OSD bei Internetradio

Diskutiere OSD bei Internetradio im Heimkino Forum im Bereich Sonstiges; Wenn ich bei laufendem Betrieb auf der FB meines Denon AVR X 2400 die Taste "Internetradio" drücke, bekomme ich zwar den Ton, der Fernseher jedoch...
N

NoPainNoGain

Threadstarter
Dabei seit
28.03.2018
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Wenn ich bei laufendem Betrieb auf der FB meines Denon AVR X 2400 die Taste "Internetradio" drücke, bekomme ich zwar den Ton, der Fernseher jedoch wird dunkel und es ist lediglich blass-milchig das Denon Logo zu erkennen. Die Tasten Option und Info werden einwandfrei angezeigt. Alle Infos bez. Internetradio muss ich mühsam auf dem Display des AVR ablesen. Da stimmt doch was nicht, oder. Hat jemand das gleiche Problem oder weiß, wie ich das OSD wieder ordentlich auf der Mattscheibe bekomme? Danke vorab.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Mit dem Problem wärst du in einem Hifi Forum besser aufgehoben denk ich.
Das der TV dunkel bleibt bei Internetradio ist aber normal. Die senden ja kein Bild nur Ton.
 
Thema:

OSD bei Internetradio

Oben