Outriders

Diskutiere Outriders im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Konsolenkrieg ist sowas von 2008. Sowas braucht echt niemand.
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Konsolenkrieg ist sowas von 2008. Sowas braucht echt niemand.
Jo, man könnte halt genauso wieder anders herum argumentieren das man ab April das neue Oddworld Soulstorm "kostenlos" und für immer auf PS spielen kann während es auf der X noch nicht mal erscheint, man dreht sich im Kreis mit solch sinnlosem gebashe.
 
Zuletzt bearbeitet:
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Hab gestern bisschen reingespielt und den Prolog nochmal gemacht. Dieses Mal habe ich mich für den Assassinen statt den Technomancer entschieden und sie gefällt mir direkt besser. Bin so gespannt, wie die Story weitergehen wird. Das lange Wochenende kann kommen
💚
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Info:
Habe den Thread umbenannt. Könnt hier eure Meinung zum Spiel schreiben und darüber diskutieren.
Thread ist auch im Shooter Forum angepinnt.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Macht mir sehr viel Spaß, ich mag die Mechanik, dass Kills dich heilen. Belohnt aggressives spielen. Grafik ist flüssig und sieht okay aus, Gunplay fühlt sich gut an und bis jetzt ist es rundum solide ohne größere Bugs, lediglich die Gruppenerstellung spinnt manchmal rum bei mir. Tolles Spiel für den Gamepass :)
 
Parzival

Parzival

Dabei seit
07.11.2018
Beiträge
597
Punkte für Reaktionen
342
Xbox Gamertag
xX0Parzival0Xx
Naja....
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Koop Shooter... Kann man es nicht alleine spielen?
 
C

commander cool

Dabei seit
01.12.2020
Beiträge
169
Punkte für Reaktionen
34
Habs jetzt mal angezockt, macht auf jeden Fall Laune, aber m.E. kein "Destiny Killer". Einfach weils nicht wirklich vergleichbar ist. Ist bisschen als würde man Diablo als Elder Scrolls Killer bezeichnen😅
 
K

kalti

Dabei seit
02.11.2014
Beiträge
702
Punkte für Reaktionen
270
Xbox Gamertag
kalti
Soll ja auch kein Destiny Killer sein. Einfach ein Coop Loot Shooter mehr aber auch nicht. Versteh immer die Vergleiche nicht....
 
C

commander cool

Dabei seit
01.12.2020
Beiträge
169
Punkte für Reaktionen
34
Ich sehe es eigentlich vom Spielprinzip her fast näher an sowas wie Diablo. Klar, das Setting ist völlig anders, aber grade so diese spammable Spezialfähigkeiten und der Skill Tree finde ich irgendwie sehr Diablo-ish 😄

Es macht aber auf jeden Fall Laune wobei mein Talent dafür aktuell noch begrenzt ist (bin mit World Tier 3 schon überfordert)😅😂 hoffe aber dass sich das mit der Zeit und besseren Waffen noch ändern wird.

Welche Klassen spielt ihr so? Ich hab den Trickster genommen, komme jetzt auch langsam damit klar 😄

Wird bei euch bei Outriders auch recht oft die Lüftung von der Series X hörbar? Also nicht laut, nur eben wahrnehmbar und nicht so flüsterleise wie sonst? Habe das sonst höchst selten, bei Destiny kommt es vll vereinzelt kurz mal vor, bei FH4 so gut wie nie 😅

Edit: Leute kann das sein dass die Story voll kurz ist? Hab den Kerl in der Wüste besiegt danach kamen Credits lol. Jetzt kann ich Expeditionen machen. Aber ich bin 99% sicher bis dahin waren das niemals 25-30 Std. wie vom Entwickler angegeben😅
 
Zuletzt bearbeitet:
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Höre von der konsole nichts

Bin jetzt lvl30(maximales level)
Habe 42 lvl gear und waffen
Jetzt geht das endgame los und mit den neuen aufgaben kann man strike mäßig das level abschließen und lvl43 gear und höher bekommen

sobald man ne höhere schwierigkeit abgeschlossen hat kann man lvl43 usw beim händler kaufen bzw sein eigenes gear upgraden.

das einzige goldene Teil das ich habe das abgesehen von der mod besonders ist sind die schuhe.
3 teile brauche ich vom set dann gibts ne boni.

habe nen goldenen helm auch hat aber keine set bonis...

story hat mir sehr gefallen
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Also ich bin aktuell Level 15 und hab noch nie was legendäres gefunden, obwohl auf Weltstufe 7 schon angeblich eine +285% chance darauf bestehen soll 😢
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Beim erreichen der Weltstufe 12 bekommste garantiert eine legendäre waffe.

die legendären schuhe habe ich random beim spielen der quest in der wald enclave bekommen(Wiederholung)

wenn man beim endboss sich killen lässt kann man den boss erneut killen und sich neu killen lassen und so ganze zeit farmen.

aber im endgame bekommt man erheblich mehr loot!

1 mal den strike quasi gemacht(die schnellste zeit unterboten)

und 30 sachen oderso bekommen.
Dann braucht man keine bosse mehr farmen.

Die waffen kann man schrotten so bekommt man die mods für alle waffen freigeschaltet.
Bei der Rüstung sollte man darauf achten ob man eine set boni hat.aber wenn 1 mod kacke ist schrotte ich so oderso.
Mein helm hatte den mod (geringe Distanz geht auf 12 m statt 10m)

am ende kann man die klassenpunkte resetten sind insgesamt 20punkte die man erneut verteilen kann.

Im endgame haste 0.25% chance auf legendären dropp wenn du die mindest zeit unterbietest
Dann 0.5% chance dann 2.5%
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Ich hab ebenfalls das Gefühl, dass die Story etwas kurz ist. Konnte wegen der Server-Probleme nicht mal halb so viel spielen, wie geplant und bin dennoch schon Level 22 und in der Wüste angekommen.

Ehrlich gesagt ist die Story auch das einzige was mich noch am Spielen hält. Das Gameplay ist zwar cool, aber die Kämpfe gegen menschliche Gegner machen keinen Spaß. Das Deckungssystem fühlt sich permanent erzwungen an. Man kommt um die Ecke und plötzlich stehen da perfekt positionierte Steine oder Holzwände - DIE KEINEN SINN ERGEBEN. Die stehen da nur, damit man das Deckungssystem verwenden kann.

Wenn ich es mit Division vergleiche: Da waren Autos, Tische, Bänke, Wände. Nichts davon wirkte erzwungen. Es fühlte sich authentisch an (zumindest größstenteils). Das fehlt mir bei Outriders.

Mir persönlich hätte das Spiel ohne Deckungssystem viel besser gefallen, denn die Kämpfe gegen die Monster machen 10x mehr Spaß als die Kämpfe gegen die Menschen.

Ich hoffe, das Endgame wird besser.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Endgame kommen soooooooooooo viele gegner
Inklusive schilden und die spawnen sogar neben dir.

aber ich nutzen keine Deckung ich gehe bis auf 1-5m auf die zu und baller die weg.

die viecher springen so oderso auf dich drauf also gehe ich einfach an die ran und drehe mich um die herum und baller drauf aus der hüfte

habe ja 225schuss in der lmg als technomancer statt 150.
Und durch pest kugeln bekomme ich 40% zurück und durch gift getroffene gegner die ich kill auch 40% somit habe ich unendlich muni solange ich gegner kille
 
C

commander cool

Dabei seit
01.12.2020
Beiträge
169
Punkte für Reaktionen
34
Also meine Erfahrung (Trickster) ist, dass du die Deckung eig kaum brauchst mit der Zeit. Als Trickster willst du eh immer close combat Kills damit die Health Bar schön oben bleibst. Wichtig ist einfach konstant in Bewegung bleiben und die NPCs bisschen verwirren, Jagdfieber ist da ideal😄
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Outriders

Outriders - Ähnliche Themen

  • Outriders: Worldslayer angekündigt

    Outriders: Worldslayer angekündigt: Wer hätte es gedacht, für Outriders erscheint ein Addon. Und, Gott sei Dank, mit einer Single-Player Kampagne. (y)...
  • Suche Spieler für Outriders

    Suche Spieler für Outriders: Moin moin Ich suche nach aktiven Spieler für Outriders . Ein normaler und gepflegter Umgangston wäre wünschenswert. Bin kein Profi Spieler aber...
  • Outriders Mitspieler gesucht

    Outriders Mitspieler gesucht: Hey leute 👽 Suche neue Leute zum zocken für Outriders!! Gerne adden und einladen. 》Mein Gamertag:《 Kilomatik78 Gruß Sascha
  • Battlefield 6 kommt möglicherweise wie Outriders zum Release in den Gamepass

    Battlefield 6 kommt möglicherweise wie Outriders zum Release in den Gamepass: Das wäre mal ein Hammer. Hoffentlich ist da was dran. Es erscheinen dieses Jahr nur zwei AAA Titel im Shooter-Genre, die Multikonsolen-Launches...
  • Xbox Series S Outriders

    Xbox Series S Outriders: Moinsen noch jemand das Problem bei Outriders das sich das Spiel einfach schließen tut habe das Problem bei Forza 4 gehabt oder immer noch...
  • Ähnliche Themen

    • Outriders: Worldslayer angekündigt

      Outriders: Worldslayer angekündigt: Wer hätte es gedacht, für Outriders erscheint ein Addon. Und, Gott sei Dank, mit einer Single-Player Kampagne. (y)...
    • Suche Spieler für Outriders

      Suche Spieler für Outriders: Moin moin Ich suche nach aktiven Spieler für Outriders . Ein normaler und gepflegter Umgangston wäre wünschenswert. Bin kein Profi Spieler aber...
    • Outriders Mitspieler gesucht

      Outriders Mitspieler gesucht: Hey leute 👽 Suche neue Leute zum zocken für Outriders!! Gerne adden und einladen. 》Mein Gamertag:《 Kilomatik78 Gruß Sascha
    • Battlefield 6 kommt möglicherweise wie Outriders zum Release in den Gamepass

      Battlefield 6 kommt möglicherweise wie Outriders zum Release in den Gamepass: Das wäre mal ein Hammer. Hoffentlich ist da was dran. Es erscheinen dieses Jahr nur zwei AAA Titel im Shooter-Genre, die Multikonsolen-Launches...
    • Xbox Series S Outriders

      Xbox Series S Outriders: Moinsen noch jemand das Problem bei Outriders das sich das Spiel einfach schließen tut habe das Problem bei Forza 4 gehabt oder immer noch...
    Oben