Outcast: PC-Kultgame für Xbox One angekündigt

Diskutiere Outcast: PC-Kultgame für Xbox One angekündigt im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Baaam endlich wird's konkret.. na wer kennt es noch?? Ein MUSS.. hab das Game geliebt!!! Ok.. nur für die etwas älteren hier bekannt... aber alle...
Liquid B

Liquid B

Threadstarter
Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Baaam endlich wird's konkret.. na wer kennt es noch??
Ein MUSS.. hab das Game geliebt!!! Ok.. nur für die etwas älteren hier bekannt... aber alle anderen sollten es wagen ;)


"Bigben Interactive und Appeal Studio haben Outcast: Second Contact angekündigt. Bigben Interactive und Appeal Studio freuen sich, die Veröffentlichung des Spiels Outcast: Second Contact anzukündigen, dem Remake des PC-Kultgames Outcast, einem der Pioniere in der Geschichte der Open-World-Videospiele. Diese erweiterte Full-HD-Fassung des Abenteuers von 1999 wird von den Fans des Genres mit Spannung erwartet und ist im März 2017 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erhältlich."


outcast-second-contact-1.jpg outcast-second-contact-3.jpg
outcast-second-contact_xbox-640x825.jpg


Und so sah es mal aus... :D

364.jpg



Quelle und weiterlesen: Xboxdynasty - Alles zu Xbox One, Xbox 360, Xbox LIVE, Arcade & Kinect
 
Zuletzt bearbeitet:
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Geht mir genauso. Hört sich gut an.
 
R

Rubi

Dabei seit
22.02.2015
Beiträge
246
Punkte für Reaktionen
111
Xbox Gamertag
MiZa75
Outcast hat zum damaligen Zeitpunkt mit seiner Voxel Grafik fast jeden PC in die Knie gezwungen .
War aber ansich ein echt super Spiel !!
Für einen fairen Preis auf jeden Fall einen Blick wert
 
OAST

OAST

Dabei seit
21.04.2015
Beiträge
1.126
Punkte für Reaktionen
2.257
Xbox Gamertag
S197 Helljumper
Habe schon viel davon gehört, das werde ich nachholen müssen.
 
Thema:

Outcast: PC-Kultgame für Xbox One angekündigt

Outcast: PC-Kultgame für Xbox One angekündigt - Ähnliche Themen

  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Gibt es ein ordentlichen Staubschutz für die X?

    Gibt es ein ordentlichen Staubschutz für die X?: Hallo gibt es einen ordentlichen Staubschutz für die Series X? Also ich meine nicht diese Kondome die man aufsetzt wenn die Konsole aus ist...
  • Spiele werden nicht mehr synchronisiert Minecraft - Daten sichern für Konsolenwiederherstellung

    Spiele werden nicht mehr synchronisiert Minecraft - Daten sichern für Konsolenwiederherstellung: Hallo zusammen Meine XBox Series X will die Spielstände nicht mehr sichern. Es wird angezeigt, dass zu wenig Speicher vorhanden sei, ich habe...
  • Headset für Xbox UND PS5

    Headset für Xbox UND PS5: Guten Abend ihr lieben. Jetzt habe ich mir fürs Gästezimmer eine Series X zu meiner PS5 geholt. Das Zimmer liegt unter dem meiner Tochter, also...
  • Outcast Second Contact ruckelt extrem

    Outcast Second Contact ruckelt extrem: Moin, erster Post, erstes Problem. Es geht um Outcast - Second Contact. Ich bin einer von denen die 1999 all ihr Geld in ihren Rechner gebuttert...
  • Ähnliche Themen

    Oben