Ori and the Blind Forest erscheint am 11. März

Diskutiere Ori and the Blind Forest erscheint am 11. März im Arcade & Sonstige Forum im Bereich Xbox Spiele; Es ist endlich soweit, es gibt einen Release-Termin für "Ori and The Blind Forest". Es soll am 11. März für die Xbox one und den PC erscheinen. Es...
GamingNerd

GamingNerd

Threadstarter
Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Endlich:) Das spiel ist eins meiner highlights dieses Jahr
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Dito! Absolut geiles Game freu mich wie nen Schneekönig!:) Gibts ne Discversion??
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Es wird sich eher schlechter verkaufen, weil es nicht nun mal als Retail in den Laden kommen wird, sondern nur als Download.

Ich werde es mir wohl nicht holen. Hatte bei den ganzen Vorgeplänkel ein völlig anderes Spiel mir vorgestellt, als das was man nun in Gameplays sieht. Plattformer ok, aber nicht mit dem Speed.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ja aber die wird verschoben :D
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Gehört auf jedenfall zu meinen persönlichen top 5 dieses Jahr, Day One bei mir :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Fio

Fio

Dabei seit
03.01.2015
Beiträge
67
Punkte für Reaktionen
55
Xbox Gamertag
RealFio
Seit ich den Trailer das erste Mal gesehen habe freue ich mich darauf.
Noch mehr würde mich eine Retailversion freuen, da ich gerne sowas im Regal stehen haben. Alter Sammlertick halt. ;)
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.473
Punkte für Reaktionen
17.544
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Werd' es mir auch holen, aber wenn wir ehrlich sind ist das nicht CurrenGen. Solche Games gibt es schon seit dem Amiga und damals hatte ich bestimmt nicht weniger Spaß. Dürfte nicht mehr als 19 EUR kosten
 
Grindelwald

Grindelwald

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
351
Punkte für Reaktionen
189
Xbox Gamertag
Waldstreicher
Werd' es mir auch holen, aber wenn wir ehrlich sind ist das nicht CurrenGen. Solche Games gibt es schon seit dem Amiga und damals hatte ich bestimmt nicht weniger Spaß. Dürfte nicht mehr als 19 EUR kosten
Tja, leider hast du Pech. Kostet 99ct mehr als dein Preisvorschlag :)
 
Thema:

Ori and the Blind Forest erscheint am 11. März

Ori and the Blind Forest erscheint am 11. März - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Ori and the blind Forest.

    Suche Suche Ori and the blind Forest.: Hi, Bin auf der Suche nach diesem Spiel. Hat es wer zum Abgeben? Liebe Grüße Daniel Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
  • ORI and the blind forest

    ORI and the blind forest: Biete ORI als DLC. Preis: verkauft
  • Ori and the Blind Forest Definitive Edition angekündigt!

    Ori and the Blind Forest Definitive Edition angekündigt!: Über Xbox Daily wurde vor paar Minuten die Ori and the Blind Forest Definitive Edition angekündigt! Viele Informationen gibt es noch nicht aber es...
  • Verkaufe Ori and the Blind Forest

    Verkaufe Ori and the Blind Forest: Hallo. Ich verkaufe einen Key für Ori and the Blind Forest, da ich damit nix anfangen kann. Ich hab mir 15 Euro dafür vorgestellt (19.99 im Store...
  • Ori and the Blind Forest (Alle Energiezellen, Vitalitätszellen und Kartenteile)

    Ori and the Blind Forest (Alle Energiezellen, Vitalitätszellen und Kartenteile): Hi, hier sind meine 3 guides für Energiezellen, Vitalitätszellen und Kartenteile. Ein paar wenige können verpasst werden. Ist in den Videos...
  • Ähnliche Themen

    Oben