Origins: Kartensymbole verschwunden

Diskutiere Origins: Kartensymbole verschwunden im Assassin's Creed Forum Forum im Bereich Action & Adventure; Hi Ihr Recken, Alle Symbole sind ausgeblendet, ich finde allerdings keine Funktion zum Einblenden wie bei den anderen AC Spielen ^^`` Danke...
C

CoolDaddyNdTheFam

Threadstarter
Dabei seit
16.09.2022
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hi Ihr Recken,

Alle Symbole sind ausgeblendet, ich finde allerdings keine Funktion zum Einblenden wie bei den anderen AC Spielen ^^``

Danke vielmals im Voraus!
 
Thema:

Origins: Kartensymbole verschwunden

Origins: Kartensymbole verschwunden - Ähnliche Themen

  • Batman Arkham Origins

    Batman Arkham Origins: Moin, Habe mir eine Disc Version von Arkham Origins organisiert. Installation war kein Problem. Ist auch auf Deutsch. Das Problem ist das dass...
  • Ubisofts Frauenfeindlichkeit verhinderte Aya (Origins) und Kassandra (Odyssey) als einzig spielbare Charaktere

    Ubisofts Frauenfeindlichkeit verhinderte Aya (Origins) und Kassandra (Odyssey) als einzig spielbare Charaktere: Gerade in einem Artikel von Jason Schreier gelesen. Man hatte vor, Bayek früh sterben zu lassen und Aya als Assassine auf Ägypten loszulassen und...
  • The Culling: Origins - Wie erwartet ein massiver Flop, Entwickler Xaviant äußert sich und gibt den Spielern die Schuld

    The Culling: Origins - Wie erwartet ein massiver Flop, Entwickler Xaviant äußert sich und gibt den Spielern die Schuld: Wo soll ich anfangen? Also, The Culling ist wieder gescheitert. Laut Steam Charts haben weniger als 1000 Leute das "neue" Spiel überhaupt...
  • Star Wars Jedi Fallen Order kostenlos mit Origin Access spielbar?

    Star Wars Jedi Fallen Order kostenlos mit Origin Access spielbar?: Hi. Wisst ihr ob das Star Wars Jedi Fallen Order auch Teil vom Origin Access Paket sein wird? Kostenlos spielen ist vielleicht etwas übertrieben...
  • Keine Anthem Demo im Origin Access Store

    Keine Anthem Demo im Origin Access Store: Ich finde nirgendwo die Demo zu Anthem unter den Origin Access Games. Nur Anthem selbst, aber ohne Demo. Dafür den Hinweis das es im Februar...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/origins-kartensymbole-verschwunden.40432/

    Oben