Origin Passwort vergessen..

Diskutiere Origin Passwort vergessen.. im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Also ich hab mir zu Weinachten mit Battlefield 4 bei Origin angemeldet meine E-mail Adresse mit der ich mich angemeldet habe, habe ich mir gemerkt...
T

thenextgen

Threadstarter
Dabei seit
24.04.2014
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Also ich hab mir zu Weinachten mit Battlefield 4 bei Origin angemeldet meine E-mail Adresse mit der ich mich angemeldet habe, habe ich mir gemerkt aber die sechsstellige zahl leider nicht :/ ich würde mich gerne mit dem laptop bei battlelog anmelden aber ohne origin passwort geht das halt nicht.. also meine frage kann ich nicht irgendwie mein passwort neu anfordern? ich bin ja auf der xbox mit battlelog verbunden aber ich kann mich auf dem laptop halt nicht anmelden.. ich hoffe ihr könnt mir helfen :) Danke schon im vorraus
 
hodn718

hodn718

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
377
Punkte für Reaktionen
117
Xbox Gamertag
elogugu
das nennt sich "Passwort vergessen " klick bei Origin web Anmeldung ! ;)


with Tapatalk!
 
T

thenextgen

Threadstarter
Dabei seit
24.04.2014
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
ja ist schon klar aber was soll ich da für ne email addrese angeben?
 
hodn718

hodn718

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
377
Punkte für Reaktionen
117
Xbox Gamertag
elogugu
mit der du doch registriert hast oder die, die in sein Orgin ACC hinterlegt ist Habe kein Orgin bin Steam Nutzer das funktioniert es genau so


with Tapatalk!
 
T

thenextgen

Threadstarter
Dabei seit
24.04.2014
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
ich hab mich mit der email adresse auf der xbox ine angemeldet und da kann ich irgendwie keine emails empfangen und da ich das passwort nicht weiß kann ich nicht mit dem laptop :/
 
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
ich häng mich hier mal mit rein weil meine Frage auch Origin betrifft.

Ist es möglich die Account Email zu ändern, weiß das jemand?

Oder muss ich einen neuen account erstellen und dann beim support meinen alten dahin übertragen lassen?
 
MaTTiz

MaTTiz

Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
239
Punkte für Reaktionen
111
Xbox Gamertag
eXiLeD Pwnda
ich häng mich hier mal mit rein weil meine Frage auch Origin betrifft.

Ist es möglich die Account Email zu ändern, weiß das jemand?

Oder muss ich einen neuen account erstellen und dann beim support meinen alten dahin übertragen lassen?
Hi, du musst den Support dafür Kontaktieren. (Wegen Account Klau und Handel)
Am besten du nimmst den US Live Chat.
Dazu auf origin.de -> Region auf US Umstellen -> Support Kontaktieren.
Wenn du das gemacht hast wirst du oft in die Warteschlange gesetzt und sobald ein Supporter frei ist öffnet sich ein Chat Fenster.

Du solltest für dieses Verfahren aufjedenfall dein Geburtsdatum und die Antwort auf deine Geheimfrage bereit halten, wobei das GB-Datum oft reicht.
 
MaTTiz

MaTTiz

Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
239
Punkte für Reaktionen
111
Xbox Gamertag
eXiLeD Pwnda
ich hab mich mit der email adresse auf der xbox ine angemeldet und da kann ich irgendwie keine emails empfangen und da ich das passwort nicht weiß kann ich nicht mit dem laptop :/
Für dich das gleiche in Grün!
 
MaTTiz

MaTTiz

Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
239
Punkte für Reaktionen
111
Xbox Gamertag
eXiLeD Pwnda
@jaeger1982
Hat es funktioniert?
 
A

Anthony1343

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.037
Punkte für Reaktionen
422
Xbox Gamertag
CajunRevenge439
Mit 15 ist man aber um die zeit schon in der Haja MaTTiz :D
 
Thema:

Origin Passwort vergessen..

Origin Passwort vergessen.. - Ähnliche Themen

  • Origins: Kartensymbole verschwunden

    Origins: Kartensymbole verschwunden: Hi Ihr Recken, Alle Symbole sind ausgeblendet, ich finde allerdings keine Funktion zum Einblenden wie bei den anderen AC Spielen ^^`` Danke...
  • Batman Arkham Origins

    Batman Arkham Origins: Moin, Habe mir eine Disc Version von Arkham Origins organisiert. Installation war kein Problem. Ist auch auf Deutsch. Das Problem ist das dass...
  • Ubisofts Frauenfeindlichkeit verhinderte Aya (Origins) und Kassandra (Odyssey) als einzig spielbare Charaktere

    Ubisofts Frauenfeindlichkeit verhinderte Aya (Origins) und Kassandra (Odyssey) als einzig spielbare Charaktere: Gerade in einem Artikel von Jason Schreier gelesen. Man hatte vor, Bayek früh sterben zu lassen und Aya als Assassine auf Ägypten loszulassen und...
  • The Culling: Origins - Wie erwartet ein massiver Flop, Entwickler Xaviant äußert sich und gibt den Spielern die Schuld

    The Culling: Origins - Wie erwartet ein massiver Flop, Entwickler Xaviant äußert sich und gibt den Spielern die Schuld: Wo soll ich anfangen? Also, The Culling ist wieder gescheitert. Laut Steam Charts haben weniger als 1000 Leute das "neue" Spiel überhaupt...
  • Origin passwort vergessen

    Origin passwort vergessen: Hey,ich habe meine email und mein passwort meines origin kontos vergessen,kann mich aber anmelden,da es das automatisch macht.kann man irgendwo...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    origin passwort auf xbox one

    ,

    passwort vergessen xbox one

    ,

    origin xbox passwort

    ,
    origin id vergessen
    , xbox one passwort ändern, origin id ändern auf xbox one, bf4 xbox one email vergessen, origin id herausfinden xbox, Origin US-Chat, xbox one passwort, Origin Passwort vergessen
    Oben