Outlast für die X1

Diskutiere Outlast für die X1 im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; deswegen wurde es ja auch von der usk "ab18" frei gegeben.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tcherno

tcherno

Dabei seit
31.05.2014
Beiträge
186
Punkte für Reaktionen
128
das ist nicht nur gruselig sondern krank. ****Vorsicht spoiler!!!! Ich habe mal da einen Typ gesehen, der hat sein Ding in den anderen Typ reingehalten. Nicht für Kids.


Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

deswegen wurde es ja auch von der usk "ab18" frei gegeben.
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Mich spricht das Spiel nicht so wirklich an, ich finde es sieht auch Optisch nicht so schön aus wie andere Titel die auf Horrorelemente setzen.
 
siggibulldog

siggibulldog

Threadstarter
Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
114
Punkte für Reaktionen
99
Wie schon gesagt, das fesselt und gruselt einen so dermaßen. Ich finde das wird erreicht gerade weil man keine Waffe hat. [emoji1]
Mit Waffe wärs öde... Peng peng Rush und nach 3 stunden durch - das gibts schon genug meiner Meinung nach [emoji6]


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
tcherno

tcherno

Dabei seit
31.05.2014
Beiträge
186
Punkte für Reaktionen
128
Im Juli mit Games with Gold, das wäre doch der Hammer [emoji4]


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

das wäre so der Hammer 😁😁😁aber denke wenn denn eher September oder später wenn es im Juli rauskommen sollte ... Das steht ja leider noch in den sternen und wollen ja auch bissel kohle machen ... Und die Erweiterung ist auch ziemlich krass hoffe die braucht dann auch nicht so lange ...
 
Jasi_x

Jasi_x

Dabei seit
12.01.2014
Beiträge
279
Punkte für Reaktionen
318
Xbox Gamertag
calibanfanx3
Kenn das Spiel nur von Let's plays .. aber das geht ja schon gut ab .. :D Bin gespannt, wanns rauskommt, wenns denn rauskommt. :)
 
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Am release Tag werden wir sicher blechen müssen gratis kommts sicher aber später
 
K

Kubikfranz

Dabei seit
02.02.2014
Beiträge
220
Punkte für Reaktionen
29
Xbox Gamertag
Kubikfranz
Wenn ich das spielen würde müsste ich mir danach einen neuen Controller kaufen. Vielleicht auch einen neuen Fernseher, je nach Flugrichtung vom Controller.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Mich spricht das Spiel nicht so wirklich an, ich finde es sieht auch Optisch nicht so schön aus wie andere Titel die auf Horrorelemente setzen.
die grafik ist zwar nicht so pralle, aber dafür ist die atmo extrem geil. ich freu mich tierisch drauf.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Wenn ich das spielen würde müsste ich mir danach einen neuen Controller kaufen. Vielleicht auch einen neuen Fernseher, je nach Flugrichtung vom Controller.
ja grade wenn man erschrocken wird gott sei dank hängt der Controller am Headset
 
siggibulldog

siggibulldog

Threadstarter
Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
114
Punkte für Reaktionen
99
Ja also bei outlast musst du echt die Anlage aufdrehen oder mit Kopfhörern Spielen. Was ich mich erschrocken habe an manchen Stellen und danach so lachen musste, ist echt ein Genuss! [emoji1]
Ich geb auch gern ein paar Euro für das Spiel ab, ist noch lange nicht so tragisch wie nochmal 60€+ für GTA5 auszugeben [emoji24][emoji24]


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
DarkVamp

DarkVamp

Dabei seit
15.09.2013
Beiträge
953
Punkte für Reaktionen
238
und hats jemand gekauft?
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Kaufen..? warten..? Kaufen..? warten..? Kaufen..? warten..? Kaufen..? warten..? Oh man.. es reizt mich schon. Aber als alter Sparfuchs spekuliere ich auch Games with Gold :) Hmm.. mal schauen... Aber ihr würdet sagen es lohnt, ja??
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
notfalls youtube lets play schauen wenn man schon sparen will.
ich denke auch das es zu games with gold kommen wird.

spiel mit dlc kaufen wenn ihr es sicher kaufen wollt
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Letsplay!? Selbst spielen ist schon meine Intension.. ;) Aber Geduld zahlt sich ja meistens aus.. GwG gibt es, daher möchte ich es auch nutzen..
 
Jokerface

Jokerface

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
134
Punkte für Reaktionen
37
Kranker Scheiß!
Gucke gerne Horrorfilme, aber so sehr wie gestern vor'm TV hab ich mich noch nie erschrocken :D :D
Sehr geil gemacht und 20 Taler auf jeden Fall wert.
Games with Gold.. jaa, in einem halben Jahr vielleicht ;)
PS: gestern einen Clip aufgenommen, den können meine Freunde nicht sehen und ich auf der Handyapp auch nicht, also er taucht nicht auf? Auf der Xbox kann ich den aber angucken. Noch jemand das Problem?
 
Zuletzt bearbeitet:
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Hmmm.. also das klingt schon gut :) Scheiß auf's sparen, ich will zocken!!! :D
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Glaub nicht das es das Spiel mit Gold geben wird. Wegen 18+

Ist das Spiel im deutschen Store eigendlich geschnitten?
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
das ist nicht nur gruselig sondern krank. ****Vorsicht spoiler!!!! Ich habe mal da einen Typ gesehen, der hat sein Ding in den anderen Typ reingehalten. Nicht für Kids.

Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
Die Szene hab ich auf xbox live gesehen als clip. Seitdem hab ich doch keine Lust mehr auf das Spiel. ^^

Denn der andere "Typ" hatte keinen Kopf mehr, wenn ich das richtig gesehen habe. Nee, danke. Brauche ich nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Outlast für die X1

Outlast für die X1 - Ähnliche Themen

  • The Outlast Trials

    The Outlast Trials: Entwickler Red Barrels veröffentlicht mit The Outlast Trials ein Spinoff zur Horror-Reihe Outlast. Allerdings ist das neue Spiel explizit kein...
  • Outlast - Trinity (PS4)

    Outlast - Trinity (PS4): Verkaufe "Outlast - Trinity" für die PS4. Neuwertig. Bezahlung per Paypal...Versand per Einschreiben. Preis inkl. Gebühren und Versand 27€
  • Outlast 2 - Eine Windel für schwache Nerven

    Outlast 2 - Eine Windel für schwache Nerven: Wenn ein Horrorspiel doch zu hart sein sollte, gibt`s bald die passende Lösung - eine Windel für Gamer. Dieses kuriose Kickstarter-Projekt soll...
  • Artikel: Outlast - Ab sofort für Xbox One erhältlich

    Artikel: Outlast - Ab sofort für Xbox One erhältlich: Das Survival-Horror-Spiel Outlast wurde heute ohne großes Aufsehen für die Xbox One veröffentlicht, zum Preis von 19,99 US-Dollar. Der...
  • Outlast - Auch für XBox One?

    Outlast - Auch für XBox One?: Für den PC wurde Outlast bereits veröffentlicht und eine Version für die neue PlayStation 4 von Sony befindet sich derzeit in Entwicklung. Diese...
  • Ähnliche Themen

    • The Outlast Trials

      The Outlast Trials: Entwickler Red Barrels veröffentlicht mit The Outlast Trials ein Spinoff zur Horror-Reihe Outlast. Allerdings ist das neue Spiel explizit kein...
    • Outlast - Trinity (PS4)

      Outlast - Trinity (PS4): Verkaufe "Outlast - Trinity" für die PS4. Neuwertig. Bezahlung per Paypal...Versand per Einschreiben. Preis inkl. Gebühren und Versand 27€
    • Outlast 2 - Eine Windel für schwache Nerven

      Outlast 2 - Eine Windel für schwache Nerven: Wenn ein Horrorspiel doch zu hart sein sollte, gibt`s bald die passende Lösung - eine Windel für Gamer. Dieses kuriose Kickstarter-Projekt soll...
    • Artikel: Outlast - Ab sofort für Xbox One erhältlich

      Artikel: Outlast - Ab sofort für Xbox One erhältlich: Das Survival-Horror-Spiel Outlast wurde heute ohne großes Aufsehen für die Xbox One veröffentlicht, zum Preis von 19,99 US-Dollar. Der...
    • Outlast - Auch für XBox One?

      Outlast - Auch für XBox One?: Für den PC wurde Outlast bereits veröffentlicht und eine Version für die neue PlayStation 4 von Sony befindet sich derzeit in Entwicklung. Diese...

    Sucheingaben

    outlast xbox one deutsch

    ,

    outlast xbox one

    ,

    outlast deutsche sprachausgabe

    ,
    outlast xbox one uncut in deutschland
    , ist outlast im xbox one store ungeschnitten, outlast auf xbox one uncut , outlast ist deutsche version geschnitten, ist outlast geschnitten, outlast geschnitten xbox one, outlast xbox one uncut, outlast deutsch uncut, outlast uncut xbox one, xbox one outlast geschnitten, Outlast xbox one geschnitten, xbox outlast waffen , lohnt sich outlast für 20€, outlast xbox one ist das spiel deutsch, outlast xbox one deutsche sprachausgabe, outlast uncut xbox one in deutschland, ist outlast auf xbox one uncut, xbox one outlast deutsch, https://www.xbox-passion.de/threads/outlast-fuer-die-x1.8354/
    Oben