Outriders

Diskutiere Outriders im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; 3.5 Millionen Spieler nach einen Monat
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Finde ich ehrlich gesagt ziemlich wenig für ein Day One Gamepass Titel
Wir reden hier auch von allen Plattformen.

Von 21 Millionen GP Nutzern haben dann vielleicht nur 1,5 Millionen das Spiel gezockt.
 
D

dark-fate

Guest
Spiele die sich über 10 Mio mal verkaufen sind eher die Ausnahme als die Regel ^^
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Denke auch das die Zahlen ganz ok sind. Neue IP und Vollpreistitel (abgesehen vom Game Pass).
War jetzt auch kein großer Hype Titel.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
neuer patch. punkt 1 dürfte für viele wichtig sein:

  • Es wurde eine Sperre implementiert, die verhindert, dass Spieler andere Spieler gegen Ende einer Expeditionssitzung aus dem Spiel kicken
  • Region Based Matchmaking implementiert, um die Qualität von Mehrspieler-Verbindungen zu verbessern
  • Der Anmeldetext wurde aktualisiert, um den aktuellen Anmeldeschritt besser wiederzugeben
  • Probleme mit Abstürzen und Memory-Fehler wurden behoben
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf

  • (Konsolen) Zusätzliche Optionen und Einstellungen für die Controller-Anpassung einschließlich Deadzones, Look Sensitivity, Acceleration und Legacy-Layouts hinzugefügt.
  • Earthborn Gear / Hell’s Ranger DLC-Ausrüstung kann jetzt verschrottet werden.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass alte Gegenstände im Inventar als neu markiert wurden.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der verhinderte, dass Spieler rennen konnten, wenn sie betäubt waren, während sie die Fertigkeit „Zyklon des Tricksters“ verwendeten.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den eine Kombination von zwei eng getimten Angriffen zu einem visuellen One-Hit-Kill bei Spielern führen konnte, und zwar von Alpha-Perforos und Behemoths/Brutmüttern.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den das Projektil der Schrottgranate von toten Gegnern blockiert wurde.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass der Asche-Effekt von „Feed the Flames“ im Mehrspielermodus nicht richtig ausgelöst wurde.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass die Waffen-Mod ‚Ravenous Locust‘ keinen Schaden verursachte, wenn sie zusammen mit der Mod ‚Weightlessness‘ verwendet wurde.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das Spieler nach der Verwendung von ‚Gravity Jump‘ im Mehrspielermodus in einer Animation stecken bleiben konnten.
    Absturzbehebungen.
 
M

Markuhlos

Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
626
Punkte für Reaktionen
308
Xbox Gamertag
Markuhlos
Kommt bei dem Spiel noch was ? ^^
Zocke es gerade wieder, ist aber verdächtig Still darum geworden...
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Kommt bei dem Spiel noch was ? ^^
Zocke es gerade wieder, ist aber verdächtig Still darum geworden...
Es ist kein game as a service Titel.
Soweit ich weis kann vielleicht noch ein add on kommen. Aber sowas dauert halt auch zu entwickeln.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Nach release wurde gesagt das nichts geplant war addons zu bringen.

Also erwarte nichts.

ich hoffe auf nen teil 2 mit dlc's

war einfach witzig das game.
 
Thema:

Outriders

Outriders - Ähnliche Themen

  • Outriders: Worldslayer angekündigt

    Outriders: Worldslayer angekündigt: Wer hätte es gedacht, für Outriders erscheint ein Addon. Und, Gott sei Dank, mit einer Single-Player Kampagne. (y)...
  • Suche Spieler für Outriders

    Suche Spieler für Outriders: Moin moin Ich suche nach aktiven Spieler für Outriders . Ein normaler und gepflegter Umgangston wäre wünschenswert. Bin kein Profi Spieler aber...
  • Outriders Mitspieler gesucht

    Outriders Mitspieler gesucht: Hey leute 👽 Suche neue Leute zum zocken für Outriders!! Gerne adden und einladen. 》Mein Gamertag:《 Kilomatik78 Gruß Sascha
  • Battlefield 6 kommt möglicherweise wie Outriders zum Release in den Gamepass

    Battlefield 6 kommt möglicherweise wie Outriders zum Release in den Gamepass: Das wäre mal ein Hammer. Hoffentlich ist da was dran. Es erscheinen dieses Jahr nur zwei AAA Titel im Shooter-Genre, die Multikonsolen-Launches...
  • Xbox Series S Outriders

    Xbox Series S Outriders: Moinsen noch jemand das Problem bei Outriders das sich das Spiel einfach schließen tut habe das Problem bei Forza 4 gehabt oder immer noch...
  • Ähnliche Themen

    • Outriders: Worldslayer angekündigt

      Outriders: Worldslayer angekündigt: Wer hätte es gedacht, für Outriders erscheint ein Addon. Und, Gott sei Dank, mit einer Single-Player Kampagne. (y)...
    • Suche Spieler für Outriders

      Suche Spieler für Outriders: Moin moin Ich suche nach aktiven Spieler für Outriders . Ein normaler und gepflegter Umgangston wäre wünschenswert. Bin kein Profi Spieler aber...
    • Outriders Mitspieler gesucht

      Outriders Mitspieler gesucht: Hey leute 👽 Suche neue Leute zum zocken für Outriders!! Gerne adden und einladen. 》Mein Gamertag:《 Kilomatik78 Gruß Sascha
    • Battlefield 6 kommt möglicherweise wie Outriders zum Release in den Gamepass

      Battlefield 6 kommt möglicherweise wie Outriders zum Release in den Gamepass: Das wäre mal ein Hammer. Hoffentlich ist da was dran. Es erscheinen dieses Jahr nur zwei AAA Titel im Shooter-Genre, die Multikonsolen-Launches...
    • Xbox Series S Outriders

      Xbox Series S Outriders: Moinsen noch jemand das Problem bei Outriders das sich das Spiel einfach schließen tut habe das Problem bei Forza 4 gehabt oder immer noch...
    Oben