Outriders - Allgemeiner Thread zum Third Person Shooter

Diskutiere Outriders - Allgemeiner Thread zum Third Person Shooter im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Hab mir das Accolade selber mal angeguckt. Du musst erst ne andere Fähigkeit zünden, damit der Gegner zB. brennt. Heatwave böte sich da an. Erst...
baum2k

baum2k

Xbox Gamertag
baum2k
Hab mir das Accolade selber mal angeguckt. Du musst erst ne andere Fähigkeit zünden, damit der Gegner zB. brennt. Heatwave böte sich da an. Erst Heatwave und dann Overheat und dann sollte es zählen.

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
früher gab es auch bugs.
street racing syndicate für gamecube, wurde wegen eines fehlers vom europäichen markt genommen.

bubble bobble revolution (us fassung) hatte nen level 30 bug:

beyond good and evil. der begleiter steckte im boden fest und die geschichte konnte nicht mehr vorangetrieben werden. also spiel neu starten und hoffen, dass es dann klappte.

da gibt es so einige bugs auf den alten konsolen. auch viele game-breaking bugs.;)
Klar gab es die früher auch aber im Vergleich zu heute sehr selten.
Damals wurde das auch teuer wenn es zb zu einer Rückrufaktion kommen musste.
Heute wird einfach, im besten Falle für den Kunden, nen Patch drüber gebügelt.
Und der macht dann meist eine Baustelle zu und eine andere auf.
Gell Rare *hust*

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
kann ich persönlich nicht bestätigen. ich hatte bei den alten spielen damals viel mehr bugs/probleme als heute.
Du musst heute VOR dem ersten Patch schauen. Ging soweit das es ein Spiel nicht mal spielbar war.

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
Du musst heute VOR dem ersten Patch schauen.
hab ich doch schon oft genug gemacht. ich hab vor und nach den patches fast nie probleme gehabt.
hatte 2 mal den fall, dass ein day 1 oder ein folgender patch das spiel (sehr starke ruckler verursacht) verschlimmert hatte. ansonsten wie gesagt, eigentlich nie probleme , ob vor oder nem patch. 🤷‍♂️

die zwei spiele waren übrigens valhalla ( wegen dem julfest) und the witcher 3.

PanicMaker

PanicMaker

Xbox Gamertag
R1PTom
Wird der Schwierigkeitsgrad eigentlich angepasst je mehr Spieler in der Lobby sind?
wir sind Expedition Stufe 14 aber Gold Rang schaffen wir zu zweit fast nie. Wir hauen auch ordentlich damage raus aber du wirst ja förmlich nur noch zu gespammt mit Alphas und Vögeln.

Shinizzle94

Shinizzle94

Xbox Gamertag
Shinizzle94
Hab mir das Accolade selber mal angeguckt. Du musst erst ne andere Fähigkeit zünden, damit der Gegner zB. brennt. Heatwave böte sich da an. Erst Heatwave und dann Overheat und dann sollte es zählen.
Hab mein Problem gefunden, hatte ein Perk drin bei dem Asche anstatt Verbrennung, bei Overheat genutzt wird, da war der Fehler.

Anilman

Anilman

Ich glaube schon das es hochskaliert je mehr spieler desto mehr hp und gegner kommen.

Kann mich auch irren.

ich habe es schließlich solo geschaft ne mission in gold zu machen und später selb stufe mit einem random war ich sogar langsamer weil der keinen damage gemacht hat und nur ich alles machen musste.

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Bin aktuell nur im SP unterwegs, find es aber echt erfrischend und Gamepass und so, also 85 Punkte von mir 😃

Miieep

Miieep

Hab die Story vor kurzem beendet und danach war für mich komplett die Luft raus. Keine Motivation weiterzuspielen. Schade eigentlich... Aber leider hat mich das Gameplay und vor allem das Gegner-/Missionsdesign Null gefangen.

baum2k

baum2k

Xbox Gamertag
baum2k
Dann können wir ja bald mal wieder auf Zombie-Jagd gehen...es gibt ne neue Map :D Ich mein ja nur.... 😅

Thema:

Outriders - Allgemeiner Thread zum Third Person Shooter

Outriders - Allgemeiner Thread zum Third Person Shooter - Ähnliche Themen

• Outriders Mitspieler gesucht

Outriders Mitspieler gesucht: Hey leute 👽 Suche neue Leute zum zocken für Outriders!! Gerne adden und einladen. 》Mein Gamertag:《 Kilomatik78 Gruß Sascha
  • Battlefield 6 kommt möglicherweise wie Outriders zum Release in den Gamepass

Battlefield 6 kommt möglicherweise wie Outriders zum Release in den Gamepass: Das wäre mal ein Hammer. Hoffentlich ist da was dran. Es erscheinen dieses Jahr nur zwei AAA Titel im Shooter-Genre, die Multikonsolen-Launches...
  • Xbox Series S Outriders

Xbox Series S Outriders: Moinsen noch jemand das Problem bei Outriders das sich das Spiel einfach schließen tut habe das Problem bei Forza 4 gehabt oder immer noch...
  • Outriders erscheint zum Launch im Gamepass

Outriders erscheint zum Launch im Gamepass: Nice, 70€ gespart, direkt mal die Vorbestellung storniert :D https://news.xbox.com/en-us/2021/03/15/outriders-coming-to-xbox-game-pass/
  • Outriders erscheint day one im gamepass

Outriders erscheint day one im gamepass: Der loot shooter outriders von people can't fly erscheint am 1 April day one im xbox gamepass für console und xcloud...