Ori and the blind forest

Diskutiere Ori and the blind forest im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Hab mir extra nen Video angeguckt, wie man "schneller" läuft bei Rayman aber ganz ehrlich...da würd ich im Leben nich heile durchs Level kommen...
K

KamiKateR 1990

Guest
es ist extrem krank.
weiß auch phasenweise nicht wie manche die rekorde aufgestellt haben.
Hab mir extra nen Video angeguckt, wie man "schneller" läuft bei Rayman aber ganz ehrlich...da würd ich im Leben nich heile durchs Level kommen. :D Aber die zocken gefühlt NUR das Game, da wird das schon gehen xD
Ist mir aber auch egal..brauch halt bissel für die letzten Erfolge...:D
 
D

drivecluber

Gesperrt
Dabei seit
23.03.2015
Beiträge
126
Punkte für Reaktionen
4
Ich habe Ori and the blind Foret im limitierten Xbox bundle heute gekauft.
Bin schon gespannt auf das Spiel. Soll ja wirklich gut sein. Womöglich das beste 2D
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ich habe Ori and the blind Foret im limitierten Xbox bundle heute gekauft.
Bin schon gespannt auf das Spiel. Soll ja wirklich gut sein. Womöglich das beste 2D
Jap ist bombe :)
Eins der besten Indie games die ich bis jetzt gezockt habe
 
D

drivecluber

Gesperrt
Dabei seit
23.03.2015
Beiträge
126
Punkte für Reaktionen
4
Der sieht wirklich richtig fein aus ja :) Wo kann man den kaufen?
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.381
Punkte für Reaktionen
1.219
Xbox Gamertag
s4pr11
War'n da nicht auch noch ne ganze Reihe anderer XBOX One Controller, so Halo 5 usw.

Glaube aber kaum, dass der Ori-Controller offiziell kommt. Wenn doch, dann isser meiner.


LLLLLLLLLLLeeeeuuuuuuuuuutteeeeeee!
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.381
Punkte für Reaktionen
1.219
Xbox Gamertag
s4pr11
Jap, genau! Danke.

Ori ist aber auch wirklich schön. Ich habe bisher eher nur zugeschaut, Frauchen spielt das die ganze Zeit ^^
 
D

drivecluber

Gesperrt
Dabei seit
23.03.2015
Beiträge
126
Punkte für Reaktionen
4
Ist auch Made in Austria ;)
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.387
Punkte für Reaktionen
1.859
Xbox Gamertag
Arni2win
Bei den Designs da geht mir echt einer ab :D
 
D

drivecluber

Gesperrt
Dabei seit
23.03.2015
Beiträge
126
Punkte für Reaktionen
4
Ich hab Ori heute angezockt und muss sagen dass es wirklich sehr gut ist. Einer der besten Spiele überhaupt und das für 20 €...
Respekt an die Entwickler.
 
D

DerDree

Dabei seit
28.04.2014
Beiträge
63
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
CpKelloggs
Nachdem ich mich lange Zeit nicht entscheiden konnte möchte ich nun doch das Spiel kaufen. Bin jetzt am überlegen ob auf Steam oder für die X1.

Habe gehört, dass es auf der X1 ein paar Probleme und Ruckler gibt. Ist da mittlerweile ein Patch verfügbar und das ganze behoben? Stelle mir das Spiel auf dem großen TV schon besser vor.
 
D

drivecluber

Gesperrt
Dabei seit
23.03.2015
Beiträge
126
Punkte für Reaktionen
4
Ich hatte bis jetzt keinen einzigen Ruckler... Ich glaub das ist nicht mehr als ein Gerücht.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ruckler konnte ich auch nach über 20 Stunden Spielzeit keine finden. Weis nicht ob es nur bei einigen so ist, bei mir lief es flüssig
 
D

DerDree

Dabei seit
28.04.2014
Beiträge
63
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
CpKelloggs
Ok danke klingt gut. Und Abstürze gibt es auch nicht so häufig wie teils gelesen?

Dann würde ich mich auch für die X1 Version entscheiden. Gerade so ein Spiel kommt auf einem großen Fernseher mit Surround Sound wohl am besten rüber.
 
Thema:

Ori and the blind forest

Ori and the blind forest - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Ori and the blind Forest.

    Suche Suche Ori and the blind Forest.: Hi, Bin auf der Suche nach diesem Spiel. Hat es wer zum Abgeben? Liebe Grüße Daniel Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
  • ORI and the blind forest

    ORI and the blind forest: Biete ORI als DLC. Preis: verkauft
  • Ori and the Blind Forest Definitive Edition angekündigt!

    Ori and the Blind Forest Definitive Edition angekündigt!: Über Xbox Daily wurde vor paar Minuten die Ori and the Blind Forest Definitive Edition angekündigt! Viele Informationen gibt es noch nicht aber es...
  • Verkaufe Ori and the Blind Forest

    Verkaufe Ori and the Blind Forest: Hallo. Ich verkaufe einen Key für Ori and the Blind Forest, da ich damit nix anfangen kann. Ich hab mir 15 Euro dafür vorgestellt (19.99 im Store...
  • Ori and the Blind Forest (Alle Energiezellen, Vitalitätszellen und Kartenteile)

    Ori and the Blind Forest (Alle Energiezellen, Vitalitätszellen und Kartenteile): Hi, hier sind meine 3 guides für Energiezellen, Vitalitätszellen und Kartenteile. Ein paar wenige können verpasst werden. Ist in den Videos...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    ori and the blind forest forum

    Oben