Outcast Second Contact ruckelt extrem

Diskutiere Outcast Second Contact ruckelt extrem im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Moin, erster Post, erstes Problem. Es geht um Outcast - Second Contact. Ich bin einer von denen die 1999 all ihr Geld in ihren Rechner gebuttert...
M

modx

Threadstarter
Dabei seit
27.12.2017
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Moin,

erster Post, erstes Problem. Es geht um Outcast - Second Contact. Ich bin einer von denen die 1999 all ihr Geld in ihren Rechner gebuttert haben (damals 400 Mark), um das Original spielen zu können und es lief immer noch grausem schlecht.
Umso mehr habe ich mich gefreut, als mein Bruder mir jetzt die Neuauflage für die Xbox zu Weihnachten geschenkt hat aber leider läuft es genauso schlecht wie 1999.
Das Spiel ruckelt auf meiner One S übelst. Gerade wenn ich mich drehe und der Mond im Bild ist bleibt es teilweise für 1/10 Sekunde sogar fast stehen.
Ich habe bereits versucht, ob die interne und externe HDD einen Unterschied machen und konnte keinen feststellen.
Was könnte sonst noch helfen? Und nein eine One X kaufen ist nicht der richtige Ansatz.
Ich bin kurz davor das Game zu verkaufen und es für PC oder PS4 zu holen (wo ich weiß, dass es nicht ruckelt).
 
R

RobbyRobb

Guest
dann verkauf es und deine xbox mit dazu ;) die ps4 die hat auch ein total cooles blaues licht ....
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Mal offline gespielt?
 
M

modx

Threadstarter
Dabei seit
27.12.2017
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
@RobbyRob Ja. Sinnvolle Antwort. Also ich hab alle Konsolen seit 92 und mag alle und verkaufe keine.

@Dein Teddybaer Ich teste es gleich.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ja, du hast es mal offline probiert?
 
M

modx

Threadstarter
Dabei seit
27.12.2017
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
so habs getestet. Offline gehen bringt nicihts und Hardreset der Konsole bringt auch nichts. Ich weiß, dass das spiel wohl nicht gerade häufig verkauft wird und man deshalb auch nicht so viel drüber findet aber trotzdem glaub ich, dass es ein individuelles Problem bei mir ist, da in keinem der Tests die ich international finden konnte etwas bzgl. der Performance bemängelt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
5.886
Xbox Gamertag
baum2k
Mach mir keine Angst! Ich wollt mir das auch holen, weil ich auch 99 das Original gespielt habe und absoluter Nostalgiger bin :D
 
M

modx

Threadstarter
Dabei seit
27.12.2017
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Also im moment muss ich dir Angst machen. Ich wüsste nicht, was ich noch probieren soll. Das Geruckele ist zwar für alle die damals keine 1Ghz CPU hatten auch historisch korrekt, aber man muss die Korrektheit ja nicht übertreiben.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Gibt auch keine weiteren Meldungen, dass es ruckelt. Entweder es hat sonst kaum jemand gekauft oder es ist kein generelles Problem.

Hast du "Schnelles Hochfahren" aktiviert? Vielleicht musst du es mal neu installieren. Mehr fällt mir auch nicht ein.
 
M

modx

Threadstarter
Dabei seit
27.12.2017
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Also schnelles Hochfahren sagt mir jetzt nichts. Aber so langsam wie die Box startet, kann ich mir nicht vorstellen, dass es aktiv sein sollte aber ich gucke es mir wieder an. Neu installieren teste ich dann auch noch. Villeicht ist es auch wichtig zu wissen, dass es eine Retail ist. Kann das was mit der Disc sein?
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Wenn die Disc kleine Kratzer hat, macht das meistens nichts, außer die sind tief. Könnte aber ein größerer Kratzer sein, wobei dann eher das gesamte Spiel stoppen würde. Wäre es das Laufwerk, müsste es bei mehreren Spielen das Problem geben.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.147
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
M

modx

Threadstarter
Dabei seit
27.12.2017
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Es waren lediglich ein paar kleine Fusseln (im Rest von Deutschland glaube ich als Flusen bekannt) auf der Disc. Kratzer hat sie gar keine. Das merkwürdige ist, ich habe noch ein zweites Spiel an Weihnachten bekommen. Das ist Rime. Das ruckelt genauso schlimm. Einzige Gemeinsamkeit beides sind Spiele von Disc. Alle Spiele, die ich bisher hatte waren Downloadfassungen und diese laufen auch weiterhin ohne Probleme.
Ich hab eben wieder Forza Motorsport 7 und Horizon 3 getestet. Gar keine Probleme.
Bin echt ratlos. Austausch des HDMI Kabels sowie Tets an einem anderen Fernseher haben auch nicihts gebraucht.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Also, nur zur Info, die Disk wird nach der Installation nur für die Authentifizierung gebraucht. Das bedeutet, das sie kurz anläuft und checkt, ob es dein game ist, bzw nicht 5 Leute mit deinem Spiel spielen.
Daten werden nicht mehr gelesen, weil alles auf deiner Platte ist.

Wenn eine Neuinstallation nicht hilft, und die anderen Downloadtitel aber ohne Probleme laufen, wird es wohl am Game liegen. Dann wäre es mies auf der One umgesetzt.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Es waren lediglich ein paar kleine Fusseln (im Rest von Deutschland glaube ich als Flusen bekannt) auf der Disc. Kratzer hat sie gar keine. Das merkwürdige ist, ich habe noch ein zweites Spiel an Weihnachten bekommen. Das ist Rime. Das ruckelt genauso schlimm. Einzige Gemeinsamkeit beides sind Spiele von Disc. Alle Spiele, die ich bisher hatte waren Downloadfassungen und diese laufen auch weiterhin ohne Probleme.
Ich hab eben wieder Forza Motorsport 7 und Horizon 3 getestet. Gar keine Probleme.
Bin echt ratlos. Austausch des HDMI Kabels sowie Tets an einem anderen Fernseher haben auch nicihts gebraucht.
Bei Rime liegt es allerdings an der schlechten Umsetzung. Die Switch Version ist die einzige Ruckelfreie;)
 
M

modx

Threadstarter
Dabei seit
27.12.2017
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Also mein Bruder hat mir extra die Xbox Version geschenkt weil es auf der Switch ja ne Katastrophe sein soll.

Ich habe eben mit Amazon Produktsupport telefoniert, die haben mich an Microsoft weiterverbunden. Die wollten ein paar Dinge wissen. Dann wieder zurück zu amazon verbunden und die erstatten mir jetzt den vollen Kaufpreis der Konsole.
Kann also ne neue mit anderem Bundle dabei nehmen und habe noch so viel Geld über, dass ich mir die beiden Spiele, wenn sie denn auch auf der neuen Konsole nicht laufen sollten nochmals für PS4 oder PC kaufen kann.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Na das ist doch klasse. Dann viel Spass damit.
 
R

RobbyRobb

Guest
Schreibst du das jetzt in jedes Thema. [emoji848]

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
jein nur melden sich hier die letzte zeit einfach zu viele neue leute an die irgendwas an einer xbox version aussetzten und sagen das die ps4 fassung besser geht ;)
auch wenn das hier wohl doch kein troll ist
 
Thema:

Outcast Second Contact ruckelt extrem

Outcast Second Contact ruckelt extrem - Ähnliche Themen

  • Verkaufe 3DS Spiele (Zelda: A Link between Words, Bravely Second und Final Fantasy Explorers)

    Verkaufe 3DS Spiele (Zelda: A Link between Words, Bravely Second und Final Fantasy Explorers): verkaufe hier folgende 3DS Spiele: The Legend of Zelda: A Link between Worlds Bravely Second: End Layer (VERKAUFT!!!) Final Fantasy Explorers...
  • Outcast: PC-Kultgame für Xbox One angekündigt

    Outcast: PC-Kultgame für Xbox One angekündigt: Baaam endlich wird's konkret.. na wer kennt es noch?? Ein MUSS.. hab das Game geliebt!!! Ok.. nur für die etwas älteren hier bekannt... aber alle...
  • Far cry 4 | Regelmäßig ein Standbild/Massive Ruckler! Fps Probleme?

    Far cry 4 | Regelmäßig ein Standbild/Massive Ruckler! Fps Probleme?: Hallo liebe Community! Ich habe ein ziemlich nerviges Problem bei Far Cry 4! Und zwar läuft das Spiel zwar im großen und ganzen flüssig, jedoch...
  • PS4 inFamous: Second Son - First Light DLC offiziell angekündigt + Trailer

    PS4 inFamous: Second Son - First Light DLC offiziell angekündigt + Trailer: Sony und Sucker Punch geben bekannt, dass zu inFAMOUS Second Son der DLC "First Light" im August 2014 in Europa veröffentlicht wird. Der DLC ist...
  • Suche infamous second son ps 4

    Suche infamous second son ps 4: Suche das oben genannte Spiel nur gebraucht am besten und keine überteuerten preise zahle nur mit paypal
  • Ähnliche Themen

    Oben