Outriders

Diskutiere Outriders im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Wieso, er hat doch recht. Spiele sind nun mal größer. Und zwar größer in Form von Codezeilen. Und je mehr von irgendwas desto Fehleranfälliger...
M

Markuhlos

Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
626
Punkte für Reaktionen
308
Xbox Gamertag
Markuhlos
Da isser, der N64 Vergleich!

Als komplett Mario 3D World Spiel weniger Polygone hatte als Kratos auf der PS4.

Ich denke mal dein Frust kommt von einer schlechten Internetleitung, anders kann ich mir das nicht erklären. Ich merk nicht mal das ein Patch geladen wurde.
Wieso, er hat doch recht.
Spiele sind nun mal größer. Und zwar größer in Form von Codezeilen. Und je mehr von irgendwas desto Fehleranfälliger. Sollte eigentlich nicht schwer zu verstehen sein, ok Ok ?

Der Straßenverkehr ist auch anfälliger für Unfälle je mehr Autos auf den Straßen sind, mal so als kleinen Vergleich.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
früher gab es auch bugs.
street racing syndicate für gamecube, wurde wegen eines fehlers vom europäichen markt genommen.

bubble bobble revolution (us fassung) hatte nen level 30 bug:

beyond good and evil. der begleiter steckte im boden fest und die geschichte konnte nicht mehr vorangetrieben werden. also spiel neu starten und hoffen, dass es dann klappte.

da gibt es so einige bugs auf den alten konsolen. auch viele game-breaking bugs.;)
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Schlimm waren meine legendären Savegames in Spielsituationen in denen man sofort stirbt 🤣 da gab es einige... sehr lustig Bugs 🤮

Sorry für Offtopic
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
Trotzdem finde ich es schade das man sich mittlerweile mehr um ein Patch freut als auf dass eigentliche Spiel.
Bin der Meinung das sowas nicht gefeiert werden muss.

Wenn das zum Standart wird bringen die immer unfertige Spiele Raus.
Da bin ich völlig bei dir und da hast du auch Recht! Ein Patch ist nix worauf man sich freuen sollte, sondern aufs eigentliche Spiel.

Dennoch bin ich überrascht WIE SCHNELL PcF den Patch rausgehauen haben und wie sehr sie hinterher sind, die großen Probleme so schnell wie möglich zu fixen. Schau dir mal Cyberpunk an. Da hat es jetzt 3,5 Monate gedauert, bis sie einen Patch rausgebracht haben, der das Gröbste an Fehlern beseitigt.

Der Inventar-Wipe-Bug bei Outriders hat auch völlig kranke Dimensionen angenommen und was machen PcF? Es aussitzen? Nein, sie arbeiten rund um die Uhr um den Fehler zu beheben. Haben jetzt sogar extra Sicherheitsmechanismen auf ihren Server implementiert, um das zu tracken, wenn es passiert etc. Bitten die Spieler um Mithilfe usw.

Ich geh fest davon aus, dass sie den Bug noch diese Woche aus der Welt schaffen werden.

Aber ja im Grundkern hast du völlig Recht, ein Patch ist nix worauf man sich freuen sollte und das Spiel sollte schon so fertig wie möglich auf den Markt kommen.

Ist aber in der heutigen schnelllebigen Zeit nicht mehr möglich. Das neue Call of Duty welches diesen Herbst erscheint, ist laut Insider-Aussagen in einem absolut katastrophalen Zustand. Da weißt du ja worauf sich Spieler im Oktober/November freuen können :D

Und Cold War war schon ein Release-Disaster. Ich sag nur gebrickte Konsolen usw.

Die Publisher zwingen die Entwickler immer schneller zu arbeiten und die Deadlines sind meistens so knapp gesetzt, dass das Spiel gar nicht Fehlerfrei rauskommen kann. Siehe Watch Dogs, Assassins Creed, Cold War, Cyberpunk, etc. die Liste kannste ewig fortführen.
 
C

commander cool

Dabei seit
01.12.2020
Beiträge
169
Punkte für Reaktionen
34
Soo bin jetzt bei Weltstufe 13 aber langsam komm ich echt an meine Grenzen, kann bisweilen ziemlich frustrierend sein.

Anfangs hab ich ja schon bisschen gestruggelt, als ich dann mal nen soliden Build (Trickster) hatte konnte ich jedoch die Weltstufen 5-10/11 locker durchmarschieren. Danach hats wieder mehr angezogen und verlangt teilweise echt gutes Anger Management, wenn man ständig bei eigentlich trivialen Bounties immer wieder aufs neue stirbt. 😅

Wie würdet ihr in dieser Situation am besten vorgehen, um wieder ordentlich nach vorne zu pushen? Bin jetzt Weltstufe 13 und Expeditions-Stufe glaub 6 oder so (hab da noch nicht viel gemacht, solo komm ich von denen die ich probiert hab eig auch nur mit dieser Boomendes Business Mission richtig klar, grade bei der Front gehe ich selbst auf leichteren Stufen konstant unter, und Co-Op bin ich aktuell etwas gehemmt wegen dem Inventar-löschenden Bug, der kursieren soll).

Es gibt einen ziemlich guten Storypunkt um die Weltstufe hochzuleveln (ganz am Anfang, entweder Rift-Town oder First City, heisst "erreiche das andere Flussufer"), allerdings denke ich nicht dass ich mit den aktuellen Waffen da den Turnaround schaffe auch wenn ich die entsprechend hochlevele, eher verliere ich dabei noch mehr den Anschluss. Ich hab auch mehrfach die Bounties gemacht Zwecks legendärer Waffen, die Ausbeute war allerdings eher Zerlege-Material (bis auf eine halbwegs gute Pumpgun, allerdings noch keine Auto-Shotgun, die ich benötigen würde) und mittlerweile sind einige dieser Bounties extrem schwer geworden auf der höchsten Weltstufe und ich kassiere eig mehrheitlich nur noch.

Die Frage daher wie erlange ich die Power zurück?😅

Und zur Diskussion wegen Bugs und Patches: natürlich ist es immer ärgerlich, wenn sowas nicht sauber funktioniert, ich persönlich nerve mich bei Outriders jetzt nicht so darüber, da ich das ohnehin über Game Pass spiele, also kein zusätzliches Geld dafür ausgegeben habe. Hätte ich es jedoch normal gekauft, könnte es gut sein, dass ich anders darüber denken würde.
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Kann mir vielleicht jemand mit der Klasse Pyromant helfen? Bei den Fähigkeitsmeisterschaften fehlt mir nur noch "Überhitzung", den Rest hab ich schon alles. Was genau muss ich da machen? Dort steht zwar "Verbenne xxxxxxxx Statuseffekte" aber was genau ist gemeint?

Setze ich es ein, wenn ein Gegner eine Fähigkeit auflädt? Wenn ich einen De-buff habe? Hab bisher zwar schon 38/100, aber keine Ahnung wie.

Wäre cool, wenn mir da jemand antworten könnte, mir fehlt nur noch diese Meisterschaft auf die letzte Stufe zu bringen, dann hab ich auch alle Erfolge!
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
Es gibt doch den Skill Overheat heißt der auf Englisch, zu Deutsch Überhitzung. Den musst du einsetzen 100x. Das ist alles :D
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Es gibt doch den Skill Overheat heißt der auf Englisch, zu Deutsch Überhitzung. Den musst du einsetzen 100x. Das ist alles :D
Also entweder wird das nicht richtig erfasst, oder ich bin zu blöd. Hab den jetzt gefühlt 9999999 mal genutzt und auch Gegner getroffen, steht aber trotzdem bei 38/100.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
Hab mir das Accolade selber mal angeguckt. Du musst erst ne andere Fähigkeit zünden, damit der Gegner zB. brennt. Heatwave böte sich da an. Erst Heatwave und dann Overheat und dann sollte es zählen.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
früher gab es auch bugs.
street racing syndicate für gamecube, wurde wegen eines fehlers vom europäichen markt genommen.

bubble bobble revolution (us fassung) hatte nen level 30 bug:

beyond good and evil. der begleiter steckte im boden fest und die geschichte konnte nicht mehr vorangetrieben werden. also spiel neu starten und hoffen, dass es dann klappte.

da gibt es so einige bugs auf den alten konsolen. auch viele game-breaking bugs.;)
Klar gab es die früher auch aber im Vergleich zu heute sehr selten.
Damals wurde das auch teuer wenn es zb zu einer Rückrufaktion kommen musste.
Heute wird einfach, im besten Falle für den Kunden, nen Patch drüber gebügelt.
Und der macht dann meist eine Baustelle zu und eine andere auf.
Gell Rare *hust*
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
kann ich persönlich nicht bestätigen. ich hatte bei den alten spielen damals viel mehr bugs/probleme als heute.
Du musst heute VOR dem ersten Patch schauen. Ging soweit das es ein Spiel nicht mal spielbar war.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Du musst heute VOR dem ersten Patch schauen.
hab ich doch schon oft genug gemacht. ich hab vor und nach den patches fast nie probleme gehabt.
hatte 2 mal den fall, dass ein day 1 oder ein folgender patch das spiel (sehr starke ruckler verursacht) verschlimmert hatte. ansonsten wie gesagt, eigentlich nie probleme , ob vor oder nem patch. 🤷‍♂️

die zwei spiele waren übrigens valhalla ( wegen dem julfest) und the witcher 3.
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Wird der Schwierigkeitsgrad eigentlich angepasst je mehr Spieler in der Lobby sind?
wir sind Expedition Stufe 14 aber Gold Rang schaffen wir zu zweit fast nie. Wir hauen auch ordentlich damage raus aber du wirst ja förmlich nur noch zu gespammt mit Alphas und Vögeln.
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Hab mir das Accolade selber mal angeguckt. Du musst erst ne andere Fähigkeit zünden, damit der Gegner zB. brennt. Heatwave böte sich da an. Erst Heatwave und dann Overheat und dann sollte es zählen.
Hab mein Problem gefunden, hatte ein Perk drin bei dem Asche anstatt Verbrennung, bei Overheat genutzt wird, da war der Fehler.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Ich glaube schon das es hochskaliert je mehr spieler desto mehr hp und gegner kommen.

Kann mich auch irren.

ich habe es schließlich solo geschaft ne mission in gold zu machen und später selb stufe mit einem random war ich sogar langsamer weil der keinen damage gemacht hat und nur ich alles machen musste.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Bin aktuell nur im SP unterwegs, find es aber echt erfrischend und Gamepass und so, also 85 Punkte von mir 😃
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Hab die Story vor kurzem beendet und danach war für mich komplett die Luft raus. Keine Motivation weiterzuspielen. Schade eigentlich... Aber leider hat mich das Gameplay und vor allem das Gegner-/Missionsdesign Null gefangen.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
Dann können wir ja bald mal wieder auf Zombie-Jagd gehen...es gibt ne neue Map :D Ich mein ja nur.... 😅
 
Thema:

Outriders

Outriders - Ähnliche Themen

  • Outriders: Worldslayer angekündigt

    Outriders: Worldslayer angekündigt: Wer hätte es gedacht, für Outriders erscheint ein Addon. Und, Gott sei Dank, mit einer Single-Player Kampagne. (y)...
  • Suche Spieler für Outriders

    Suche Spieler für Outriders: Moin moin Ich suche nach aktiven Spieler für Outriders . Ein normaler und gepflegter Umgangston wäre wünschenswert. Bin kein Profi Spieler aber...
  • Outriders Mitspieler gesucht

    Outriders Mitspieler gesucht: Hey leute 👽 Suche neue Leute zum zocken für Outriders!! Gerne adden und einladen. 》Mein Gamertag:《 Kilomatik78 Gruß Sascha
  • Battlefield 6 kommt möglicherweise wie Outriders zum Release in den Gamepass

    Battlefield 6 kommt möglicherweise wie Outriders zum Release in den Gamepass: Das wäre mal ein Hammer. Hoffentlich ist da was dran. Es erscheinen dieses Jahr nur zwei AAA Titel im Shooter-Genre, die Multikonsolen-Launches...
  • Xbox Series S Outriders

    Xbox Series S Outriders: Moinsen noch jemand das Problem bei Outriders das sich das Spiel einfach schließen tut habe das Problem bei Forza 4 gehabt oder immer noch...
  • Ähnliche Themen

    • Outriders: Worldslayer angekündigt

      Outriders: Worldslayer angekündigt: Wer hätte es gedacht, für Outriders erscheint ein Addon. Und, Gott sei Dank, mit einer Single-Player Kampagne. (y)...
    • Suche Spieler für Outriders

      Suche Spieler für Outriders: Moin moin Ich suche nach aktiven Spieler für Outriders . Ein normaler und gepflegter Umgangston wäre wünschenswert. Bin kein Profi Spieler aber...
    • Outriders Mitspieler gesucht

      Outriders Mitspieler gesucht: Hey leute 👽 Suche neue Leute zum zocken für Outriders!! Gerne adden und einladen. 》Mein Gamertag:《 Kilomatik78 Gruß Sascha
    • Battlefield 6 kommt möglicherweise wie Outriders zum Release in den Gamepass

      Battlefield 6 kommt möglicherweise wie Outriders zum Release in den Gamepass: Das wäre mal ein Hammer. Hoffentlich ist da was dran. Es erscheinen dieses Jahr nur zwei AAA Titel im Shooter-Genre, die Multikonsolen-Launches...
    • Xbox Series S Outriders

      Xbox Series S Outriders: Moinsen noch jemand das Problem bei Outriders das sich das Spiel einfach schließen tut habe das Problem bei Forza 4 gehabt oder immer noch...
    Oben