Ori and the Will of the Wisps: Gameplay Trailer & Release Termin

Diskutiere Ori and the Will of the Wisps: Gameplay Trailer & Release Termin im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Moon Studios hat heute ein Update (5,6 GB groß) rausgehauen, das insbesondere die Performance verbessern und Ladezeiten verkürzen soll. Auch...
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.771
Punkte für Reaktionen
1.374
Xbox Gamertag
KMChris95
Moon Studios hat heute ein Update (5,6 GB groß) rausgehauen, das insbesondere die Performance verbessern und Ladezeiten verkürzen soll. Auch sollen einige Bugs wie nicht freigeschaltete Erfolge gefixt und einige Verbesserungen im Gameplay vorgenommen worden sein.

Für weitere Infos zu Eurogamer: Neuer Patch für Ori and the Will of the Wisps verbessert die Performance
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Cool dann kann ich endlich weiterspielen :)
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.771
Punkte für Reaktionen
1.374
Xbox Gamertag
KMChris95
Ori and the Will of the Wisps Patch Notes
  • – Improved performance
  • – Improved map loading times
  • – Improvements to scene and asset loading
  • – Map remembers the last zoom position now when reopened
  • – Fixed the buzzing issue for the vast majority of players
  • – Fixed bugs with obtaining certain achievements
  • – Fixed missing characters in Asian languages
  • – Fixed problems with some controller buttons not working for some players
  • – Fixed crashing / freezing on start issue
  • – Fixed several issues where player gets trapped behind closed door after respawning
  • – Fixed several instances of screen going black at certain moments
  • – Fixed problems with picking up some of the collectibles
  • – Many more minor fixes
New Features
  • – Introduced an option to hide HUD, along with a dynamic HUD mode
  • – Added exclusive fullscreen option
  • – Introduced resolution scaling option
  • – Introduced motion blur scaling option
  • – Introduced controller vibration scaling option
  • – Fast travel from map is now a separate upgrade purchasable from Opher
Achievements fixes details:
  • Healthy and Powerful achievements should be granted automatically when loading a save that meets all the criteria.
  • Destiny, Hardcore Fan, Shardless, Lightless, Look at the Time and Immortal will be granted when the player loads the save slot they finished the game on and watches the epilogue again, as long as they meet the required criteria.
Quelle: Ori and the Will of the Wisps: Patch offiziell für Xbox One und Windows 10 veröffentlicht
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Ich hab es gestern Abend beendet, kommt für mich somit leider zu spät.
Ist auch schon wieder von der Platte geflogen
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.771
Punkte für Reaktionen
1.374
Xbox Gamertag
KMChris95
Ich hab es gestern Abend beendet, kommt für mich somit leider zu spät.
Ist auch schon wieder von der Platte geflogen
Bin auch schon zwei Wochen durch. Werde aber auf jeden Fall noch einige Erfolge nachholen. Auch die, die aufgrund eines Bugs bei mir nicht freigeschaltet wurden. Ori 2 wird auf jeden Fall ein Spiel sein, das bei mir nicht so schnell von der Platte fliegt.
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Mein Problem íst, ich habe nich hunderte andere Dinge zu zocken hier rumfliegen, deshalb direkt weg damit und das nächste angefangen ;)
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.771
Punkte für Reaktionen
1.374
Xbox Gamertag
KMChris95
Gestern wurde ein neues Update ausgerollt. Unter anderem HDR-Support und mehr Einstellungsoptionen bei Graphik sowie Auflösung für den PC, aber auch einige Bugfixes und allgemeine Performance-Verbesserungen finden sich darunter.

  • HDR Support for PC
  • Improved HDR visuals on Xbox One consoles
  • Dynamic Resolution Scaling
  • FPS Limit
  • Further improved Performance and Stability on both PC and Xbox One family consoles
  • Fixed the crashing on start issues
  • Fixed the outstanding problems with achievements not being granted
 
Liam

Liam

Dabei seit
03.08.2014
Beiträge
187
Punkte für Reaktionen
92
Xbox Gamertag
II SODOM II
Richtig verdient👍 Super Spiel.
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.771
Punkte für Reaktionen
1.374
Xbox Gamertag
KMChris95
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.771
Punkte für Reaktionen
1.374
Xbox Gamertag
KMChris95
Ori and the Will of the Wisps erscheint heute auch für die Nintendo Switch. Das ging aus der gestrigen Nintendo Direct hervor.

Zusätzlich gibt es ab Dezember auch eine physische Collectors Edition für Xbox One, PC und Switch. Kostet 149,99 US-Dollar/Euro.


 
Thema:

Ori and the Will of the Wisps: Gameplay Trailer & Release Termin

Ori and the Will of the Wisps: Gameplay Trailer & Release Termin - Ähnliche Themen

  • Der Gründer der Moon Studios (Ori Reihe) nennt Cyberpunk 2077 und No Man's Sky Macher "Lügner und Schlangenöl-Verkäufer"

    Der Gründer der Moon Studios (Ori Reihe) nennt Cyberpunk 2077 und No Man's Sky Macher "Lügner und Schlangenöl-Verkäufer": Ziemlich heftiger Rant. Bekanntlich war NMS und CP77 ja weit von dem entfernt, was vorab beworben wurde. Features fehlten, es wurde gelogen über...
  • Ori and the Will of the Wisps (Allgemeiner Thread)

    Ori and the Will of the Wisps (Allgemeiner Thread): Am 11. März erscheint Ori and the Will of the Wisps für die Xbox One und dem PC. Außerdem wird das Spiel ab Release im Xbox Game Pass verfügbar...
  • Ori - Mondgrotte 99%

    Ori - Mondgrotte 99%: Hey, wie schon im Titel, bekomme ich dort nur 99%, obwohl ich schon alles eingesammelt habe. Gibt es noch einen verstecken Ort oder eine...
  • Suche Suche Ori and the blind Forest.

    Suche Suche Ori and the blind Forest.: Hi, Bin auf der Suche nach diesem Spiel. Hat es wer zum Abgeben? Liebe Grüße Daniel Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
  • ORI and the blind forest

    ORI and the blind forest: Biete ORI als DLC. Preis: verkauft
  • Ähnliche Themen

    Oben