Outriders - Allgemeiner Thread zum Third Person Shooter

Diskutiere Outriders - Allgemeiner Thread zum Third Person Shooter im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Outriders Entwickler: People Can Fly Publisher: Square Enix Genre: 3rd Person Shooter Plattformen: Xbox One, XBOX Series X, PC, PS4, PS5...
Iceman

Iceman

Moderator
Threadstarter
Outriders

Entwickler: People Can Fly
Publisher: Square Enix
Genre: 3rd Person Shooter
Plattformen: Xbox One, XBOX Series X, PC, PS4, PS5,
Release: 2021

Outriders ist ein 3rd Person Koop Shooter für bis zu drei Spieler. Neben klassischen Shooter Gameplay wird das Spiel auch Rollenspiel Elemente enthalten. Es wird unterschiedliche Klassen samt verschiedene Fähigkeiten geben.

Zuletzt bearbeitet:
K

KitzlerKannibale

Guest
Hmmmm....der nächste lootshooter ala Division, Anthem, destiny etc....

Iceman

Iceman

Moderator
Threadstarter
Gameplay Overview

Iceman

Iceman

Moderator
Threadstarter
Story Trailer

Iceman

Iceman

Moderator
Threadstarter
Drei neue Trailer:

BASH4Y0U

BASH4Y0U

Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Habs mal paar Stunden gezockt, ist ganz solide. Im Ko Op bestimmt ganz spaßig aber für 60 Euro würde ich es mir nicht holen.

T

Talmanak

Xbox Gamertag
TheTalmanak
Ich werde Ende Februar mal die Demo(Beta) testen, aber angetan bin ich von dem Spiel.

Der Devastator hat mein Interesse schon geweckt :p. Hoffe ja auf den einen oder anderen Mitspieler.

Leider weiß ich nichts über Clans oder ähnliches, aber vlt. kann man ja was gründen

Fabio

Fabio

Xbox Gamertag
pG In Your Face
ok, wenn es im gamepass ist, werde ich es natürlich mal ausprobieren. mal schauen ob das spiel was taugt.

Arni2win

Arni2win

Xbox Gamertag
Arni2win
Rückerstattung bei Microsoft für bereits bezahlte Spiele funktioniert einwandfrei.

dark-fate

dark-fate

Rückerstattung bei Microsoft für bereits bezahlte Spiele funktioniert einwandfrei.
Ist halt schwer, wenn man ausschließlich Keys kauft :D Da ist leider nichts mit Zurückerstatten. Daher bestelle ich nichts mehr vor :D

Miieep

Miieep

Hab gestern bisschen reingespielt und den Prolog nochmal gemacht. Dieses Mal habe ich mich für den Assassinen statt den Technomancer entschieden und sie gefällt mir direkt besser. Bin so gespannt, wie die Story weitergehen wird. Das lange Wochenende kann kommen
💚

Iceman

Iceman

Moderator
Threadstarter
Info:
Habe den Thread umbenannt. Könnt hier eure Meinung zum Spiel schreiben und darüber diskutieren.
Thread ist auch im Shooter Forum angepinnt.

Joe

Joe

Macht mir sehr viel Spaß, ich mag die Mechanik, dass Kills dich heilen. Belohnt aggressives spielen. Grafik ist flüssig und sieht okay aus, Gunplay fühlt sich gut an und bis jetzt ist es rundum solide ohne größere Bugs, lediglich die Gruppenerstellung spinnt manchmal rum bei mir. Tolles Spiel für den Gamepass :)

Parzival

Parzival

Xbox Gamertag
xX0Parzival0Xx
Naja....

DARK-THREAT

DARK-THREAT

Koop Shooter... Kann man es nicht alleine spielen?

Thema:

Outriders - Allgemeiner Thread zum Third Person Shooter

Outriders - Allgemeiner Thread zum Third Person Shooter - Ähnliche Themen

• Outriders: Nach einem Monat 3.5 Millionen Spieler

Outriders: Nach einem Monat 3.5 Millionen Spieler: 3.5 Millionen Spieler nach einen Monat
  • Suche Spieler für Outriders

Suche Spieler für Outriders: Moin moin Ich suche nach aktiven Spieler für Outriders . Ein normaler und gepflegter Umgangston wäre wünschenswert. Bin kein Profi Spieler aber...
  • Outriders Mitspieler gesucht

Outriders Mitspieler gesucht: Hey leute 👽 Suche neue Leute zum zocken für Outriders!! Gerne adden und einladen. 》Mein Gamertag:《 Kilomatik78 Gruß Sascha
  • Battlefield 6 kommt möglicherweise wie Outriders zum Release in den Gamepass

Battlefield 6 kommt möglicherweise wie Outriders zum Release in den Gamepass: Das wäre mal ein Hammer. Hoffentlich ist da was dran. Es erscheinen dieses Jahr nur zwei AAA Titel im Shooter-Genre, die Multikonsolen-Launches...
  • Xbox Series S Outriders

Xbox Series S Outriders: Moinsen noch jemand das Problem bei Outriders das sich das Spiel einfach schließen tut habe das Problem bei Forza 4 gehabt oder immer noch...