original ladekabel von play n charge kit /// externes gehäuse für die one

Diskutiere original ladekabel von play n charge kit /// externes gehäuse für die one im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; hey, 1)mein usb ladekabel ist defekt, welches beim play n charge kit dabei war. bekomme ich das einzeln irgendwo her? 2)und ich hatte mir ne...
T

taker-`

Threadstarter
Dabei seit
22.06.2014
Beiträge
36
Punkte für Reaktionen
1
hey,

1)mein usb ladekabel ist defekt, welches beim play n charge kit dabei war. bekomme ich das einzeln irgendwo her?

2)und ich hatte mir ne usb3.0 hdd gekauft. da hab ich aber oft das problem, dass die xbox die hdd immer wieder neu erkennt...nun denke ich,das dass an dem verbauten controller im gehäuse von der intenso ist.
möchte nun die hdd ausbauen und in ein 3,5zoll mit externer stromversorgung bauen. aber welches ist denn kompatibel?


hoffe ihr habt n paar ideen :)


mfg
 
B

BengelKurt

Guest
Zu punkt 1 ja es gibt Ersatz Kabel ich hab sogar ein extra langes,sollte es eigentlich im MM geben oder elektro Markt
 
T

taker-`

Threadstarter
Dabei seit
22.06.2014
Beiträge
36
Punkte für Reaktionen
1
ok, das is dann auch so wie das wo bei ist/war, blos länger? also auch mit so ner lade-led usw?
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Sonst nehme ein normales USB kabel undnnach 2 Stunden Ladezeit max ist der Akku voll.
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Kannst den Akku auch einfach mit einem gängigen USB Ladegerät, zb vom Handy, aufladen.
Zu deiner 2. Frage, bin mir nicht sicher ob diese Bastelei was bringt. Ich benutze nun seit Monaten eine 2,5" WD platte ohne Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
T

taker-`

Threadstarter
Dabei seit
22.06.2014
Beiträge
36
Punkte für Reaktionen
1
jaja das is mir klar mit dem anderen kabel, aber ich möchte halt n originales ;) das is schicker :)

naja, was heißt rumgebastel. ich hab mir halt extra ne usb3.0 hdd gekauft. nur für die one und diese is anscheinend net richtig kompatibel. deshalb möchte ich stats noch eine zu holen, einfach nur n gehäuse holen, dass funzt und dann die hdd halt ins gehäuse bauen. jetzt weis ich aber net was für n gehäuse gut kompatibel is :/


lg
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Originales ist schicker......Gesichtspalme....
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
jaja das is mir klar mit dem anderen kabel, aber ich möchte halt n originales ;) das is schicker :)

naja, was heißt rumgebastel. ich hab mir halt extra ne usb3.0 hdd gekauft. nur für die one und diese is anscheinend net richtig kompatibel. deshalb möchte ich stats noch eine zu holen, einfach nur n gehäuse holen, dass funzt und dann die hdd halt ins gehäuse bauen. jetzt weis ich aber net was für n gehäuse gut kompatibel is :/


lg
Keine Ahnung was an einem USB Kabel schick sein kann aber gut, wenn es dich glücklich macht so pack ich dir meines in einen Umschlag und sende dir das zu. Mein Akku von dem Kit hat nämlich den Abflug gemacht.
Mit deiner Festplatte weiß ich nicht so richtig wie du dir das vorstellst. Willst Das Gehäuse der intenso aufbrechen oder ist Ding verschraubt? Steckt da ne normale hdd drin oder ist der Spass vielleicht verlötet?
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Ich find das Originale auch "schick" mit dem licht aber meine katzen hatten da mal gusta drauf :)
 
FipS

FipS

Dabei seit
22.12.2014
Beiträge
559
Punkte für Reaktionen
254
Xbox Gamertag
fipsroqt09
Denke deine Intenso platte ist defekt, mein Funktioniert einwandfrei. (1TB USB 3.0)
 
T

taker-`

Threadstarter
Dabei seit
22.06.2014
Beiträge
36
Punkte für Reaktionen
1
Hmm am PC geht sie aber einwandfrei. :/

Synracer, wieviel willst dafür haben?

Lg
 
T

taker-`

Threadstarter
Dabei seit
22.06.2014
Beiträge
36
Punkte für Reaktionen
1
Lol das is ja krass. Danke. Geb wenigstens paypal oder so.Dann bekommst n bissl was. Zumindest den Versand :)
 
T

taker-`

Threadstarter
Dabei seit
22.06.2014
Beiträge
36
Punkte für Reaktionen
1
sorry war im urlaub. danke noch mals für das kabel ;)

also mittlerweile hab ich mir n neues gehäuse geholt und die hdd umgebaut. der fehler ist seltener, tritt aber immer noch auf. :(

jetzt will ich mir einfach ne neue hdd kaufen. hat wer empfehlungen? ich suche eine mit mindestens 1TB.


mfg
 
T

taker-`

Threadstarter
Dabei seit
22.06.2014
Beiträge
36
Punkte für Reaktionen
1
danke für den tipp :) - also ich warhin im mm und hab mir nun ne 2,5" hdd geholt. 60€ für 1tb auch von intenso...und die geht einwandrei. also anscheinend hat die 3,5"hdd n macken ab.

ich dachte das wär der controller vom usb gehäuse. aber nach zwei verschiedenen immer noch der fehler... najaa, nun lüppts ja :))



mfg
 
Thema:

original ladekabel von play n charge kit /// externes gehäuse für die one

original ladekabel von play n charge kit /// externes gehäuse für die one - Ähnliche Themen

  • Permanent Bann wegen original gekauften App aus dem Store.

    Permanent Bann wegen original gekauften App aus dem Store.: Hallo. Ich hoffe ich finde hier evtl Hilfe weil der Support und eine online Petition mit 30K Followern auf IG: nichts gebracht...
  • Frage Xbox Live Testmitgliedschaft und Original Xbox Games with Gold

    Frage Xbox Live Testmitgliedschaft und Original Xbox Games with Gold: ich habe eine frage bezüglich original xbox spielen im xblgoldabo. ich habe gelesen, dass einem die originalxboxspiele dauerhaft gehören, auch...
  • Gibt es eine Ladestation für Original Microsoft Akkus

    Gibt es eine Ladestation für Original Microsoft Akkus: Servus, ich habe viele Akkus aus dem Play & Charge Kit von Microsoft. (Habe einen Controller Fetisch :love:) Seit ich die Series X habe zocke...
  • Xbox 360 Original Play & Charge Kit für die 360

    Xbox 360 Original Play & Charge Kit für die 360: Ich suche wie im Titel schon steht Original Play & Charge Kit fü meine 360 weil alle Akkus leider kaputt sind es waren auch keine Originalen...
  • Probleme mit Original MS Stereo Headset

    Probleme mit Original MS Stereo Headset: Hallo, ich wohl ein seltsame Problem mit dem Original MS Stereo Headset. Starte ich eine Party im XBOX Hauptmenü funktioniert alles einwandfrei...
  • Ähnliche Themen

    Oben