Ori And The Blind Forest einfach nur der Hammer

Diskutiere Ori And The Blind Forest einfach nur der Hammer im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Ich hab selten so eine liebevolle Grafik gesehen vielleicht noch bei Rayman Legends oder Trine 1&2, es hat was von Hayao Miyazaki Filme (Chihiros...
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Threadstarter
Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Ich hab selten so eine liebevolle Grafik gesehen vielleicht noch bei Rayman Legends oder Trine 1&2, es hat was von Hayao Miyazaki Filme (Chihiros Reise ins Zauberland, Prinzessin Mononoke) ich hab das Spiel mir heute gekauft hier paar Bilder vom Spiel.







 
Zuletzt bearbeitet:
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Threadstarter
Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982






 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ui,.ich bin neugierig. Dabei bin ich noch bei rayman dran!
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Threadstarter
Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982






 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Threadstarter
Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Das ist für mich Videospiel Kunst da sieht man das die Leute Ahnung haben in Sachen Content!

Für mich vielleicht das beste Xbox One spiel diesen Quartal oder Systemweit.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Hab Bock. Ich krieg am 13ten 20 Euro von Xbox Rewards.
 
P

pimp1310

Dabei seit
24.10.2014
Beiträge
128
Punkte für Reaktionen
31
Xbox Gamertag
pjo1887
Hat das Games auch coop ? Also wie raymann ?
 
1

1897J

Dabei seit
05.03.2015
Beiträge
80
Punkte für Reaktionen
6
Das Spiel ist wirklich genial.
 
GamingNerd

GamingNerd

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Und jedes mal denke ich "Warum zur Hölle kein Retail?" Selbst ScreamRide kam als Retail und The Escapists auch. Hätte von Ori sogar jede Special Edition gekauft.
 
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
jaja, die Österreicher.. :D da mischa und ich habens euch immer gesagt.
seppal du bist auch a Österreicher für mich :D

und die Entwickler sind auch geil - und haben sich wirklich vielen fragen gestellt und haben ein offenes ohr für die community gehabt letzte Woche!
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Geil :D

Boah, zu kurz :mad:
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Threadstarter
Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Geil :D

Boah, zu kurz :mad:
Wie schon durch???? Ich zogge gerade 1-2 std bin gerade bei 10%
Also wenn ich das nicht besser wüsste hat das eine Spieldauer wenn man alles erkundet 5-7 Std das ist mehr als genug für 20€

Ich hoffe da kommt sowas wie ein DLC für 5-10€ noch raus das würde ich direkt kaufen. Es macht voll spass und erinnert mich an die Tage von Super Mario World 2 Yoshi´s Island vom Spassfaktor und Spielmechanik. Da muss unbedingt eine Fortsetzung :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Mein Text war zu kurz. Ori wird gleich gezogen :D
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
jaja, die Österreicher.. :D da mischa und ich habens euch immer gesagt.
seppal du bist auch a Österreicher für mich :D

und die Entwickler sind auch geil - und haben sich wirklich vielen fragen gestellt und haben ein offenes ohr für die community gehabt letzte Woche!
Was ist los? Hab doch gar nix gemacht?!?
 
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
Du bist da anzige der uns vasteht [emoji23]
 
Scholle

Scholle

Dabei seit
04.03.2015
Beiträge
55
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
Scholle123
Sieht richtig schön aus. Jetzt stehe ich vor der Frage, für den PC oder warten bis die Xbox One da ist und dort drauf spielen? Schwierig ^^
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Threadstarter
Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Thema:

Ori And The Blind Forest einfach nur der Hammer

Ori And The Blind Forest einfach nur der Hammer - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Ori and the blind Forest.

    Suche Suche Ori and the blind Forest.: Hi, Bin auf der Suche nach diesem Spiel. Hat es wer zum Abgeben? Liebe Grüße Daniel Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
  • ORI and the blind forest

    ORI and the blind forest: Biete ORI als DLC. Preis: verkauft
  • Ori and the Blind Forest Definitive Edition angekündigt!

    Ori and the Blind Forest Definitive Edition angekündigt!: Über Xbox Daily wurde vor paar Minuten die Ori and the Blind Forest Definitive Edition angekündigt! Viele Informationen gibt es noch nicht aber es...
  • Verkaufe Ori and the Blind Forest

    Verkaufe Ori and the Blind Forest: Hallo. Ich verkaufe einen Key für Ori and the Blind Forest, da ich damit nix anfangen kann. Ich hab mir 15 Euro dafür vorgestellt (19.99 im Store...
  • Ori and the Blind Forest (Alle Energiezellen, Vitalitätszellen und Kartenteile)

    Ori and the Blind Forest (Alle Energiezellen, Vitalitätszellen und Kartenteile): Hi, hier sind meine 3 guides für Energiezellen, Vitalitätszellen und Kartenteile. Ein paar wenige können verpasst werden. Ist in den Videos...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    ori and the blind forest

    ,

    chihiros reise ins zauberland wallpaper

    ,

    ori and the blind forest wallpaper

    ,
    prinzessin mononoke wallpaper
    , prinzessin mononoke, wallpaper ori and the blind forest, ori and the blind forest zitate, chihiros reise ins zauberland, ori and the blind, http:www.xboxone-forum.netf5-allgemeinesori-and-the-blind-forest-einfach-nur-hammer-19211.html, legend wallpaper teufel, prinzessin mononoke als film, ori and the black forest, Ori and the Black Forest baum, destiny königin der besessenen wallpaper hd, hayao miyazaki filme, Ori.and.the.Blind.Forest, ori xbox one ruckeln, bilder von the forest, prinzessin mononoke forest, ori and the blind forest tree, shihiros reise in zauberland wallpaper, ori and the blind forest wallpaper hd, chihiros reise ins zauberland wallpaper hd, anime Prinzessin mononoke 1920x1080
    Oben