Ori and the Blind Forest - So klingt die Musik des Waldes

Diskutiere Ori and the Blind Forest - So klingt die Musik des Waldes im Arcade & Sonstige Forum im Bereich Xbox Spiele; Lange dauert es nicht mehr. Am 11. März soll endlich Ori and the Blind Forest für die Xbox One erscheinen. Jetzt haben die Leute eine Kostprobe...
Lizco

Lizco

Administrator
Threadstarter
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
1.141
Punkte für Reaktionen
631
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
Lange dauert es nicht mehr. Am 11. März soll endlich Ori and the Blind Forest für die Xbox One erscheinen. Jetzt haben die Leute eine Kostprobe des Soundtracks und deren Entstehung veröffentlicht.


Anhang anzeigen 13862

Schönes Spiel, schöne Musik. Stell ich mir richtig gut für ruhigere Abendstunden auf dem Sofa vor.

 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.437
Punkte für Reaktionen
17.529
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Wird das ein Vollpreistitel oder 39,00?
 
GamingNerd

GamingNerd

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Ich find die Musik ja schon so verdammt stimmungsvoll.
Freue mich mega auf das Spiel. Bin aber immer noch traurig, dass es kein Retail gibt :(
Oder vielleicht doch? ScreamRide und The Escapists gibts ja auch.
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Einfach.... wow... Ich freu mich drauf!
 
Zuletzt bearbeitet:
K

KamiKateR 1990

Guest
Wenns das mal auf Disc gibt hol ich mir das definitiv! Ich würde es ansonsten auch als Download kaufen, aber als Disc würd ich es echt bevorzugen :D Klasse Spiel einfach und ich freu mich richtig dadrauf!
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Gekauft :)
 
Thema:

Ori and the Blind Forest - So klingt die Musik des Waldes

Ori and the Blind Forest - So klingt die Musik des Waldes - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Ori and the blind Forest.

    Suche Suche Ori and the blind Forest.: Hi, Bin auf der Suche nach diesem Spiel. Hat es wer zum Abgeben? Liebe Grüße Daniel Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
  • ORI and the blind forest

    ORI and the blind forest: Biete ORI als DLC. Preis: verkauft
  • Ori and the Blind Forest Definitive Edition angekündigt!

    Ori and the Blind Forest Definitive Edition angekündigt!: Über Xbox Daily wurde vor paar Minuten die Ori and the Blind Forest Definitive Edition angekündigt! Viele Informationen gibt es noch nicht aber es...
  • Verkaufe Ori and the Blind Forest

    Verkaufe Ori and the Blind Forest: Hallo. Ich verkaufe einen Key für Ori and the Blind Forest, da ich damit nix anfangen kann. Ich hab mir 15 Euro dafür vorgestellt (19.99 im Store...
  • Ori and the Blind Forest (Alle Energiezellen, Vitalitätszellen und Kartenteile)

    Ori and the Blind Forest (Alle Energiezellen, Vitalitätszellen und Kartenteile): Hi, hier sind meine 3 guides für Energiezellen, Vitalitätszellen und Kartenteile. Ein paar wenige können verpasst werden. Ist in den Videos...
  • Ähnliche Themen

    Oben