Out of Line

Diskutiere Out of Line im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Der in Aquarell-Tönen handgemalte Puzzle-Plattformer Out of Line erscheint am 7. Juli für Xbox, Playstation und Nintendo Konsolen. Auf dem PC ist...
SamFlynn

SamFlynn

Threadstarter
Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Der in Aquarell-Tönen handgemalte Puzzle-Plattformer Out of Line erscheint am 7. Juli für Xbox, Playstation und Nintendo Konsolen.
Auf dem PC ist das Spiel schon verfügbar.

San ist nach seiner Flucht aus einer Fabrik auf der Suche nach Identität und Freiheit. Auf seinem Weg entdeckt er wundervolle Welten, wobei er immer wieder auf Hindernisse stößt und diese lösen muss.

 
Thema:

Out of Line

Out of Line - Ähnliche Themen

  • 2020 erscheint das größte exklusiv Line up seit Jahren

    2020 erscheint das größte exklusiv Line up seit Jahren: 2020 wird großartig. Uns erwartet ein sehr breites Line up von AA und AAA Spielen in diversen Genres. Im vergleich zu den letzten Jahren hat...
  • Ich suche funny Leute für eine Line und Discord Gruppe.

    Ich suche funny Leute für eine Line und Discord Gruppe.: Moin Leute, ich bin Chris. ich suche ein paar Leute für eine Line und Discord Gruppe. Lieber etwas älter (20+) Ich bin 29. Ich setze keine Spiele...
  • SQUARE ENIX mit gewaltigen Line-Up auf der Gamescom 2018

    SQUARE ENIX mit gewaltigen Line-Up auf der Gamescom 2018: SQUARE ENIX mit gewaltigen Line-Up auf der Gamescom 2018 Gaming-Highlights wie KINGDOM HEARTS III, SHADOW OF THE TOMB RAIDER, DRAGON QUEST XI...
  • Gamescom 2017 Line-ups - Diese Spiele zeigen die Hersteller

    Gamescom 2017 Line-ups - Diese Spiele zeigen die Hersteller: Die diesjährige Gamescom nähert sich Schritt für Schritt. Welche Spiele die Hersteller präsentieren werden, könnt ihr in folgender Liste...
  • PS4 Playstation VR 2017 Line Up!

    PS4 Playstation VR 2017 Line Up!: Um es ein bisschen übersichtlicher zu gestalten hab ich den VR Teil hier ausgegliedert, sonst geht der wohl unter. Von einen phänomenalen Line Up...
  • Ähnliche Themen

    Oben