Outriders - Allgemeiner Thread zum Third Person Shooter

Diskutiere Outriders - Allgemeiner Thread zum Third Person Shooter im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Hab mir das Accolade selber mal angeguckt. Du musst erst ne andere Fähigkeit zünden, damit der Gegner zB. brennt. Heatwave böte sich da an. Erst...
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
4.488
Xbox Gamertag
baum2k
Hab mir das Accolade selber mal angeguckt. Du musst erst ne andere Fähigkeit zünden, damit der Gegner zB. brennt. Heatwave böte sich da an. Erst Heatwave und dann Overheat und dann sollte es zählen.
 
Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
16.028
Xbox Gamertag
Archie Medes x
früher gab es auch bugs.
street racing syndicate für gamecube, wurde wegen eines fehlers vom europäichen markt genommen.

bubble bobble revolution (us fassung) hatte nen level 30 bug:

beyond good and evil. der begleiter steckte im boden fest und die geschichte konnte nicht mehr vorangetrieben werden. also spiel neu starten und hoffen, dass es dann klappte.

da gibt es so einige bugs auf den alten konsolen. auch viele game-breaking bugs.;)
Klar gab es die früher auch aber im Vergleich zu heute sehr selten.
Damals wurde das auch teuer wenn es zb zu einer Rückrufaktion kommen musste.
Heute wird einfach, im besten Falle für den Kunden, nen Patch drüber gebügelt.
Und der macht dann meist eine Baustelle zu und eine andere auf.
Gell Rare *hust*
 
Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
16.028
Xbox Gamertag
Archie Medes x
kann ich persönlich nicht bestätigen. ich hatte bei den alten spielen damals viel mehr bugs/probleme als heute.
Du musst heute VOR dem ersten Patch schauen. Ging soweit das es ein Spiel nicht mal spielbar war.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
16.796
Xbox Gamertag
Wengolf
Du musst heute VOR dem ersten Patch schauen.
hab ich doch schon oft genug gemacht. ich hab vor und nach den patches fast nie probleme gehabt.
hatte 2 mal den fall, dass ein day 1 oder ein folgender patch das spiel (sehr starke ruckler verursacht) verschlimmert hatte. ansonsten wie gesagt, eigentlich nie probleme , ob vor oder nem patch. 🤷‍♂️

die zwei spiele waren übrigens valhalla ( wegen dem julfest) und the witcher 3.
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.486
Xbox Gamertag
R1PTom
Wird der Schwierigkeitsgrad eigentlich angepasst je mehr Spieler in der Lobby sind?
wir sind Expedition Stufe 14 aber Gold Rang schaffen wir zu zweit fast nie. Wir hauen auch ordentlich damage raus aber du wirst ja förmlich nur noch zu gespammt mit Alphas und Vögeln.
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.211
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Hab mir das Accolade selber mal angeguckt. Du musst erst ne andere Fähigkeit zünden, damit der Gegner zB. brennt. Heatwave böte sich da an. Erst Heatwave und dann Overheat und dann sollte es zählen.
Hab mein Problem gefunden, hatte ein Perk drin bei dem Asche anstatt Verbrennung, bei Overheat genutzt wird, da war der Fehler.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
6.536
Ich glaube schon das es hochskaliert je mehr spieler desto mehr hp und gegner kommen.

Kann mich auch irren.

ich habe es schließlich solo geschaft ne mission in gold zu machen und später selb stufe mit einem random war ich sogar langsamer weil der keinen damage gemacht hat und nur ich alles machen musste.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
13.560
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Bin aktuell nur im SP unterwegs, find es aber echt erfrischend und Gamepass und so, also 85 Punkte von mir 😃
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
1.976
Hab die Story vor kurzem beendet und danach war für mich komplett die Luft raus. Keine Motivation weiterzuspielen. Schade eigentlich... Aber leider hat mich das Gameplay und vor allem das Gegner-/Missionsdesign Null gefangen.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
4.488
Xbox Gamertag
baum2k
Dann können wir ja bald mal wieder auf Zombie-Jagd gehen...es gibt ne neue Map :D Ich mein ja nur.... 😅
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
16.796
Xbox Gamertag
Wengolf
neuer patch. punkt 1 dürfte für viele wichtig sein:

  • Es wurde eine Sperre implementiert, die verhindert, dass Spieler andere Spieler gegen Ende einer Expeditionssitzung aus dem Spiel kicken
  • Region Based Matchmaking implementiert, um die Qualität von Mehrspieler-Verbindungen zu verbessern
  • Der Anmeldetext wurde aktualisiert, um den aktuellen Anmeldeschritt besser wiederzugeben
  • Probleme mit Abstürzen und Memory-Fehler wurden behoben
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
16.796
Xbox Gamertag
Wengolf

  • (Konsolen) Zusätzliche Optionen und Einstellungen für die Controller-Anpassung einschließlich Deadzones, Look Sensitivity, Acceleration und Legacy-Layouts hinzugefügt.
  • Earthborn Gear / Hell’s Ranger DLC-Ausrüstung kann jetzt verschrottet werden.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass alte Gegenstände im Inventar als neu markiert wurden.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der verhinderte, dass Spieler rennen konnten, wenn sie betäubt waren, während sie die Fertigkeit „Zyklon des Tricksters“ verwendeten.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den eine Kombination von zwei eng getimten Angriffen zu einem visuellen One-Hit-Kill bei Spielern führen konnte, und zwar von Alpha-Perforos und Behemoths/Brutmüttern.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den das Projektil der Schrottgranate von toten Gegnern blockiert wurde.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass der Asche-Effekt von „Feed the Flames“ im Mehrspielermodus nicht richtig ausgelöst wurde.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass die Waffen-Mod ‚Ravenous Locust‘ keinen Schaden verursachte, wenn sie zusammen mit der Mod ‚Weightlessness‘ verwendet wurde.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das Spieler nach der Verwendung von ‚Gravity Jump‘ im Mehrspielermodus in einer Animation stecken bleiben konnten.
    Absturzbehebungen.
 
Thema:

Outriders - Allgemeiner Thread zum Third Person Shooter

Outriders - Allgemeiner Thread zum Third Person Shooter - Ähnliche Themen

  • Outriders: Nach einem Monat 3.5 Millionen Spieler

    Outriders: Nach einem Monat 3.5 Millionen Spieler: 3.5 Millionen Spieler nach einen Monat
  • Suche Spieler für Outriders

    Suche Spieler für Outriders: Moin moin Ich suche nach aktiven Spieler für Outriders . Ein normaler und gepflegter Umgangston wäre wünschenswert. Bin kein Profi Spieler aber...
  • Outriders Mitspieler gesucht

    Outriders Mitspieler gesucht: Hey leute 👽 Suche neue Leute zum zocken für Outriders!! Gerne adden und einladen. 》Mein Gamertag:《 Kilomatik78 Gruß Sascha
  • Battlefield 6 kommt möglicherweise wie Outriders zum Release in den Gamepass

    Battlefield 6 kommt möglicherweise wie Outriders zum Release in den Gamepass: Das wäre mal ein Hammer. Hoffentlich ist da was dran. Es erscheinen dieses Jahr nur zwei AAA Titel im Shooter-Genre, die Multikonsolen-Launches...
  • Xbox Series S Outriders

    Xbox Series S Outriders: Moinsen noch jemand das Problem bei Outriders das sich das Spiel einfach schließen tut habe das Problem bei Forza 4 gehabt oder immer noch...
  • Ähnliche Themen

    Oben