Xbox 360 Original Play & Charge Kit für die 360

Diskutiere Original Play & Charge Kit für die 360 im Retro Spiele Forum im Bereich Andere Systeme; Ich suche wie im Titel schon steht Original Play & Charge Kit fü meine 360 weil alle Akkus leider kaputt sind es waren auch keine Originalen...
P

PandoraBoot94

Threadstarter
Dabei seit
29.09.2020
Beiträge
43
Punkte für Reaktionen
9
Xbox Gamertag
PandoraBoot94
Ich suche wie im Titel schon steht Original Play & Charge Kit fü meine 360 weil alle Akkus leider kaputt sind es waren auch keine Originalen.

Handelt sich um ein Original von Microsoft
 
F

Fischbrezel

Guest
Schwierig. Entweder wird irgend ein Online-Händler noch Restposten haben oder du bekommst vielleicht noch welche bei EBay.
 
Thema:

Original Play & Charge Kit für die 360

Original Play & Charge Kit für die 360 - Ähnliche Themen

  • Permanent Bann wegen original gekauften App aus dem Store.

    Permanent Bann wegen original gekauften App aus dem Store.: Hallo. Ich hoffe ich finde hier evtl Hilfe weil der Support und eine online Petition mit 30K Followern auf IG: nichts gebracht...
  • Frage Xbox Live Testmitgliedschaft und Original Xbox Games with Gold

    Frage Xbox Live Testmitgliedschaft und Original Xbox Games with Gold: ich habe eine frage bezüglich original xbox spielen im xblgoldabo. ich habe gelesen, dass einem die originalxboxspiele dauerhaft gehören, auch...
  • Gibt es eine Ladestation für Original Microsoft Akkus

    Gibt es eine Ladestation für Original Microsoft Akkus: Servus, ich habe viele Akkus aus dem Play & Charge Kit von Microsoft. (Habe einen Controller Fetisch :love:) Seit ich die Series X habe zocke...
  • Probleme mit Original MS Stereo Headset

    Probleme mit Original MS Stereo Headset: Hallo, ich wohl ein seltsame Problem mit dem Original MS Stereo Headset. Starte ich eine Party im XBOX Hauptmenü funktioniert alles einwandfrei...
  • original ladekabel von play n charge kit /// externes gehäuse für die one

    original ladekabel von play n charge kit /// externes gehäuse für die one: hey, 1)mein usb ladekabel ist defekt, welches beim play n charge kit dabei war. bekomme ich das einzeln irgendwo her? 2)und ich hatte mir ne...
  • Ähnliche Themen

    Oben