Outlook.com Adresse vergessen, kann mich nicht anmelden

Diskutiere Outlook.com Adresse vergessen, kann mich nicht anmelden im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Leute, ich habe da leider ein richtig dummes Problem. Ich habe heute meine Xbox One umgetauscht gegen eine neue weil die nicht mehr richtig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

CookieInTheDark

Threadstarter
Dabei seit
05.05.2016
Beiträge
30
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
CookieInTheDark
Hallo Leute,

ich habe da leider ein richtig dummes Problem.
Ich habe heute meine Xbox One umgetauscht gegen eine neue weil die nicht mehr richtig funktioniert hat.
Nun wollte ich mich natürlich wieder mit meinem bisherigen Konto anmelden. Als ich das Konto auf meiner alten Xbox One erstellt hatte musste ich ja auch ein E-Mail Konto bei Outlook erstellen. Um mein Konto also wieder auf meine neue Box zu ziehen brauche ich nun ja diese E-Mail Adresse und das Passwort. Blöderweise habe ich mir diese Daten nirgendswo notiert ( ja ich weiß, selbst schuld) dachte aber ich hätte die richtigen Daten im Kopf. Das stellte sich nun als falsch heraus. Nun habe ich also versucht über die "Passwort vergessen" Funktion meine E-Mail und mein Passwort herauszufinden. Leider ohne Erfolg. Auch die Hotline kann einem scheinbar nur bei einem vergessenen Passwort helfen. Da ich aber nicht mal mehr weiß wie die Mail lautet, kann mir da auch niemand helfen. Ich habe noch eine GMail Adresse, die mit meinem Microsoft Konto verbunden ist, da lässt sich aber auch nichts herauslesen, da die angegebene Mail Adresse immer zensiert wird. Dann habe ich versucht über dieses GMail Konto mich anzumelden und dabei wurde dann lediglich ein neues Microsoft Konto eröffnet.
Hatte jemand hier vielleicht schon mal ein ähnliches Problem und weiß, wie ich nun wieder an meinen GT komme oder hat mich meine Blödheit nun bestraft?
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Hast du die Adresse vielleicht bei Outlook unter Weiterleitung angegeben?
Wenn du die Microsoft Adresse zum Zurücksetzen angegeben hast, kannst du die auch sehen.
 
I

idude

Guest
Versuch mal beim support, vielleicht geben die Dir die Email zu deinem Gamertag. Ansonsten...dumm gelaufen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
C

CookieInTheDark

Threadstarter
Dabei seit
05.05.2016
Beiträge
30
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
CookieInTheDark
Also ich habe meine Google Mail Adresse zum zurücksetzten angegeben, so dass wenn ich Passwort vergessen anklicke, die mir den Code an die Gmail Adresse senden, aber wie oben schon gesagt, wird die outlook Adresse in den Mails, die ich dann von Microsoft bekomme nur zensiert angezeigt. Ich sehe dann nur den ersten Buchstaben Sternchen und dann halt @outlook.com.
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
xbox.com/support

Live Chat oder direkt von denen angerufen werden, Handynummer oder E-Mail Adresse müsstest du ja verlinkt haben, die fragen dich dann ein paar Sachen und wollen wahrscheinlich auch den Code von dir haben der dir an dein Handy oder E-Mail Adresse geschickt wird, danach sollten die dir eigentlich die E-Mail Adresse nennen können, allerdings nennen die dir diese nur per Telefon, falls du also den Live Chat nimmst wirst du dann halt angerufen.
 
C

CookieInTheDark

Threadstarter
Dabei seit
05.05.2016
Beiträge
30
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
CookieInTheDark
Hat sich geklärt, hatte scheinbar eine falsche Nummer. Läuft jetzt alles, danke für die Hilfen.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Dann ists ja gut :)

Closed !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Outlook.com Adresse vergessen, kann mich nicht anmelden

Outlook.com Adresse vergessen, kann mich nicht anmelden - Ähnliche Themen

  • Wie erstelle ich ein Sicherheits-Backup meiner eMails?

    Wie erstelle ich ein Sicherheits-Backup meiner eMails?: Hi. Wie sichert ihr eure eMails? Meine Mails befinden sich alle bei meinem Anbieter. Ich rufe die Mails dann immer über Outlook ab. Ein Backup...
  • Internetsicherheitswarnung bei Outlook 2016 umgehen

    Internetsicherheitswarnung bei Outlook 2016 umgehen: Jedes Mail bekomme ich eine Internetsicherheitswarnung wenn ich Outlook starte. Mit dem Hinweis ob ich diesen Server weiterhin verwenden möchte...
  • Outlook mit Outlook.com Kalender synchronisieren

    Outlook mit Outlook.com Kalender synchronisieren: Hi. Ich bin drauf und dran mein iphone Kalender mit meinem Outlook zu synchronisieren. Jetzt habe ich den Umweg über den Outlook.com Kalender...
  • Emails verschwinden kurz bei Outlook 365 und tauchen wieder auf

    Emails verschwinden kurz bei Outlook 365 und tauchen wieder auf: Das hatte ich jetzt auch noch nie. Wenn ich eine Spam Email lösche und zur nächsten springe verschwindet die auch noch, ohne das ich sie gelöscht...
  • Kalender-Einträge von Outlook 2013 mit Android synchronisieren

    Kalender-Einträge von Outlook 2013 mit Android synchronisieren: Hi! Kennt ihr eine Möglichkeit wie ich die Einträge im Kalender mit meinem Smartphone synchronisieren kann? Jeder Termin soll auch automatisch...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    ohne Outlook Adresse forza 6 Spielen xbox

    Oben