PS4 Outlast - 60 fps in 1080p

Diskutiere Outlast - 60 fps in 1080p im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Das Horror-Action/Adventure Outlast läuft in einer Auflösung von 1080p und mit einer Bildrate von 60 fps. Das hat Philippe Morin, Mitgründer des...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Das Horror-Action/Adventure Outlast läuft in einer Auflösung von 1080p und mit einer Bildrate von 60 fps. Das hat Philippe Morin, Mitgründer des Entwicklers Red Barrels, gegenüber Gaming Bolt bestätigt.
 
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
Story und alles andere egal...60fps + 1080p ftw^^
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Das erinnert mich gerade alles an die Diskussionen von damals, wo es darum ging, ob der Mega Drive oder das SNES mehr Sprites darstellen kann ohne zu flackern. Am Ende hat immer die Sega Konsole gewonnen, aber dann kam auch gleich das Gegenargument, dass die Nintendo Konsole aber mehr Farben gleichzeitig darstellen kann.
Komischerweise hatte und habe ich immer mit beiden Konsolen meinen Spaß. :)
 
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Das erinnert mich gerade alles an die Diskussionen von damals, wo es darum ging, ob der Mega Drive oder das SNES mehr Sprites darstellen kann ohne zu flackern. Am Ende hat immer die Sega Konsole gewonnen, aber dann kam auch gleich das Gegenargument, dass die Nintendo Konsole aber mehr Farben gleichzeitig darstellen kann.
Komischerweise hatte und habe ich immer mit beiden Konsolen meinen Spaß. :)
Genau so ist es und auch diesmal
 
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
Das Horror-Action/Adventure Outlast läuft in einer Auflösung von 1080p und mit einer Bildrate von 60 fps. Das hat Philippe Morin, Mitgründer des Entwicklers Red Barrels, gegenüber Gaming Bolt bestätigt.
Wobei Outlast aber auch nicht so grafisch überragend ist, dass es nicht klappen würde mit 1080p und 60fps ;) Aber so ein Outlast auf der X1 hätte ich sehr gerne :(
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Als kacke, kack Charaktere, kack Story, kack alles aber 1080p und 60fps wooohoooo :D
Mehr braucht doch niemand^^
 
ArriS

ArriS

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
2.515
Punkte für Reaktionen
996
Sehr Gut, bald gehts los :)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Wobei Outlast aber auch nicht so grafisch überragend ist, dass es nicht klappen würde mit 1080p und 60fps ;) Aber so ein Outlast auf der X1 hätte ich sehr gerne :(
hab mal gelesen das es womöglich doch noch für die xone kommen könnte . hab leider vergessen wo ich das gelesen hab :eek: . tja man wird alt .:D
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Diese 30 fps unnötige Strom verbrauch kann nur von Sony kommen. Wieso tun sie das nicht lieber bei Codghost oder driveclub. Da wo es einen Sinn macht. Es ist zumeist dunkel im Spiel. Was haben sie nur dabei gedacht. Schwarz(kohle) steht wirklich für ps4 und grün(Umwelt) steht wirklich für die One. Was nutzt mir ein 100€ weniger Konsole, wenn ich dann doch für extra 20w mehr beim Spielen im ganzen Jahr zahlen muss, um mal ein paar Frames mehr zu haben, wo es nicht nötig ist.


Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
 
Qr3mble

Qr3mble

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
163
Punkte für Reaktionen
52
Diese 30 fps unnötige Strom verbrauch kann nur von Sony kommen. Wieso tun sie das nicht lieber bei Codghost oder driveclub. Da wo es einen Sinn macht. Es ist zumeist dunkel im Spiel. Was haben sie nur dabei gedacht. Schwarz(kohle) steht wirklich für ps4 und grün(Umwelt) steht wirklich für die One. Was nutzt mir ein 100€ weniger Konsole, wenn ich dann doch für extra 20w mehr beim Spielen im ganzen Jahr zahlen muss, um mal ein paar Frames mehr zu haben, wo es nicht nötig ist.


Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
Den Kommentar kann ich zwar komplett nicht nachvollziehen, aber du musst es dir ja nicht kaufen.
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Den Kommentar kann ich zwar komplett nicht nachvollziehen, aber du musst es dir ja nicht kaufen.
was ist daran nicht nach vollziehbar? Ps4 kostet einem mehr als zuerst gedacht! Ich habe beide Konsole hier. Der Zug ist also schon längst abgefahren.

Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
 
Qr3mble

Qr3mble

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
163
Punkte für Reaktionen
52
was ist daran nicht nach vollziehbar? Ps4 kostet einem mehr als zuerst gedacht! Ich habe beide Konsole hier. Der Zug ist also schon längst abgefahren.

Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
Mhhh... ich glaube ich sollte mal einen Diskussins Thread aufmachen :rolleyes: Weil dat gehört ja jetzt nich wirklich zum Thema ..
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Mhhh... ich glaube ich sollte mal einen Diskussins Thread aufmachen :rolleyes: Weil dat gehört ja jetzt nich wirklich zum Thema ..
ist das schöne hier am forum . da wirds immer schnell off topic und lustig dazu . gewöhn dich schon mal dran .:D
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
hat ne super atmo , aber die grafik ist jetzt nicht der hammer . ist bei so einem spiel aber auch nicht wichtig .
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Mhhh... ich glaube ich sollte mal einen Diskussins Thread aufmachen :rolleyes: Weil dat gehört ja jetzt nich wirklich zum Thema ..
Case closed!!! Darüber gibt es keine Diskussion! Die 30 frames mehr ist einfach unnötig Strom verbrauch und die ps4 verbraucht sowieso ca. 20w mehr. Welche Diskussion willst du da starten?

Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
 
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
Qr3mble

Qr3mble

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
163
Punkte für Reaktionen
52
Mensch Leute! Ich will auch gar nicht genau das Thema Stromverbrauch ansprechen. Ich meine, ich habe einen Thread erstellt "Der Diskussions Thread", der soll so ähnlich sein wie der "Der Laberthread über Gott und die Welt" Thread sein, bloß, dass man da normal diskutiert (man darf auch immer neue Themen aufgreifen), aber bloß keinen Dünnschiss labern wie in dem anderen Thread :D
 
Simply360

Simply360

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
303
Punkte für Reaktionen
153
Xbox Gamertag
Simply360
Oh man..mir bums wieviel Frames rüber kommen, solang es flüssig läuft.
Die 1080p sind natürlich super. Klasse ist auch, dass es für PS Plus umsonst ist.

Ich freu mich auf den Titel. Hoffentlich ein gutes Spiel!
 
Thema:

Outlast - 60 fps in 1080p

Outlast - 60 fps in 1080p - Ähnliche Themen

  • The Outlast Trials

    The Outlast Trials: Entwickler Red Barrels veröffentlicht mit The Outlast Trials ein Spinoff zur Horror-Reihe Outlast. Allerdings ist das neue Spiel explizit kein...
  • Outlast - Trinity (PS4)

    Outlast - Trinity (PS4): Verkaufe "Outlast - Trinity" für die PS4. Neuwertig. Bezahlung per Paypal...Versand per Einschreiben. Preis inkl. Gebühren und Versand 27€
  • Outlast 2 - Eine Windel für schwache Nerven

    Outlast 2 - Eine Windel für schwache Nerven: Wenn ein Horrorspiel doch zu hart sein sollte, gibt`s bald die passende Lösung - eine Windel für Gamer. Dieses kuriose Kickstarter-Projekt soll...
  • Outlast 2 - Horrorspiel auf 2017 verschoben

    Outlast 2 - Horrorspiel auf 2017 verschoben: Das Horrorspiel Outlast 2 wurde auf das erste Quartal 2017 verschoben. Die Entwickler benötigen offenbar noch mehr Zeit... also geben wir Ihnen...
  • Outlast 2 - Der Horror geht weiter, zwei neue Videos veröffentlicht

    Outlast 2 - Der Horror geht weiter, zwei neue Videos veröffentlicht: Bereits am Samstag konnten wir euch ein Gameplay Video zu Outlast 2 präsentieren. Nun haben die Verantwortlichen des Titels zwei weitere Videos...
  • Ähnliche Themen

    • The Outlast Trials

      The Outlast Trials: Entwickler Red Barrels veröffentlicht mit The Outlast Trials ein Spinoff zur Horror-Reihe Outlast. Allerdings ist das neue Spiel explizit kein...
    • Outlast - Trinity (PS4)

      Outlast - Trinity (PS4): Verkaufe "Outlast - Trinity" für die PS4. Neuwertig. Bezahlung per Paypal...Versand per Einschreiben. Preis inkl. Gebühren und Versand 27€
    • Outlast 2 - Eine Windel für schwache Nerven

      Outlast 2 - Eine Windel für schwache Nerven: Wenn ein Horrorspiel doch zu hart sein sollte, gibt`s bald die passende Lösung - eine Windel für Gamer. Dieses kuriose Kickstarter-Projekt soll...
    • Outlast 2 - Horrorspiel auf 2017 verschoben

      Outlast 2 - Horrorspiel auf 2017 verschoben: Das Horrorspiel Outlast 2 wurde auf das erste Quartal 2017 verschoben. Die Entwickler benötigen offenbar noch mehr Zeit... also geben wir Ihnen...
    • Outlast 2 - Der Horror geht weiter, zwei neue Videos veröffentlicht

      Outlast 2 - Der Horror geht weiter, zwei neue Videos veröffentlicht: Bereits am Samstag konnten wir euch ein Gameplay Video zu Outlast 2 präsentieren. Nun haben die Verantwortlichen des Titels zwei weitere Videos...

    Sucheingaben

    outlast xbox one auflösung

    ,

    outlast xbox one in 1080p

    ,

    outlast für xbox one

    ,
    outlast xbox one 1080p
    , outlast 1080p xbox one, PS4 outlast rauschfilter, xbox one outlast auflösung, outlast xbox one 1080 p, outlast ps4 rauscht, http:www.xboxone-forum.netf51-playstation-4outlast-60-fps-1080p-5606.html, outlast bild rauschen, xbox one 60 fps, https://www.xbox-passion.de/threads/outlast-60-fps-in-1080p.5606/
    Oben