Ori and the blind forest - Fragen und Antworten

Diskutiere Ori and the blind forest - Fragen und Antworten im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo Leute, Hab ein Problem bei Ori. Ich bin in der Mondgrotte und da in einer U- förmigen Senke. Ich bin auf der Linken Seite reingehüpft, da...
sapri

sapri

Threadstarter
Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.379
Punkte für Reaktionen
1.218
Xbox Gamertag
s4pr11
Hallo Leute,

Hab ein Problem bei Ori. Ich bin in der Mondgrotte und da in einer U- förmigen Senke.

Ich bin auf der Linken Seite reingehüpft, da waren an beiden Seiten Stacheln und unten am Boden auch. Bissel Leben verloren und weiter nach rechts.
Da ist ein fallender Würfel und rechts davon gehts über mehrere Wandsprünge wieder hoch.
Leider hab ich da unten gespeichert und komm nicht mehr weg.
Links sind beide Wände voller Stacheln, rechts sind freie Stellen aber oben sind links und rechts Stacheln so dass ich den Sprung nicht schaffe...

Kennt einer die Stelle?
Kann man sich irgenwie wohin teleportieren?
Weiss nicht ob das so geplant ist ....


Hab auch kein Bock von vorn zu starten ...
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Video wäre sehr hilfreich :D
 
sapri

sapri

Threadstarter
Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.379
Punkte für Reaktionen
1.218
Xbox Gamertag
s4pr11
Ja versuch ich dann mal zu machen :)
 
Thema:

Ori and the blind forest - Fragen und Antworten

Ori and the blind forest - Fragen und Antworten - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Ori and the blind Forest.

    Suche Suche Ori and the blind Forest.: Hi, Bin auf der Suche nach diesem Spiel. Hat es wer zum Abgeben? Liebe Grüße Daniel Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
  • ORI and the blind forest

    ORI and the blind forest: Biete ORI als DLC. Preis: verkauft
  • Ori and the Blind Forest Definitive Edition angekündigt!

    Ori and the Blind Forest Definitive Edition angekündigt!: Über Xbox Daily wurde vor paar Minuten die Ori and the Blind Forest Definitive Edition angekündigt! Viele Informationen gibt es noch nicht aber es...
  • Verkaufe Ori and the Blind Forest

    Verkaufe Ori and the Blind Forest: Hallo. Ich verkaufe einen Key für Ori and the Blind Forest, da ich damit nix anfangen kann. Ich hab mir 15 Euro dafür vorgestellt (19.99 im Store...
  • Ori and the Blind Forest (Alle Energiezellen, Vitalitätszellen und Kartenteile)

    Ori and the Blind Forest (Alle Energiezellen, Vitalitätszellen und Kartenteile): Hi, hier sind meine 3 guides für Energiezellen, Vitalitätszellen und Kartenteile. Ein paar wenige können verpasst werden. Ist in den Videos...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    ori and the blind forest teleportieren

    ,

    ori and the blind forest walkthrough mondgrotte

    ,

    mondgrotte ori komplettlösung

    ,
    ori and the blind forest 100 mondgrotte
    , http:www.xbox-passion.def8-xbox-spiele-allgemeinori-and-the-blind-forest-fragen-antworten-19314.html, ori an the blind forest teleportieren, ori teleportieren, https://www.xbox-passion.de/threads/ori-and-the-blind-forest-fragen-und-antworten.19314/
    Oben