Outriders erscheint day one im gamepass

Diskutiere Outriders erscheint day one im gamepass im Xbox Game Pass Forum im Bereich Xbox Online; Auslandsaufenthalt funktioniert mal wieder tadellos.
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.387
Punkte für Reaktionen
1.859
Xbox Gamertag
Arni2win
Auslandsaufenthalt funktioniert mal wieder tadellos.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.462
Punkte für Reaktionen
17.537
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
iGude

iGude

Dabei seit
02.02.2021
Beiträge
1.083
Punkte für Reaktionen
853
Xbox Gamertag
iGude5160
Wie bekomme ich das hin, das Spiel schon jetzt laden zu können? Bei mir steht da nur, dass ich s auf die Liste setzen kann.
 
D

dark-fate

Guest
Also bei mir steht noch Preload da, obwohl die Konsole auf NZ steht?

kein grund zu hause zu bleiben. ich bin schon mit gebrochenen zehen auf'm dach rumgelufen. oder mit ner schiene für das fußgelenk..:p
Da freut sich die BG sicherlich, wenn du dann ein Arbeitsunfall hast?
 
iGude

iGude

Dabei seit
02.02.2021
Beiträge
1.083
Punkte für Reaktionen
853
Xbox Gamertag
iGude5160
Habs geladen, ging über die App. Hätte ich auch gleich drauf kommen können. :)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Bei mir stand gestern nur vorbestellen. Laden nix möglich.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
Xbox handy app starten

outriders suchen

dann steht direkt outriders downloaden odersowas

deine konsole wählen

die konsole lädt das game ohne das du es gekauft haben musst.
Ist nen feature das die neu eingebaut haben.
So kannste das spiel schonmal laden und wenn du die disk version hast direkt zocken oder wenn du es digital kaufst auch direkt zocken.

spart sehr viel zeit.
Gerade dann wenn man ein spiel nur ausleiht
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Also bei mir steht noch Preload da, obwohl die Konsole auf NZ steht?



Da freut sich die BG sicherlich, wenn du dann ein Arbeitsunfall hast?
das mit den zehen war ein unfall daheim im badezimmer und das mit der schiene am fuß war ein arbeitsunfall.
mit der schiene meinte der doc damals, mindestens 4- 6 wochen krankenschein. und was hab ich gemacht? nach 2 wochen wieder arbeiten gegangen.:D
ich geh immer dann arbeiten, wenn ich genau weiß dass es geht. und darauf konnte ich mich bisher immer auf mich verlassen.

38575
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
MachtAG

MachtAG

Dabei seit
24.07.2020
Beiträge
694
Punkte für Reaktionen
392
Xbox Gamertag
MachtAG
Ich hoffe ihr habt es alle schon gedownloadet sind ja 48gb

geht ja mit der xbox app

zocke eh erst zum release 00:01uhr
Warum die Xbox nicht auf Neuseeland stellen und gleich zocken:p
 
MachtAG

MachtAG

Dabei seit
24.07.2020
Beiträge
694
Punkte für Reaktionen
392
Xbox Gamertag
MachtAG
Noch ein Punkt den ich meiner Frau entgegen bring kann, wenn es um ein Elektroauto geht:D
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
Awa elektro auto kannste auch im sommer den wagen klimatisieren auf 22c wenn es draußen 40c warm ist.
Das geht bei verbrennern nicht.

komfort ist da deutlich größer in allen belangen mit Ausnahme tanken/laden und Reichweite
E auto passt exakt auf mein fahrprofil

Outriders zocke ich heute um 00:01uhr für 1-2 std

patch habe ich schon geladen(~10gb)
Übers wochenende dann suchten
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
Geht erst ab 02:00 los

zocke also erst morgen
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Wir haben mehrere Threads zu Outriders.
Bitte nutzt den folgenden Thread um über eure Erfahrungen zum Spiel zu schreiben.
Werde den entsprechenden Thread auch im entsprechenden Forum anpinnen.
 
Thema:

Outriders erscheint day one im gamepass

Outriders erscheint day one im gamepass - Ähnliche Themen

  • Outriders: Worldslayer angekündigt

    Outriders: Worldslayer angekündigt: Wer hätte es gedacht, für Outriders erscheint ein Addon. Und, Gott sei Dank, mit einer Single-Player Kampagne. (y)...
  • Suche Spieler für Outriders

    Suche Spieler für Outriders: Moin moin Ich suche nach aktiven Spieler für Outriders . Ein normaler und gepflegter Umgangston wäre wünschenswert. Bin kein Profi Spieler aber...
  • Outriders Mitspieler gesucht

    Outriders Mitspieler gesucht: Hey leute 👽 Suche neue Leute zum zocken für Outriders!! Gerne adden und einladen. 》Mein Gamertag:《 Kilomatik78 Gruß Sascha
  • Battlefield 6 kommt möglicherweise wie Outriders zum Release in den Gamepass

    Battlefield 6 kommt möglicherweise wie Outriders zum Release in den Gamepass: Das wäre mal ein Hammer. Hoffentlich ist da was dran. Es erscheinen dieses Jahr nur zwei AAA Titel im Shooter-Genre, die Multikonsolen-Launches...
  • Xbox Series S Outriders

    Xbox Series S Outriders: Moinsen noch jemand das Problem bei Outriders das sich das Spiel einfach schließen tut habe das Problem bei Forza 4 gehabt oder immer noch...
  • Ähnliche Themen

    • Outriders: Worldslayer angekündigt

      Outriders: Worldslayer angekündigt: Wer hätte es gedacht, für Outriders erscheint ein Addon. Und, Gott sei Dank, mit einer Single-Player Kampagne. (y)...
    • Suche Spieler für Outriders

      Suche Spieler für Outriders: Moin moin Ich suche nach aktiven Spieler für Outriders . Ein normaler und gepflegter Umgangston wäre wünschenswert. Bin kein Profi Spieler aber...
    • Outriders Mitspieler gesucht

      Outriders Mitspieler gesucht: Hey leute 👽 Suche neue Leute zum zocken für Outriders!! Gerne adden und einladen. 》Mein Gamertag:《 Kilomatik78 Gruß Sascha
    • Battlefield 6 kommt möglicherweise wie Outriders zum Release in den Gamepass

      Battlefield 6 kommt möglicherweise wie Outriders zum Release in den Gamepass: Das wäre mal ein Hammer. Hoffentlich ist da was dran. Es erscheinen dieses Jahr nur zwei AAA Titel im Shooter-Genre, die Multikonsolen-Launches...
    • Xbox Series S Outriders

      Xbox Series S Outriders: Moinsen noch jemand das Problem bei Outriders das sich das Spiel einfach schließen tut habe das Problem bei Forza 4 gehabt oder immer noch...
    Oben