Outlast

Diskutiere Outlast im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo, habe mit dem Gedanken gespielt mir Outlast zu zulegen und ich wollte mal fragen wie das Spiel so ist? Man hört ja nur gutes darüber....
M

MetallAura5

Threadstarter
Dabei seit
07.12.2013
Beiträge
45
Punkte für Reaktionen
17
Hallo,
habe mit dem Gedanken gespielt mir Outlast zu zulegen und ich wollte mal fragen wie das Spiel so ist? Man hört ja nur gutes darüber....
 
N

newtonheath

Guest
Das beste Horror Game allerzeiten. :D Bissl kurz aber reicht um 4-5 mal die Boxxershort wechseln zu müssen. :D

100% zu empfehlen. :)
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Hallo,
habe mit dem Gedanken gespielt mir Outlast zu zulegen und ich wollte mal fragen wie das Spiel so ist? Man hört ja nur gutes darüber....
habs mir geholt, und muss sagen ist nichts für Schwache Nerven macht aber definitv spass ;) ist also empfehlenswert :p
 
alien2xxx

alien2xxx

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
181
Punkte für Reaktionen
58
Krankes Spiel. Ich habe es mir nicht geholt weil ich der Konsequenz bewusst bin= kein ruhiges schlafen danach.
 
PrinceCr0wn

PrinceCr0wn

Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
849
Punkte für Reaktionen
226
Xbox Gamertag
DFG cRyptoYX
Hab's mir geholt und bei der ersten Mission abgebrochen xD


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
V

viper_mogul

Dabei seit
05.07.2014
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
1
Gibt es Rätsel
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Das Spiel ist der Knaller und kann jeden den DLC empfehlen der ist noch Kranker gemacht




Von mein IPhone weil ich es kann....
 
S

Snuff

Dabei seit
12.07.2014
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe mich bisher(nach 4 stunden spielzeit) hart erschreckt. Find ich aber eher amüsant :D
Ansonsten ist es eigentlich immer dasselbe: mehrere schalter umlegen, sich nicht erwischen lassen, weiter...
 
S

Snuff

Dabei seit
12.07.2014
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe mich bisher(nach 4 stunden spielzeit) 2mal hart erschreckt. Find ich aber eher amüsant :D
Ansonsten ist es eigentlich immer dasselbe: mehrere schalter umlegen, sich nicht erwischen lassen, weiter...[/QUOTE]
 
Thema:

Outlast

Outlast - Ähnliche Themen

  • The Outlast Trials

    The Outlast Trials: Entwickler Red Barrels veröffentlicht mit The Outlast Trials ein Spinoff zur Horror-Reihe Outlast. Allerdings ist das neue Spiel explizit kein...
  • Outlast - Trinity (PS4)

    Outlast - Trinity (PS4): Verkaufe "Outlast - Trinity" für die PS4. Neuwertig. Bezahlung per Paypal...Versand per Einschreiben. Preis inkl. Gebühren und Versand 27€
  • Outlast 2 - Eine Windel für schwache Nerven

    Outlast 2 - Eine Windel für schwache Nerven: Wenn ein Horrorspiel doch zu hart sein sollte, gibt`s bald die passende Lösung - eine Windel für Gamer. Dieses kuriose Kickstarter-Projekt soll...
  • Outlast 2 - Horrorspiel auf 2017 verschoben

    Outlast 2 - Horrorspiel auf 2017 verschoben: Das Horrorspiel Outlast 2 wurde auf das erste Quartal 2017 verschoben. Die Entwickler benötigen offenbar noch mehr Zeit... also geben wir Ihnen...
  • Outlast 2 - Der Horror geht weiter, zwei neue Videos veröffentlicht

    Outlast 2 - Der Horror geht weiter, zwei neue Videos veröffentlicht: Bereits am Samstag konnten wir euch ein Gameplay Video zu Outlast 2 präsentieren. Nun haben die Verantwortlichen des Titels zwei weitere Videos...
  • Ähnliche Themen

    • The Outlast Trials

      The Outlast Trials: Entwickler Red Barrels veröffentlicht mit The Outlast Trials ein Spinoff zur Horror-Reihe Outlast. Allerdings ist das neue Spiel explizit kein...
    • Outlast - Trinity (PS4)

      Outlast - Trinity (PS4): Verkaufe "Outlast - Trinity" für die PS4. Neuwertig. Bezahlung per Paypal...Versand per Einschreiben. Preis inkl. Gebühren und Versand 27€
    • Outlast 2 - Eine Windel für schwache Nerven

      Outlast 2 - Eine Windel für schwache Nerven: Wenn ein Horrorspiel doch zu hart sein sollte, gibt`s bald die passende Lösung - eine Windel für Gamer. Dieses kuriose Kickstarter-Projekt soll...
    • Outlast 2 - Horrorspiel auf 2017 verschoben

      Outlast 2 - Horrorspiel auf 2017 verschoben: Das Horrorspiel Outlast 2 wurde auf das erste Quartal 2017 verschoben. Die Entwickler benötigen offenbar noch mehr Zeit... also geben wir Ihnen...
    • Outlast 2 - Der Horror geht weiter, zwei neue Videos veröffentlicht

      Outlast 2 - Der Horror geht weiter, zwei neue Videos veröffentlicht: Bereits am Samstag konnten wir euch ein Gameplay Video zu Outlast 2 präsentieren. Nun haben die Verantwortlichen des Titels zwei weitere Videos...
    Oben