original Netzteil nicht im Handel??

Diskutiere original Netzteil nicht im Handel?? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Abend zusammen! Das Netzteil meiner One ist eben im Betrieb plötzlich sehr laut geworden und ich nehme mal an, es ist der Lüfter, der wohl seinen...
W

woody119

Threadstarter
Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
373
Punkte für Reaktionen
83
Abend zusammen!
Das Netzteil meiner One ist eben im Betrieb plötzlich sehr laut geworden und ich nehme mal an, es ist der Lüfter, der wohl seinen Geist aufgegeben hat oder zumindest kurz davor steht.
Nun dachte ich, man könne kurz mal nen originales Netzteil bei Amazon und co. ordern, aber so wies aussieht, gibt es die nicht einzeln??
Ich hoffe eigentlich, dass ich mich nur zu dumm anstelle, weil es in meinen Augen doch nich sein kann, dass man sowas umständlich über den MS-Support regeln muss, zumal auch keine Garantie mehr vorliegt?! Ein China-Netzteil möchte ich nicht kaufen, aber MS macht es mir grad echt schwer....:(n):
 
W

woody119

Threadstarter
Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
373
Punkte für Reaktionen
83
Danke, ich werds mir mal überlegen.
Ich bin nur nicht ganz sicher, obs auch wirklich original sein sollte, falls MS die Teile zB nur über ihren Support vertreibt. Bei Amazon habe ich auch schon Rezensionen gelesen, dass mit original beworbene Netzteile auch nur Fälschungen waren...
Gibt es bei verschiedene Netzteile für die One (nicht S) oder sind die alle untereinander kompatibel?
 
Survive85

Survive85

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
8
Ich hab meines damals direkt über den Support gekauft 40€




Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Üben Support Chat geht das zB schnell und ohne Problem. Kurz das Problem erläutern und dann eins darüber bestellen.
 
W

woody119

Threadstarter
Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
373
Punkte für Reaktionen
83
Na super...also der Support Chat wird nicht angeboten, bzw. funktioniert nicht (seitens MS), telefonisch wird mir dann gesagt, dass ich nen neues Netzteil bekommen kann für 45€ plus Steuern, ich dafür aber ne Kreditkarte brauche und die Infos dazu erst hinterlegen muss, weil man die ja nich per Telefon weitergibt...tierisch nervig das Ganze und nicht wirklich kundenorientiert!
Will MS unbedingt, dass man sich Billigzubehör kauft, wenn sie es einem so umständlich gestalten?
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Meins war auch kaputt.
Ich hab ein originales über amazon bestellt.
 
Thema:

original Netzteil nicht im Handel??

original Netzteil nicht im Handel?? - Ähnliche Themen

  • Permanent Bann wegen original gekauften App aus dem Store.

    Permanent Bann wegen original gekauften App aus dem Store.: Hallo. Ich hoffe ich finde hier evtl Hilfe weil der Support und eine online Petition mit 30K Followern auf IG: nichts gebracht...
  • Frage Xbox Live Testmitgliedschaft und Original Xbox Games with Gold

    Frage Xbox Live Testmitgliedschaft und Original Xbox Games with Gold: ich habe eine frage bezüglich original xbox spielen im xblgoldabo. ich habe gelesen, dass einem die originalxboxspiele dauerhaft gehören, auch...
  • Verkaufe Xbox One Netzteil Original

    Verkaufe Xbox One Netzteil Original: Kann gelöscht werden.
  • Verkaufe Xbox One Original Netzteil

    Verkaufe Xbox One Original Netzteil: Verkaufe mein Netzteil für die Xbox one. Preis: VB 30€
  • ORIGINAL xbox one Netzteil zu verkaufen

    ORIGINAL xbox one Netzteil zu verkaufen: Habe aufgrund einer Austauschaktion demnächst zwei Netzteile, benötige aber nur eines. Bei Interesse bitte mit Preisvorschlag per PN melden. Es...
  • Ähnliche Themen

    Oben