und in 3-4 Monaten verschwindet es dann aus dem Service ^^
Ist kein GaaS Titel. Wurde schon vom Entwickler bestätigt.
 
D

dark-fate

Guest
Ist kein GaaS Titel. Wurde schon vom Entwickler bestätigt.
Wie kann man denn bei einem Loot-Multiplayer-Spiel so ne beknackte Entscheidung treffen? Oo Ich hab jetzt auch kein Destiny oder sowas erwartet, aber vielleicht im Sinne von BL, wo nach und nach immer etwas neuer Content kommt. Aber so ist das ja dann voll Jahr 2000 ^^
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
People can't fly ist halt kein großes Studio und es gibt halt auch nur begrenzte Ressourcen von publisher.

Square Enix wird sicherlich erstmal abwarten wie sich das Spiel verkauft.

Erst dann werden vielleicht Ressourcen für ein add on freigegeben.
 
  • Like
Reaktionen: Joe
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Ist kein GaaS Titel. Wurde schon vom Entwickler bestätigt.
Kein GaaS zu sein schließt DLC ja nicht aus, können also ganz übliche Bezahlpacks werden, die wie Borderlands 3 behandelt werden. Games as a Servive bedeutet ja nur, dass konstant Zeug nachgeschoben wird, mal größer, mal kleiner.
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Geil!

Direkt die Vorbestellung storniert. Warte sehnsüchtig auf das Game :D
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.793
Punkte für Reaktionen
1.715
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Schon jemand die Demo gespielt? Ich habe gestern kurz zu zweit getestet und bin noch ein wenig skeptisch. Scheint mir etwas düster, vielleicht auch zu müde gewesen.
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Es ist tatsächlich ein wenig düster. Ich hab die Demo "durchgespielt" und mir hat gefallen, was ich gesehen habe. Mich hat es irgendwie direkt an Mass Effect Andromeda erinnert - gemischt mit Division. Wenn die Story so gut weitergeführt wird, wie sie angefangen hat, wird es ein gutes Game.
 
L

LeX.DiRtY

Dabei seit
22.12.2019
Beiträge
225
Punkte für Reaktionen
169
Xbox Gamertag
LeX DiRtY
:)

38440
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Verstehe den Sinn hinter deinem Kommentar nicht @LeX.DiRtY
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
Er disst quasi die Playstation. Weil man da ja bezahlen muss und für Xbox ja nicht. Dies das Ananas...

Kommt glaub ich von Reddit.
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Ah... verstehe.

Was habe ich doch gelacht...
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Häme gegenüber PS Zockern finde ich, speziell in so einem Fall, falsch.
 
D

dark-fate

Guest
Warum? Aus "der Ecke" ist man doch auch nichts Anderes gewohnt :D
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Thema:

Outriders

Outriders - Ähnliche Themen

  • Outriders: Worldslayer angekündigt

    Outriders: Worldslayer angekündigt: Wer hätte es gedacht, für Outriders erscheint ein Addon. Und, Gott sei Dank, mit einer Single-Player Kampagne. (y)...
  • Suche Spieler für Outriders

    Suche Spieler für Outriders: Moin moin Ich suche nach aktiven Spieler für Outriders . Ein normaler und gepflegter Umgangston wäre wünschenswert. Bin kein Profi Spieler aber...
  • Outriders Mitspieler gesucht

    Outriders Mitspieler gesucht: Hey leute 👽 Suche neue Leute zum zocken für Outriders!! Gerne adden und einladen. 》Mein Gamertag:《 Kilomatik78 Gruß Sascha
  • Battlefield 6 kommt möglicherweise wie Outriders zum Release in den Gamepass

    Battlefield 6 kommt möglicherweise wie Outriders zum Release in den Gamepass: Das wäre mal ein Hammer. Hoffentlich ist da was dran. Es erscheinen dieses Jahr nur zwei AAA Titel im Shooter-Genre, die Multikonsolen-Launches...
  • Xbox Series S Outriders

    Xbox Series S Outriders: Moinsen noch jemand das Problem bei Outriders das sich das Spiel einfach schließen tut habe das Problem bei Forza 4 gehabt oder immer noch...
  • Ähnliche Themen

    • Outriders: Worldslayer angekündigt

      Outriders: Worldslayer angekündigt: Wer hätte es gedacht, für Outriders erscheint ein Addon. Und, Gott sei Dank, mit einer Single-Player Kampagne. (y)...
    • Suche Spieler für Outriders

      Suche Spieler für Outriders: Moin moin Ich suche nach aktiven Spieler für Outriders . Ein normaler und gepflegter Umgangston wäre wünschenswert. Bin kein Profi Spieler aber...
    • Outriders Mitspieler gesucht

      Outriders Mitspieler gesucht: Hey leute 👽 Suche neue Leute zum zocken für Outriders!! Gerne adden und einladen. 》Mein Gamertag:《 Kilomatik78 Gruß Sascha
    • Battlefield 6 kommt möglicherweise wie Outriders zum Release in den Gamepass

      Battlefield 6 kommt möglicherweise wie Outriders zum Release in den Gamepass: Das wäre mal ein Hammer. Hoffentlich ist da was dran. Es erscheinen dieses Jahr nur zwei AAA Titel im Shooter-Genre, die Multikonsolen-Launches...
    • Xbox Series S Outriders

      Xbox Series S Outriders: Moinsen noch jemand das Problem bei Outriders das sich das Spiel einfach schließen tut habe das Problem bei Forza 4 gehabt oder immer noch...
    Oben