Ori and the Will of the Wisps (Allgemeiner Thread)

Diskutiere Ori and the Will of the Wisps (Allgemeiner Thread) im Arcade & Sonstige Forum im Bereich Xbox Spiele; Ich schrieb doch das es nur nach unten weitergeht. An die Stelle kommst du nur von rechts ran.
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ich schrieb doch das es nur nach unten weitergeht. An die Stelle kommst du nur von rechts ran.
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.771
Punkte für Reaktionen
1.374
Xbox Gamertag
KMChris95
Danke euch. Die Glocken habe ich schon lange gemacht. Ich frage mich einfach, wie ich zu den Baum rechts komme. Ist der Zugang da von woanders?
Du musst die Melodie, welche du gespielt hast, um in die Mitternachtshöhlen zu kommen, einfach nur rückwärts nochmal spielen. Den Hinweis gibt dir auch Tokk, wenn du ihm die Tafel gibst, dass alles rückwärts geschrieben ist. Die Reihenfolge für die Fähigkeit rechts lautet:

Linke Blume
Mittlere Blume
Linke Blume
Rechte Blume
Rechte Blume
Mittlere Blume
Linke Blume

Ich schrieb doch das es nur nach unten weitergeht. An die Stelle kommst du nur von rechts ran.
Nein, das geht theoretisch auch schon, bevor du in die Mitternachtshöhlen gehst. Ich glaube, da verwechselst du etwas.
 
Zuletzt bearbeitet:
F

fulo

Dabei seit
31.10.2015
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
El Vulpes
Danke dir. Dann probierte das mal rückwärts mit den Glocken. Die haben Gebiete rund um den Baum habe ich nämlich schon abgegrast, da ist von rechts her kein Zugang, daher hatte ich mich gewundert.

besten Dank euch!
 
F

fulo

Dabei seit
31.10.2015
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
El Vulpes
Nun nochmals eine Frage meinerseits. Ich nähere mich (leider) dem Ende des Spiels. Ich habe nun fast alle Gebiete komplett abgegrast. Lediglich beim Brunnquell fehlt mir noch ein letzter Prozentpunkt bis zu den 100. Allerdings finde ich auf der karte nichts, was ich noch entdecken könnte.

Ich habe die Kennzeichnung aller Extras sowohl über den Kartenverkäufer als auch über das Kartenfragment in den Ruinen des Windes freigeschaltet.
Im Anhang ein Screenshot meiner Kartenansicht. Vielleicht habt ihr noch eine Idee, wo der letzte Prozentpunkt versteckt sein könnte? Wäre schade, wenn es daran "scheitert".

Lieben Gruß
Philip
brunquell.jpg
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Das könnte ein Erz sein, das nicht angezeigt wird. Ist ein Bug.
 
F

fulo

Dabei seit
31.10.2015
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
El Vulpes
Würde ich fast ausschließen. Ich bekomme auf der Karte im letzten Gebiet noch ein Erz angezeigt, womit ich dann 10 Stück für das letzte Bauprojejt zusammen hätte. Falls es also nicht mehr Erz gibt als man für alle Bauprojekte zusammen benötigt, müsste das was andere sein.
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.771
Punkte für Reaktionen
1.374
Xbox Gamertag
KMChris95
Könnte auch sein, dass Du evtl eine ganz kleine Ecke bzw. Abkürzung im Brunnenquell noch ausgelassen hast, der Dir das Spiel nicht angerechnet hat. Es gab im Brunnenquell auf jeden Fall eine Abkürzung durch ein Holzrad, mit der man wieder schneller zum Ausgang kam, weiß aber nicht mehr, wo genau die auf der Karte war. Könnte sowas in der Art sein. Einen Bug würde ich aber auch nicht pauschal ausschließen.

Würde an Deiner Stelle nochmal den Brunnenquell nach solchen "schein-grauen" Bereichen absuchen, bleibt Dir da wahrscheinlich nicht erspart.

Edit: Wenn Du die Tauschquest beendet und das Kartenfragment in den Windruinen eingesetzt hast, kann es kein Collectible sein, was fehlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Aber Fifa spielen. :rolleyes:
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.771
Punkte für Reaktionen
1.374
Xbox Gamertag
KMChris95
@Iceman Verdient hat es definitiv mehr. Für ein eher nischiges Genre (Metroidvania, Jump-N-Run) sind 2,8 Mio. Spieler aber schon ordentlich. Wobei man einschränkend dazu sagen muss, dass es seit Day One im GamePass ist und diese Zahl keine VKZ abbildet...
 
Thema:

Ori and the Will of the Wisps (Allgemeiner Thread)

Ori and the Will of the Wisps (Allgemeiner Thread) - Ähnliche Themen

  • Der Gründer der Moon Studios (Ori Reihe) nennt Cyberpunk 2077 und No Man's Sky Macher "Lügner und Schlangenöl-Verkäufer"

    Der Gründer der Moon Studios (Ori Reihe) nennt Cyberpunk 2077 und No Man's Sky Macher "Lügner und Schlangenöl-Verkäufer": Ziemlich heftiger Rant. Bekanntlich war NMS und CP77 ja weit von dem entfernt, was vorab beworben wurde. Features fehlten, es wurde gelogen über...
  • Ori and the Will of the Wisps: Gameplay Trailer & Release Termin

    Ori and the Will of the Wisps: Gameplay Trailer & Release Termin: Auf der E3 2019 wurde ein neuer Gameplay Trailer zu Ori and the Will of the Wisp gezeigt. Das Spiel wird am 11. Februar 2020 erscheinen...
  • Ori - Mondgrotte 99%

    Ori - Mondgrotte 99%: Hey, wie schon im Titel, bekomme ich dort nur 99%, obwohl ich schon alles eingesammelt habe. Gibt es noch einen verstecken Ort oder eine...
  • Suche Suche Ori and the blind Forest.

    Suche Suche Ori and the blind Forest.: Hi, Bin auf der Suche nach diesem Spiel. Hat es wer zum Abgeben? Liebe Grüße Daniel Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
  • ORI and the blind forest

    ORI and the blind forest: Biete ORI als DLC. Preis: verkauft
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/ori-and-the-will-of-the-wisps-allgemeiner-thread.36502/page-2

    ,

    ori mitternachtshöhlen weg versperrt

    ,

    ori baum tintenmoor

    ,
    Mitternachtshöhle geistersplitter
    , will of whisp mehrere geistersplitter verwenden, ori schwierigkeitsgrad ändern, ori and the will of the wisps tintenmoor
    Oben