Outriders

Diskutiere Outriders im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; dank game pass:
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Schon krass, wie der Game Pass das Spiel gepusht hat.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ein update soll nächste woche kommen:

  • Sobald alle Plattformen dieselbe Patch-Version installiert haben, soll Cross-Play wieder richtig funktionieren
  • Allgemeine Stabilitätsverbesserungen für das Matchmaking
  • Behebung von Absturzproblemen: Crashes sollen "allgemein" verhindert werden, es werden aber auch spezifische Situationen genannt, die angepasst werden. Am wichtigsten könnte hier der Absturzbug sein, der dazu führen kann, dass das gesamte Inventar leergefegt wird
  • Das Verschwinden des HUD-Menüs soll nicht mehr auftreten
  • Respawn-Probleme in Multiplayer-Expeditionen werden behoben
  • Spieler sollen weniger häufig in der Landschaft feststecken
  • Die Standard-Einstellung beim Matchmaking wird auf "geschlossen" umgestellt, was die Wartezeit auf Mitspieler verringert und gleichzeitig niemanden dazu zwingt, im Koop zu spielen, wenn er/sie das nicht möchte.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
die cutscene beim beginn des spieles meine ich.

ich verstehe den text net.

wenn ich mit jemanden zocke und als leader zum gebiet xy will wird derjenige automatisch mitgezogen.
Da kommt ja links nen timer das man bestätigen muss egal ob per schnellreisr oder manuell vor ort.

da können die dennoch das durchgehen wegmachen.
Da beide diese stelle 100% skippen werden wie auch in der solo Kampagne.
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Es geht darum:

Du spielst das Spiel im Multiplayer. Dein Mitspieler möchte eine Tür zu einem neuen Gebiet durchqueren. Du bekommst links den Hinweis "Spieler xy möchte Mission XY starten". Du bestätigst. Du landest in einem Gebiet und hast keine Ahnung wo das ist. Damit du nicht verwirrt bist, haben die Entwickler eine Cutscene eingebaut, bei der du siehst, dass du eine Tür gehst.

Evtl hätte man die diese Cutscene auch weglassen können, wenn alle Spieler direkt vor der Tür/ Übergang (was auch immer) stehen.


Die Cutscene direkt am Anfang, wenn man das Spiel startet, finde ich auch etwas nervig... Vor allem wenn man wegen der Serverprobleme des Öfteren aus dem Spiel fliegt und man diese deshalb an einem Abend schon x-mal gesehen hat.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
du hast aber folgendes gesagt:
die cutscenes können die mal entfernen wenn man irgendwo durchgeht und beim starten des spiels.
und warum das so ist, hatte "ich" ja gepostet. das beim starten des spiels, steht ja auf nem anderen blatt.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Bin jetzt Stufe 19 und musste einmal die Weltstufe runter drehen, weil bei einer Mission soooo viele Einäscherer und andere dicke Schwabbelkracher auf einmal kamen, dass ich sang- und klanglos nieder gemäht wurde ohne Chance auf Heilung. Dazu noch Mörsertypen und Unmengen an Leichenfledderern, die mich im Nahkampf gestresst haben. War dann etwas viel des guten für einen allein 😬
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.859
Xbox Gamertag
baum2k
Alter People Can Fly sind doch irre!!! Die haben das Update gestern schon auf PC rausgehauen 😱

PS5 und Xbox soll übers WE jetzt folgen!! Junge!! Von wegen nächste Woche! Von PcF können sich viele Entwickler mal nen GROßES Stück abschneiden!
 
K

kalti

Dabei seit
02.11.2014
Beiträge
702
Punkte für Reaktionen
270
Xbox Gamertag
kalti
Besser wäre wenn man kein Patch bräuchte...
Aber heutzutage wird ein Entwickler gelobt für Patches ;)

Denkt mal drüber nach...
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Na eher mal abwarten ob die Update Politik so bleibt.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Naja
Vor dem patch
V1.03

nach dem patch
V1.02

zurück in die zukunft?
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Besser wäre wenn man kein Patch bräuchte...
Aber heutzutage wird ein Entwickler gelobt für Patches ;)

Denkt mal drüber nach...
Spiele sind mittlerweile wesentlich komplexer als zu N64 zeiten, denk mal darüber nach :D
Alleine schon Physik in spielen kann so viele Fehler verursachen.
 
K

kalti

Dabei seit
02.11.2014
Beiträge
702
Punkte für Reaktionen
270
Xbox Gamertag
kalti
Naja jedem das seine ;)

Wer Patches mag bitte gibt ja genug davon :)
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.859
Xbox Gamertag
baum2k
Es gab früher auch schon Patches. Nur die konnte man nicht mal so eben aus dem Internet ziehen. Zumindest nicht alle. Die waren dann auf der neusten PC Games CD die beigelegt war zum Heft.

Das ist kein Ding was erst die letzten Jahre aufkam. Nur damals ist es dir nicht so sehr aufgefallen, weil das Internet noch nicht so weit war wie jetzt. Denk da mal drüber nach :)
 
K

kalti

Dabei seit
02.11.2014
Beiträge
702
Punkte für Reaktionen
270
Xbox Gamertag
kalti
Dann Frage ich mich wie die Patches früher auf meine N64 Konsole gekommen sind?

Naja jeder wie er mag. Patches gibs leider mehr als genug. Jeder kann sie feiern wie er will.
Leider ein schlechter Beigeschmack heutiger Zeit.

Freut euch weiterhin über jedem Patch.
Da machen die Entwickler endlich was gutes :)
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.859
Xbox Gamertag
baum2k
Das Problem ist hier glaube ich, du vergleichst ein N64 Spiel dessen Größe im MB-Bereich lag, mit einem Spiel der heutigen Zeit, die immer größer werden und aufwendiger. Outriders hat halt einfach mal 60GB….du vergleichst hier grad Eier mit Tomaten…
 
K

kalti

Dabei seit
02.11.2014
Beiträge
702
Punkte für Reaktionen
270
Xbox Gamertag
kalti
Trotzdem finde ich es schade das man sich mittlerweile mehr um ein Patch freut als auf dass eigentliche Spiel.
Bin der Meinung das sowas nicht gefeiert werden muss.

Wenn das zum Standart wird bringen die immer unfertige Spiele Raus.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Dann Frage ich mich wie die Patches früher auf meine N64 Konsole gekommen sind?

Naja jeder wie er mag. Patches gibs leider mehr als genug. Jeder kann sie feiern wie er will.
Leider ein schlechter Beigeschmack heutiger Zeit.

Freut euch weiterhin über jedem Patch.
Da machen die Entwickler endlich was gutes :)
Da isser, der N64 Vergleich!

Als komplett Mario 3D World Spiel weniger Polygone hatte als Kratos auf der PS4.

Ich denke mal dein Frust kommt von einer schlechten Internetleitung, anders kann ich mir das nicht erklären. Ich merk nicht mal das ein Patch geladen wurde.

Btw. gibt es auch Patches die nicht nur fürs bugfixing zuständig sind. Sondern auch fürs Balancing. Ja, auf dem N64 musste man sowas bei 3D Mario nicht fixen, ein Sprung auf den Kopf ist quasi immer ein Kill. Es gibt aber auch Spiele die haben mehr als nur 3-4 Gameplay-Mechaniken wie es früher so gegeben war ;)
 
K

kalti

Dabei seit
02.11.2014
Beiträge
702
Punkte für Reaktionen
270
Xbox Gamertag
kalti
Dann sollen sie gleich Richtig Arbeiten so das kein Patch benötigt wird. Und ich rede nicht über Patchen die Balancing Probleme bereiten sonden um Technisch notwendige.

Naja ihr versteht mich ja eh nicht deswegen macht was ihr für Richtig hält.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Früher wurde alles bis ins kleinste getestet weil es richtig fertig sein musste.
Heute scheint mir die Qualitätskontrolle recht lachs zu sein, so nach dem Motto das biegen wir später nach verkaufsstart gerade.
Erstmal verkaufen und Geld verdienen. Das es sauber läuft dafür sorgen wir dann, vielleicht vielleicht auch nicht.
 
Thema:

Outriders

Outriders - Ähnliche Themen

  • Outriders: Worldslayer angekündigt

    Outriders: Worldslayer angekündigt: Wer hätte es gedacht, für Outriders erscheint ein Addon. Und, Gott sei Dank, mit einer Single-Player Kampagne. (y)...
  • Suche Spieler für Outriders

    Suche Spieler für Outriders: Moin moin Ich suche nach aktiven Spieler für Outriders . Ein normaler und gepflegter Umgangston wäre wünschenswert. Bin kein Profi Spieler aber...
  • Outriders Mitspieler gesucht

    Outriders Mitspieler gesucht: Hey leute 👽 Suche neue Leute zum zocken für Outriders!! Gerne adden und einladen. 》Mein Gamertag:《 Kilomatik78 Gruß Sascha
  • Battlefield 6 kommt möglicherweise wie Outriders zum Release in den Gamepass

    Battlefield 6 kommt möglicherweise wie Outriders zum Release in den Gamepass: Das wäre mal ein Hammer. Hoffentlich ist da was dran. Es erscheinen dieses Jahr nur zwei AAA Titel im Shooter-Genre, die Multikonsolen-Launches...
  • Xbox Series S Outriders

    Xbox Series S Outriders: Moinsen noch jemand das Problem bei Outriders das sich das Spiel einfach schließen tut habe das Problem bei Forza 4 gehabt oder immer noch...
  • Ähnliche Themen

    • Outriders: Worldslayer angekündigt

      Outriders: Worldslayer angekündigt: Wer hätte es gedacht, für Outriders erscheint ein Addon. Und, Gott sei Dank, mit einer Single-Player Kampagne. (y)...
    • Suche Spieler für Outriders

      Suche Spieler für Outriders: Moin moin Ich suche nach aktiven Spieler für Outriders . Ein normaler und gepflegter Umgangston wäre wünschenswert. Bin kein Profi Spieler aber...
    • Outriders Mitspieler gesucht

      Outriders Mitspieler gesucht: Hey leute 👽 Suche neue Leute zum zocken für Outriders!! Gerne adden und einladen. 》Mein Gamertag:《 Kilomatik78 Gruß Sascha
    • Battlefield 6 kommt möglicherweise wie Outriders zum Release in den Gamepass

      Battlefield 6 kommt möglicherweise wie Outriders zum Release in den Gamepass: Das wäre mal ein Hammer. Hoffentlich ist da was dran. Es erscheinen dieses Jahr nur zwei AAA Titel im Shooter-Genre, die Multikonsolen-Launches...
    • Xbox Series S Outriders

      Xbox Series S Outriders: Moinsen noch jemand das Problem bei Outriders das sich das Spiel einfach schließen tut habe das Problem bei Forza 4 gehabt oder immer noch...
    Oben