Ori and the blind forest

Diskutiere Ori and the blind forest im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo, mir ist aufgefallen, dass heute am release tag ori komplett aus dem deutschen marktplatz verschwunden ist. Gibt es wieder probleme wie bei...
S

Spy

Threadstarter
Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
657
Punkte für Reaktionen
156
Xbox Gamertag
Spy xXx GER
Hallo, mir ist aufgefallen, dass heute am release tag ori komplett aus dem deutschen marktplatz verschwunden ist.
Gibt es wieder probleme wie bei max, dass es in de nicht rechtzeitig eingereicht wurde und daher später kommt ? offizielle mitteilung gibt es ja anscheinend noch nicht.
Das kuriose ist, dass wenn man z.b. woanders kauft ;-) , man es trotzdem aus dem deutschen marktplatz saugen kann, obwohl es ja eigentlich dort gar nicht vorhanden ist. ^^
schon seltsam :)
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
also ich konnte es heute ganz normal ausn deutschen Marktplatz kaufen

hatte keine probleme
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.379
Punkte für Reaktionen
1.218
Xbox Gamertag
s4pr11
Also über die Webseite am PC kann man es ganz normal kaufen :)
 
S

Spy

Threadstarter
Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
657
Punkte für Reaktionen
156
Xbox Gamertag
Spy xXx GER
Ich peil gar nix mehr, eben einmal gesucht und weder bei neue spiele noch über die suche sichtbar. dann eben plötzlich unter neue spiele sichtbar raufgeklickt, fehler bla bla. nochmal raufgeklickt, wird installiert. nun mehrmal auf neue spiele geklickt, mal ist es sichtbar , mal nicht. egal, kann dann wohl geclosed werden.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Habs mir gerade jedenfalls über Smartglass gekauft. ;-) Sitz gerad auf der Arbeit und dacht so...joa machste mal. :D
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
erscheint ab und zu etwas später am Tag im Store war beim Havoc DLC auch so.
 
S

Spy

Threadstarter
Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
657
Punkte für Reaktionen
156
Xbox Gamertag
Spy xXx GER
Ich freu mich auch schon. Metroid im Märchenland :)
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Kann es auch nicht kaufen weder am PC noch an der Konsole :p:D
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Habs mir gerade jedenfalls über Smartglass gekauft. ;-) Sitz gerad auf der Arbeit und dacht so...joa machste mal. :D
Cool, dann gibts nachher "Kami and the blind forrest." [emoji1]

Ich werd warten. Erstmal die anderen 30 Sidescroller spielen
 
  • Like
Reaktionen: Spy
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
das spiel ist aber ziemlich schwer, schon über 50 mal gestorben ^^
 
K

KamiKateR 1990

Guest
das spiel ist aber ziemlich schwer, schon über 50 mal gestorben ^^
Ist dann genau richtig für mich. Kotzt mich eh an, dass die Spiele alle so leicht geworden sind.
Rayman Legends hat ja wenigstens auch gefordert, wenn man alles auf Gold haben wollte (was ich habe^^)
 
S

Spy

Threadstarter
Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
657
Punkte für Reaktionen
156
Xbox Gamertag
Spy xXx GER
Sehr schönes Spiel , es erfindet zwar nicht wirklich was neu, spielt sich aber erfrischend anders. Talentierte Entwickler verstecken hinter einer traumhaft schönen Fassade ein knallharten Sidescroller mit vielen Geheimnissen. Absoluter Kauftipp !
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Sehr schönes Spiel , es erfindet zwar nicht wirklich was neu, spielt sich aber erfrischend anders. Talentierte Entwickler verstecken hinter einer traumhaft schönen Fassade ein knallharten Sidescroller mit vielen Geheimnissen. Absoluter Kauftipp !
Könnte genau so auf ner Spielepackung stehen xD
 
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
Ist dann genau richtig für mich. Kotzt mich eh an, dass die Spiele alle so leicht geworden sind.
Rayman Legends hat ja wenigstens auch gefordert, wenn man alles auf Gold haben wollte (was ich habe^^)
du viech!!!! :D
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Dann geh mal zu den Herausforderungen. Ich hab Samstag meinen allerersten Diamantpokal in ner Herausforderung geschafft...das ging vorher gar nich, weil da soviele Kranke Freaks in den Listen ganz oben waren, die den Schnitt total krank nach oben gezogen haben xD Da wars schon Glück nen Goldpokal zu schaffen, jetzt ists eigtl nur noch Glück auf den Server zu kommen, Gold ist pflicht. :D
 
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
es ist extrem krank.
weiß auch phasenweise nicht wie manche die rekorde aufgestellt haben.
 
Thema:

Ori and the blind forest

Ori and the blind forest - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Ori and the blind Forest.

    Suche Suche Ori and the blind Forest.: Hi, Bin auf der Suche nach diesem Spiel. Hat es wer zum Abgeben? Liebe Grüße Daniel Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
  • ORI and the blind forest

    ORI and the blind forest: Biete ORI als DLC. Preis: verkauft
  • Ori and the Blind Forest Definitive Edition angekündigt!

    Ori and the Blind Forest Definitive Edition angekündigt!: Über Xbox Daily wurde vor paar Minuten die Ori and the Blind Forest Definitive Edition angekündigt! Viele Informationen gibt es noch nicht aber es...
  • Verkaufe Ori and the Blind Forest

    Verkaufe Ori and the Blind Forest: Hallo. Ich verkaufe einen Key für Ori and the Blind Forest, da ich damit nix anfangen kann. Ich hab mir 15 Euro dafür vorgestellt (19.99 im Store...
  • Ori and the Blind Forest (Alle Energiezellen, Vitalitätszellen und Kartenteile)

    Ori and the Blind Forest (Alle Energiezellen, Vitalitätszellen und Kartenteile): Hi, hier sind meine 3 guides für Energiezellen, Vitalitätszellen und Kartenteile. Ein paar wenige können verpasst werden. Ist in den Videos...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    ori and the blind forest forum

    Oben